Bin ja noch nicht so alt aber 425er ausm Saarland das ist Kindheit...![]()
Beiträge von FLIRT3er
-
-
XinoTroN Dachte ich müsste nicht erwähnen das ich die neue Version meine nicht die, die es schon seid 4 oder 5 Jahren gibt
-
Kann man den 442er Sound eigentlich schon irgendwo runterladen?
-
CFL Kiss
-
-
Michael German stimmt doch garnicht. Deswegen hat linusf doch ein Soundupdate für das standalone dlc gemacht. Der von Frankfurt-Koblenz hat einen anderen Dateipfad. Daher wird einfach installieren nichts bringen
-
Talent 2 auf technisch neusten Stand
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DB Museum Koblenz-Lützel
-
Die RB81 nach Bullay (Mosel) fände ich noch interessant. Einige Umläufe der RB81 fahren von Koblenz bis Bullay

-
Die Westfalenbahn hat neue FLIRT 3 bekommen. Eingebautes EbuLa scheint auch Out zu sein

-
Wieder was neues!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht könnte man die Bremsrasten vom Kombihebel mit einbringen dieses leise klacken dürften 6 oder 7 Stufen sein.
-
Flirt wäre in Traum ich bekomms leider nicht so ganz hin. Würde sterben dafür...

-
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Vielleicht "MEGA" und danke.
-
@Railworker In Youtube Videos sieht die Qualität immer besser aus. Das was dir fehlt ist 100% DSR. Dann hast du die "Schärfe" die dir fehlt
-
Ich bin ja der Meinung, dass wir eine 143 auf neuen Standarts brauchen. Z.B von vR. Schöne grüne Tachobeleuchtung, neuer Fst überarbeitete Physik...

-
warum nicht DSR auf 0 Prozent? Sieht bei mir am schärfsten aus.

-
Cochem Abstellung
-
RE6a nach Köln mit ordentlich Feierabendverkehr im Bahnhof Köln Messe/Deutz