Geilomat, da hat wieder einer eine Idee und macht Railworks damit noch besser...
Wie bei der richtigen Bahn bleiben bei einem Umbau die Hektometersteine da, wo sie sind. Es ist lediglich der Abschnitt Altenburg Hbf - Altenburg Nord dazugekommen. Geringe Abweichungen ergeben sich für den Abschnitt Rinckenburg - Luxemburg Grenze, da der Tunnel aufgelassen wurde, aber da dreht es sich um ca. 200m.
Ein paar Geschwindigkeitsänderungen sind aber drin, so sind die Bhf Rinckenburg, Köblitz, Niederkirch und Altenburg (von den fahrstraßenbedingten signalisierten Beschränkungen abgesehen) komplett mit 120 km/h befahrbar. Ich fands blöd, aufn Durchgangsgleis mit 40 kullern zu müssen... Ich glaub das wars dann aber auch. Die anderen Beschränkungen sind ja radienbedingt, da hat sich nichts geändert. Ach ja und Wildau Gleis 4 geht ab Bahnsteig mit 80 km/h. In Rinkenburg geht es in Richtung Köblitz ab Brücke über die Rincke mit 120 km/h bis zur 100er Begrenzung vorm Chemiewerk. Die 60 km/h im Tunnel wurden nach heftigen Protesten der Bevölkerung, die über dem Tunnel wohnt, aufgehoben.
Das gilt für die Gleise 4 bis 7. Natürlich wird an den Weichen, da wo es rum geht, heruntersignalisiert.
Ich hoffe, das hilft dir.
Viele Grüße, Jan