Beiträge von Rainbowdancer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin, habe das RW Enhancer 2 gekauft und mein PC stürtz nach paar minuten immer komplett im Spiel ab. Hat wer ne idee woran es liegt? Im normalen TS klappt das auch.

Tja, wenn ich jetzt eine Glaskugel hätte, dann wüßte ich jetzt bescheid. Hast Du den RWE zuvor Daten sammeln lassen (Cooking)? Hast Du den RWE gestartet bevor du das Szenario spielen wolltest? Was genau hast du getan? Ohne Info von Dir ist da leidetr nichts zu machen. Und was bedeutet: "Im normalen TS klappt das auch?" Was ist der normale TS und was klappt da auch? Fragen über Fragen...

Neues von ThirdRails auf Steam:

ThirdRails 5.3 released!
    Loads of new features and improvements, to name a few:

• Speed Chart with Elevation profile on mainpage and logbook
    • Timeliness Performance score for timetabled rides
    • Platform and Timeliness indicators on ThirdRails HUD
    • GSM-R action menu with Edit Broadcast Data
    • Pause function for all timetabled rides except, of course, realtime Real Drives

For all What's New: Visit the RoadMap[http://www.thirdrails.org]

Grab your free copy here[http://www.thirdrails.org].

oldsnake I would like to say thank you at last for this wonderful feature that shows the two green/yellow bars at the side of the speedometer, that gives an indicator for accelaration and amount of breaks. It helps me in many ways. *klatschen*

Für alle, die Hilfe brauchen beim Aufrüsten (auch Doppeltraktion) der BR193 hat LennartRW ein tolles Video auf YT gestellt. Es ist sehr zu empfehlen, denn es gibt noch eine Menge Zusatzwissen über diese schöne Lok.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anstatt sich zu freuen um weiteres schönes Rollmaterial, wird wie immer sofort drauf gehauen. Bei dem einzigen wo ich immer drauf hauen möchte, das ist die Sadistentruppe aus England, Dooftail oder so. Was interessiert mich die Preispolitik von VR? Die Vollpreise aller Artikel sind immer noch moderat, bei dieser Qualität. Ich möchte und ich werde mir da noch einiges holen. Mom, muss mal eben Geld zählen...

Grundsätzlich bin ich erfreut über die Arbeit von den Szenariobauern und die kostenlose Zurvefügungstellung dieser.

Oft, sehr oft aber stoße ich auf gefordertes Rollmaterial, dass ich einfach nicht besitze. Dabei habe ich schon eine sehr große Menge an Rollmaterial auf meiner Platte und trotzdem fehlt immer das eine oder andere. Und nur wegen 1 Szenario lade ich mir nicht die fehlenden Assets runter und installiere die.

Dabei kommt mir immer wieder ein Gedanke, dass ich das Gefühl habe, die Szenariobauer tun das extra. Also sie wollen gerne ihr vielseitiges Rollmaterial vorstellen und packen das dann in ihre Szenarien. Das schränkt aber die Zahl derjenigen stark ein, die einfach nach einem für sie passenden Szenario suchen. Hier wünsche ich mir ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Erbauer und weniger "Prahlerei". Selbstverständlich habe ich auch für mich brauchbare Szenarien gefunden und diese anschließend mit Like und Kommentar auch bestätigt.

Ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen, doch finde ich es übertrieben, dass den meisten Szenarien eine so lange Liste für benötigtes Rollmaterial beiliegt, dass ich schon anhand derer keine Lust mehr habe, mir das alles auch wirklich durchzulesen.

Mein Dank geht weiterhin an alle Szenariobauer hier in diesem Portal.

Hallo Mirco, Es gibt in der Tat eine Möglichkeit, die ich oft benutzen muss aus dem selben Grund wie bei Dir. Um also Den RW2-Timer anzuhalten und den Halt als erfolgreich bewertet zu bekommen, gehe bitte folgendermaßen vor: Öffne im RW2 Menü das Fenster Debug Window. Dort wähle aus der Liste den Bereich Service. Im sich jetzt öffnenden Fenster rolle in den unteren Bereich zu Current Task. Dort findest du 3 Spalten. Klicke einfach auf die Überschrift der linken Spalte Set Succeeded und Du bist erlöst. Mit ein wenig Übung findest Du das alles sehr schnell. Habe viel Spaß.

Hello, I detected two little typos marked in the picture. You can find it in the Debug Window/Service/Current Task. It should read 'Elapsed Pax Transfer Time'.

Thank you for your attention. This tool is GREAT!