Btw, ich zaubere nur, was denkt ihr denn? Ordentlich Gleise legen war gestern
. (Deshalb bin ich ja auch schon so schnell fertig.. ) Wer sich aber die Mühe macht, mal im Guggel Ärde die Stelle zu betrachten: die Gleise liegen dort genau so: der Bogen kommt von der Abstellannlage bis ins Ausziehglais und auch dem Bogen heraus zweigt das gerade Gleis ab. Ich baue so gut esgeht mit so hoch wie möglich aufgelösten RW-Decals und da übernimmtman zwangsläufig vorgegebene Geometrien...
Winke, Jan