Danke für den Hinweis, der2. "Layer" ist das Gizmo zum platzieren der Folie. Ich sehe es mir morgen mal an.
VG, Jan
Danke für den Hinweis, der2. "Layer" ist das Gizmo zum platzieren der Folie. Ich sehe es mir morgen mal an.
VG, Jan
#299 Das Prinzip der Tunnelfolien ist viel besser als das Löschen einer Bodenkachel beim guten alten MSTS.
Danke, zwar wenig tröstlich, aber ich bin also nicht schuld. Bloß gut, dass der zuhe Tunnel wenigstens Züge durchlässt
"Wir bitten alle Reisenden auszusteigen und sich eine Schaufel oder einen Spaten zu nehmen, senk you for träwweling with DTG..."
Na das wirds bringen, ich erinner mich leider noch zu gut an den Ärger mit den TunnelLoftShadern in TS2014. Was wurde da supportet, es gab sogar drei Updates deswegen, aber die einfache Nachricht, normale LoftShader zu benutzen, drang jedenfalls nicht zu mir
Ich werd trotzdem mal schreiben...
Winke, Jan
Moin,
ich habe eine störrische Tunnelfolie. Sie ist sauber plaziert, hat an ihrer Position nie Ärger gemacht. Neuerdings macht sie sich, wenn ich mit dem Zug im Szenario an die Stelle komme, unsichtbar, d.h. ich sehe anstelle des Tunnellochs grünen Rasen. Ich kann das Szenario unterbrechen, auf die Fole klicken, speichern, wieder ins Szenario gehen, ist das Tunnelloch wieder da. Ich habe die Folie jetzt schon zweimal neu gesetzt, der Effekt bleibt gleich. Hat sowas schonmal jemand gehabt??
Winke, Jan
Verrostetes Graffity habe ich auch noch nicht gesehen. Mit dem Dinge bin ich 1984 bei meinem Bulgarienurlaub zwischen Kameno und Burgas gependelt... Da wirkte es schon nicht mehr neu... Aber wenigstens kein Plasteschrott (duck und weg)
Winke, Jan
Versenkte S-Bahnhöfe fallen mir gerade nicht so viele ein. Ich schieße mal blind nach Westkreuz.
Winke, Jan
Richtig, woran gesehen?
Ich würde auch auf Berlin-Ruhleben Gbf tippen...
Mein Tipp: irgendwo bei Stralsund
Ja, icke. Bin im Feritgmachstress. Irgendwann im Oktober gibts die Featureliste und ein Video...
Winke, Jan
PS: bin gerade dit erstemal von Leipzig in Gesundbrunnen angekommen mit fast fertigem Scenario... Et jeht voran ![]()
Hier wurde schon so viel Zeugs gewünscht, dass es voraussichtlich nie geben wird, also darf ick mir ooch wat wünschen:
Ich wünsch mit nen ET165 (später 265 und janz am Ende 465), vielleicht noch nen rundjelutschten ET167. Das würde meine Bauaktivitäten in Richtung Berliner S-Bahn janz jewaltich erhöhen... Aba der Sound muss stimmen und die Bremse muss einlösich sein mit nem schönen Entlüftungszüüüüüsch...
Winke aus Berlin
Jan
Na, das sind doch mal gute Nachrichten (das ich das noch erleben darf
) Ein absehbarer Zeitraum zum Zusi3-Release.
Winke, Jan
EIn Repaint als 107 und schon kann sie übers Leipziger Vorfeld hobeln ![]()
Winke, Jan
Moin
Wer es satt hat, vorm PC zu hocken und Bahn zu simulieren und mal richtig fahren will: here's the solution:
Moin
Schilderwerk Beutha sagt: 37,5 cm
Winke, Jan
Please use Berlin-Wittenberg Update 1.26 availlable here: http://www.virtualtracks.net/d…wittenberg-update1-26.zip
cheers, Jan