traindriverlou Sehr toll mit den neuen MFA Texturen! Hatte es selber mal versucht, ist aber qualitativ nicht so gut geworden wie deins.
Beiträge von FLIRT3er
-
-
Ich bin immer froh um jeden der seine Zeit opfert um Content zu kreieren. Sei mal dahin gestellt ob es einem gefällt oder nicht. Erst wenn keiner mehr was macht aus Angst, dann wird das Geschrei groß. Danke für deine Mühe Gainmaster
-
Verschiedenes............
-
Um Koblenz-Trier und Frankfurt-Koblenz. Andere habe ich noch nicht getestet.
-
Ja, das hatte ich gemacht. Scheinbar funktioniert es nur im Sommer nicht hab ich festgestellt.
-
Hallo zusammen! Ich sehe immer wieder im Screenshot Thread, das einige das AP Cloud Pack im Quick Drive nutzen. Bei mir sind jedoch nur immer die gleichen AP Standard Himmel Texturen zu sehen. Ich hab schon sämtliche Dinge ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. LG
-
oliverrance Werden noch Informationen benötigt?
-
Heute mal fiktiv unterwegs im FLIRTXL
-
Ich persönlich fände den 764 oder 765er mit diesem Führerstand am besten, weil wir den neueren ja schon vielfach haben, wenn auch nicht in guter Qualität. Im Raum Koblenz sind diese unterwegs gewesen. Natürlich in Kombination mit einer vernünftigen 146.2 oder .3
-
Erste Bastel Testfahrt... Ich kanns nicht lassen
-
Meine Gebete wurden erhört
-
Schweich hat keinen Grünflächen Bahnsteig mehr. Und in Cochem ist die andere Tunnel Seite befahrbar. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist umzusetzen
-
Uns fehlt ja im Prinzip noch der Stwg. der 765 Reihe müsste es sein. Prinzipiell gibt es den ja schon, nur nicht mit Analoger MFA. Wenn sowas kommt wäre es cool wenn es einen mit Stufenschaltung gibt um mit 143, 111 etc… zu kombinieren. Und für 146 etc… Stufenlos.
Und eine Generallüberholung des 761,762 Steuerwagen würde ich mir auch sehr wünschen. Beide genannten Steuerwagen sind so vielseitig einsetzbar. Ich habe den 761 von vR, fahre diesen aber nicht aufgrund des Alters. Ist wirklich schade, weil da ist das Modell. Es müsste nur überarbeitet werden.
-
Ich hätte gerne einen schönen Hamster
-
Morgen zusammen! linusf Du hattest bei dem Soundmod für den Flirt 3 in die Beschreibung geschrieben das er nicht mit dem Script Update kompatibel ist. Ich denke dann wird keine Möglichkeit bestehen das ganze kompatibel zu machen. Oder hast du dir die Sache noch nicht angeschaut. Ich bin leider seit ca. 2 Jahren daran und versuche es immer wieder. Ohne Erfolg…
-
LionBaker99 Wer überprüft denn, was du für Audio Dateien in ein Train Simulator Szenario packst? Du kannst nahezu jedes Material nehmen bzw. sogar einen Mod weiter Bearbeiten. Nur du darfst es eben nicht veröffentlichen. Heißt du kannst machen was du willst, solange du es nicht veröffentlichst.
-
TrainsimTV Ist ja logisch. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das es okay wäre wenn der KISS den FLIRT Führerstand hätte
-
TrainsimTV Ganz genau. Am liebsten sogar den CFL. Als alter Moselaner darf der nicht fehlen. Klar gibt es Repaints aber ich finde der Führerstand ist sehr wichtig. Aber irgendein Kompromiss muss man immer eingehen. Hab mit meinen Wünschen für den TS bis jetzt sehr viel Glück gehabt
-
Die Umgestaltung des DTG BR440 funktioniert ja mittels Child Objekte. Ist ja ne super Sache, wie ich beim 1440 sehen kann. Wäre es dann nicht theoretisch möglich, aus einem Stadler Flirt einen Kiss zu bauen? (Ist keine Aufforderung zum Bauen).
-
Einer der schönsten Lokomotiven...