Moin Herr Tilli99!,
wie schon treffend bemerkt, verantworte ich den Preis nicht. Ich bin Softwareentwickler. Die Software eines Fremden habe ich weiterentwickelt und dem Publisher (dem die Rechte an der Software gehören) zur Verfügung gestellt. Was der damit macht, ist alleine seine Sache, was Sie damit machen die Ihre. Ich verantworte auch nicht seine Politik und mache keine Preisumfragen in seinem Namen. Mein Fehler war sicher, am Anfang zu denken, man könnte das kostenlos machen und das auch noch hinzuschreiben. Es war meine Absicht, ich habe aber nicht darüber nachgedacht, dass ich nicht der bin, der es zu entscheiden hat.
Das auch bei einer Weiterentwicklung einer Software Fehler passieren können, liegt in der Natur der Sache. Was ich machen kann, ist diese Fehler zu korrigieren. Das "bisschen Schickimicki" war jederzeit im Blog einsehbar und stieß in den verfügbaren Kommentaren eher auf alles andere als Kritik. Wer V3 haben will kann sie haben, wer nicht, der nicht. Es wird niemand gehindert die Version 1.2 weiter zu nutzen, ja sie wird ihm nicht mal durch das Upgrade kaputt gemacht.
Mehr Statement gibts von mir nicht, nur Sacharbeit.
Jan