Ich glaube nicht, dass die 2MB die die Tracks.bin größer geworden ist, in Leipzig solchen Ärger machen werden. Güterzüge fahren ja auch nicht in den Hbf. Der eigentliche Ärger fängt ja erst in L Nord an...
Winke, Jan
Ich glaube nicht, dass die 2MB die die Tracks.bin größer geworden ist, in Leipzig solchen Ärger machen werden. Güterzüge fahren ja auch nicht in den Hbf. Der eigentliche Ärger fängt ja erst in L Nord an...
Winke, Jan
Nein, der Abzweig Selchwów ist nach wie vor enthalten, man kann auch zum BBI fahren. Vielleicht wird der ja wirklich irgendwann in diesem Leben mal fertig... Im TS steht der Bahnhof seit 5 Jahren...
Winke, Jan
@kiter du kannst mir glauben, ich hätte lieber an Münster - Bremen weitergeschraubt. Aber ehe Seddin nochmal mit Berlin-Wittenberg und allen bekannten Bugs erscheint, gehe ich nun diesen Weg. Diese Baustelle aufzureißen war nicht meine IDee...
Winke, Jan
Das sieht aus, wie Reste vom Bw Jüterbog.
Medevac (medical evacuation) sollte doch eher die Mission sein, als der Name der Fluggesellschaft, ob sich da ein ICAO-Code für findet??? Was steht draußen an deiner Kiste? Da könnte evtl das hier helfen ![]()
Winke, Jan
Sorry, nicht vollständig gelesen... Wenn du rauswählen kannst aber nicht angerufen werden kannst, ist das ein klarer Fall für die Störungsstelle der Telekom. Da wird die gewählte Nummer vom Händie nicht korrekt an deinen Anschluss durchgestellt.
Winke, Jan
Moin,
wenn du wirklich noch einen analogen Anschluss haben solltest (was eigentlich Unfug ist, die laufen seit Jahren alle digital aber mit analogen Endgeräten), musst du ja im Haus eine TAE-Dose haben, wo das Signal rauskommt. Da mal ein Telefon reinstecken und gucken, ob es geht (raus wie rein). Vor dem Abheben fragen: wer ist der klügste Rail-SIm.de-Rätsellöser? Wenn das Telefon "Duuuuuu" sagt, bist schonmal auf der guten Seite. Wenn nicht, ist entweder die Leitung tot (Fehler...) oder ohne dein Wissen (was nicht sein darf, bei der Telekom müsste dazu ein Auftrag ausgeführt werden, der von dir autorisiert sein muss) auf IP umgestellt. In letzterem Falle Telekom kündigen, Rufnummer freigeben lassen und dem anderen Provider die alte Rufnummer auf eine zweite IP schalten lassen. Das spart mindestens die Grundgebühr bei der Tölekomm... Im Zweifels- oder Fehlerfall Telekom anrufen und fragen, was der aktuelle Status dieser Leitung ist. Normalerweise können sie das vom Amt aus messen.
Winke, Jan
@Berliner079 sorry, davon war nicht die Rede, ich kann nicht für TTB sprechen. Preisnachlass gibt es für die Strecke für die, die sie bei vT gekauft haben. Was TTB macht, ist Bennys Sache.
Winke, Jan
Du wirst es nicht glauben, wie mir das in den Händen piekt. Ich würd auch gerne mit dem Personenzug von Schöneweide nach Trebbin fahren, wie ich es seinerzeit tat... Ich hatte mal ne Führerstandsmitfahrt auf ner 243 von Trebbin nach Schweineöde und zurück. Leider ohne Video.
Aber erst müssen die anderen Sachen fertig werden...
Winke, Jan
Moinsen,
ja, ein bedauerlicher Fehler auf der Website, soben behoben.
VG, Jan
Verrottende alte Schätzchen, das ist mir zu oll, das rate ich nicht. ![]()
Duck und weg,
Jan
Ich entwickle im eigenen Namen, aerosoft hat die Vertriebsrechte, also dürfen sie naturalmente auch ihren Namen dafür geben. Ich arbeite jetzt seit 23 Jahren mit aerosoft zusammen, da ist das auch schon in Ordnung ![]()
Moin,
ich hab das überhaupt nicht auf dem Schirm, das hat mich eben total überrumpelt. Aerosoft hatte seinerzeit angefragt, ich hatte verneint, will ich nicht. Nun werde ich es wohl machen müssen. Wieder drei Monate testen und umbauen und alles andere bleibt liegen. Da sie mir keine Steamcodes geben, kann ich auch keine ausreichen, wenn aber das Add-on sowieso betan werden muss, dann wirds auch ein Tankstellen-Update außerhalb von Steam geben.
Winke, Jan
Endlich mal ne Ankündigung, der man eine gewisse Zielführung glauben kann
Das Netz würde mich auch interessieren.
Duck und weg,
Jan