Neuigkeit
Das Add-on wird es auch auf virtualTracks.eu im Shop geben. Das hab ich heute klar gemacht. Allerdings warte ich noch auf den Installer mit Seriennummern, weil das muss in Bezug auf den aerosoft Shop und später steam alles einheitlich und wasserfest sein. Ich weiß aber, dass am Installer heute schon geschmiedet wurde und werde nächste Woche ausreichend Druck aufbauen, das ich das Dinge bekommen kann. Die Website ist schon vorbereitet und dann kanns losgehen.
Bezüglich der Updates wird nach der Erfahrung aus Berlin-Wittenberg so verfahren:Es wird sicher einen oder zwei Patches geben. Und wenn der zweite Patch durch ist, dann wird es erst zu den Engländern gebracht und zu ner Steam-Version. Wenn die Steamversion draußen ist, scheint es schlicht unmöglich, einen Patch nachzuschieben. Ich bin aber guten Mutes,das Beta-Team diesmal war Klasse, alle haben wirklich fleißig getestet, viel gefunden, hinter und unter Büsche geschaut... Am fleißigsten war Roman, der die Signale ale auseinandergerissen und wieder zusammengesetzt hat. Ich denke, da dürfte jetzt kaum noch ein Ei zu finden sein... Man lernt ja auch dazu, nichwahr...
Winke, Jan