Ein Blick auf die Fans im VR Shop genügt und ich bin Fan geworden, lach. Ich werde sie mir gleich heute noch holen.
Beiträge von Rainbowdancer
-
-
-
Ist die 187er von Steam auch von RSSLO?
Bei Steam steht es immer mit dabei. In diesem Fall:
ENTWICKLER: Dovetail Games
PUBLISHER: Dovetail Games - Trains
Eine Antwort auf deine Frage, ob die Lok die selben Macken hat, kann ich dir leider nicht antworten, weil ich die nicht besitze. Oder noch nicht :))
-
-
Schön dass es geklappt hat. Mich würde aber doch inreressieren, wie es denn jetzt aussieht. Würdest du freundlicher Weise dazu noch einen Screenshot hochladen?
-
-
Bleibt noch zu hoffen, dass RSSLO gleich weiter macht mit Ingolstadt - Augsburg. Da würde ich sehr gerne zugreifen.
-
GBE = Geschätztes Benehmen Erfahren
-
-
-
-
An einer Stelle 280.
Lol. Da muss man aber aufpassen, dass man da nicht zu schnell dran vorbei fährt.
-
Die meisten Produkte von Virtual Railroads sind so gut, da interessiert mich ein Rabatt überhaupt nicht.
-
Rainbowdancer This update is for you
CHANGELOG:
- Added scenarios Min/Max 'Duration' filter in drive and content explorer menus
- Improved online global communication system
- Changed difficulty rating icons colors to better match Train Simulator used colors
- Currently selected scenario in 'Drive' menu is now automatically unselected if the filters do not match the selected scenario anymore
- Fixed wrong difficulty rating displayed for scenarios
Thank you so much, oldsnake. I appreciate your hard work on this very useful tool. And now you've done me a favor. You fixed the difficulty rating icons, you made my day!
-
Difficulty Rating: The display still isn’t right. Tasks in the TS with the difficulty e. g. “orange” are displayed with “yellow”. That’s how it gets through all the difficulties in a wrong way. I also don’t understand why light green and dark green are displayed there??? When will it be fixed?
-
Es gibt den DB Bnrdzf Diesel von Virtual Railroads. Allerdings nur im Paket zusammen mit BR218 plus Abnrz und Bnrz Wagen. Das Paket ist aber auf jeden Fall seinen Preis wert.
-
Man kann auch Workshop Szenarien klonen! Die lassen sich dann einfach im Editor bearbeiten.
-
fvefa Diese Lizenz ist kein Steam Key! Das ist die Lizenz die du brauchst um die von VR herunter geladene Strecke freizuschalten bei der Installation. Steam brauchst du dafür gar nicht. Diese Strecke sollte auf jeden Fall in deinem Kundenkonto bei VR für weitere Downloads für dich zur Verfügung stehen. Die Erweiterung Hausach-Konstanz musst du dann bei Steam erwerben. Das geht aber nur, wenn du die Strecke Konstanz-Villingen bereits installiert hast. Ich wünsche dir viel Freude mit diesen Strecken, die sind wunderschön.
-
Hello Rainbowdancer,
'Die Fahrpläne in den Szenarien haben keine Ankunft- und Abfahrzeiten.'
Could you elaborate more on this issue ? Is it a bug in the "service sheet" ?
Hello and thx for you kind reply.
There is a task section in the scenario sheet. It listed all locations where my train has to stop. If it would be possible to add the arrival and departure times, this will be great. ThirdRail Maps has this function in the a timetable editor and it is very useful.
-
Bei aller Liebe zum RWE2 sind da aber immer noch einige Ungereimtheiten:
- Difficulty Rating. Die Anzeige stimmt einfach nicht. Aufgaben im TS mit der Schwierigkeit z.B. "orange" werden im RWE2 mit "Gelb" angezeigt. So geht das falsch durch alle Schwierigkeiten. Ich verstehe auch nicht, wieso mir dort hellgrün und dunkelgrün angezeigt werden??? Was soll das?
- Die Entfernungsanzeige in km zum nächsten Stopp ist immer noch falsch.
- Wenn im TS die Standzeit an einem Haltepunkt abgelaufen ist und ich abfahren will, zählt RWE2 immer noch Sekunden runter. Fahre ich also laut TS pünktlich ab, so bekomme ich vom RWE2 einen akustischen Fehler zu hören.
- Zudem fehlen in allen Szenarien Angaben über Wetter und Jahreszeit.
- Die Fahrpläne in den Szenarien haben keine Ankunft- und Abfahrzeiten.
Mir ist schon klar, dass dieses Produkt noch nicht fertig ist. Trotzdem muss ich hier diese Angaben machen, damit sie vom Entwickler wahrgenommen werden.