Beiträge von bahnjan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german ks\des_ks_mast_geshpf.bin stehen im ICE-Tunnel unter dem Beton als Milchflaschen rum. Die kommen mit dem Update weg. Die Verkehrsschilder muss ich suchen, beeinträchtigen aber AFAIK den Bahnverkehr nicht so sehr ;)

Viele Grüße
    Jan

Moin,

da bedanke ich mich auch für. Das hat meinen Blutdruck gleich rapide gesenkt :D Dass es die LoftTunnel-Shader sind, die betroffen sind, war mir gleich klar, ich habe dashalb auch einen Bug-Report an die Entwickler gesendet, mal sehen wieviele Jahre sie brauchen und wann es eine Beschreibung der neuen Shader, von denen es offenbar eine ganze Menge gibt, ausliefern.

Viele Grüße
    Jan

Moin Herr Tilli99!,

wie schon treffend bemerkt, verantworte ich den Preis nicht. Ich bin Softwareentwickler. Die Software eines Fremden habe ich weiterentwickelt und dem Publisher (dem die Rechte an der Software gehören) zur Verfügung gestellt. Was der damit macht, ist alleine seine Sache, was Sie damit machen die Ihre. Ich verantworte auch nicht seine Politik und mache keine Preisumfragen in seinem Namen. Mein Fehler war sicher, am Anfang zu denken, man könnte das kostenlos machen und das auch noch hinzuschreiben. Es war meine Absicht, ich habe aber nicht darüber nachgedacht, dass ich nicht der bin, der es zu entscheiden hat.

Das auch bei einer Weiterentwicklung einer Software Fehler passieren können, liegt in der Natur der Sache. Was ich machen kann, ist diese Fehler zu korrigieren. Das "bisschen Schickimicki" war jederzeit im Blog einsehbar und stieß in den verfügbaren Kommentaren eher auf alles andere als Kritik. Wer V3 haben will kann sie haben, wer nicht, der nicht. Es wird niemand gehindert die Version 1.2 weiter zu nutzen, ja sie wird ihm nicht mal durch das Upgrade kaputt gemacht.

Mehr Statement gibts von mir nicht, nur Sacharbeit.

Jan

Moinsen,