oldsnake I would like to say thank you at last for this wonderful feature that shows the two green/yellow bars at the side of the speedometer, that gives an indicator for accelaration and amount of breaks. It helps me in many ways. ![]()
Beiträge von Rainbowdancer
-
-
-
Für alle, die Hilfe brauchen beim Aufrüsten (auch Doppeltraktion) der BR193 hat LennartRW ein tolles Video auf YT gestellt. Es ist sehr zu empfehlen, denn es gibt noch eine Menge Zusatzwissen über diese schöne Lok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstatt sich zu freuen um weiteres schönes Rollmaterial, wird wie immer sofort drauf gehauen. Bei dem einzigen wo ich immer drauf hauen möchte, das ist die Sadistentruppe aus England, Dooftail oder so. Was interessiert mich die Preispolitik von VR? Die Vollpreise aller Artikel sind immer noch moderat, bei dieser Qualität. Ich möchte und ich werde mir da noch einiges holen. Mom, muss mal eben Geld zählen...
-
@Klausi24 Im Handbuch zum AP Wetter steht es aber genau beschrieben, wie Du in jedes Szenario AP Weather einbauen kannst. Lesen macht klug!
-
Grundsätzlich bin ich erfreut über die Arbeit von den Szenariobauern und die kostenlose Zurvefügungstellung dieser.
Oft, sehr oft aber stoße ich auf gefordertes Rollmaterial, dass ich einfach nicht besitze. Dabei habe ich schon eine sehr große Menge an Rollmaterial auf meiner Platte und trotzdem fehlt immer das eine oder andere. Und nur wegen 1 Szenario lade ich mir nicht die fehlenden Assets runter und installiere die.
Dabei kommt mir immer wieder ein Gedanke, dass ich das Gefühl habe, die Szenariobauer tun das extra. Also sie wollen gerne ihr vielseitiges Rollmaterial vorstellen und packen das dann in ihre Szenarien. Das schränkt aber die Zahl derjenigen stark ein, die einfach nach einem für sie passenden Szenario suchen. Hier wünsche ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Erbauer und weniger "Prahlerei". Selbstverständlich habe ich auch für mich brauchbare Szenarien gefunden und diese anschließend mit Like und Kommentar auch bestätigt.
Ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen, doch finde ich es übertrieben, dass den meisten Szenarien eine so lange Liste für benötigtes Rollmaterial beiliegt, dass ich schon anhand derer keine Lust mehr habe, mir das alles auch wirklich durchzulesen.
Mein Dank geht weiterhin an alle Szenariobauer hier in diesem Portal.
-
-
oldsnake This feature is really fantastic! I was looking so long for an option like this. Sorting by name or engines helps a lot when you got over 1300 scenarios. THANK YOU.
-
Schau doch mal hier: LGV Rhône-Alpes & Méditerranée Route Extension Add-On
-
Alles anzeigen
Hallo Oldsnake, in einem Szenario gibt es manchmal einige Halte die länger dauern, z. B. 5 Minuten. Hier kann man bei Verspätung Zeit gutmachen.
Wenn du aber mit mit 3 Minuten Verspätung einfährst, dann zählt der RW-Enhancer die vollen 5 Minuten runter, bevor du weiterfahren kannst.
Somit kannst du nicht pünktlich sein. Gibt es hierfür eine Lösung?
Gruß Mirko
Hallo Mirco, Es gibt in der Tat eine Möglichkeit, die ich oft benutzen muss aus dem selben Grund wie bei Dir. Um also Den RW2-Timer anzuhalten und den Halt als erfolgreich bewertet zu bekommen, gehe bitte folgendermaßen vor: Öffne im RW2 Menü das Fenster Debug Window. Dort wähle aus der Liste den Bereich Service. Im sich jetzt öffnenden Fenster rolle in den unteren Bereich zu Current Task. Dort findest du 3 Spalten. Klicke einfach auf die Überschrift der linken Spalte Set Succeeded und Du bist erlöst. Mit ein wenig Übung findest Du das alles sehr schnell. Habe viel Spaß.
-
Ein Blick auf die Fans im VR Shop genügt und ich bin Fan geworden, lach. Ich werde sie mir gleich heute noch holen.
-
-
Ist die 187er von Steam auch von RSSLO?
Bei Steam steht es immer mit dabei. In diesem Fall:
ENTWICKLER: Dovetail Games
PUBLISHER: Dovetail Games - Trains
Eine Antwort auf deine Frage, ob die Lok die selben Macken hat, kann ich dir leider nicht antworten, weil ich die nicht besitze. Oder noch nicht :))
-
-
Schön dass es geklappt hat. Mich würde aber doch inreressieren, wie es denn jetzt aussieht. Würdest du freundlicher Weise dazu noch einen Screenshot hochladen?
-
-
Bleibt noch zu hoffen, dass RSSLO gleich weiter macht mit Ingolstadt - Augsburg. Da würde ich sehr gerne zugreifen.
-
GBE = Geschätztes Benehmen Erfahren
-
-