Den Rabatt gibts für Leute, die "Bahnknoten Seddin" auf virtualtracks.eu oder aerosoft.de gekauft haben. Mit Berlin-Leipzig hat der Rabatt nichts zum tun.
Winke,
Jan
Den Rabatt gibts für Leute, die "Bahnknoten Seddin" auf virtualtracks.eu oder aerosoft.de gekauft haben. Mit Berlin-Leipzig hat der Rabatt nichts zum tun.
Winke,
Jan
Moinsen,
ich lade in Kürze den Installer hoch, dann gibt es das Add-on auch auf virtualTracks.eu Kunden, die den alten Bahnknoten haben, bekommen dort 30%. Ich melde mich auf Facebook und hier, wenn es soweit ist.
Viele Grüße
Jan
Moinsen,
Sommerschlussverkauf: Berlin - Leipzig von jetzt bis Sonntag 23:59 für 30% weniger!
Winke, Jan
Im Asset virtualTracks\Berlin-Leipzig bzw. TrainTeamBerlin\Berlin-Wittenberg gibt es ein Platzierungstool: unter Gleisinfrastruktur: TTB HmTafel setzen. Das setzt automatisch alle 200m das im Bild von Amisia gezeigte Dingatz. ![]()
Winke, Jan
Denkt bitte bei euren Debatten daran, dass in der Simulation um 2010 befinden!
Winke, Jan
Ich gehe davon aus, dass wir genau aus dem Grunde mit euch diskutieren, um zu erfahren was euch, oder was überhaupt wichtig ist vor Ort. Das gibt mir weder ein Stredax noch ein Atlas oder irgendwein Luftbild her. Als Ortskundige seit ihr sowieso besser dran, als ich in hunderten Kilometer Entfernung wohnender. Das bei ausufernden Wünschen geblockt wird, liegt allerdings auch in der Natur der Sache
Und das ich am Ende nur das mache, wozu ich Lust habe, sowieso 
Winke, Jan
Was Lengerich betrifft, hast du völlig recht, da ist es ja auch hoffentlich zur Zufriedenheit umgestezt, aber unser Tun endet hinter der schönen Katholischen Kirche Lengerich einerseits und kurz hinter der südlichen Einfahrt der Rollbahn an der Kreuzung zur TWE andererseits. Ich hab auch so noch genügend Kilometer vor mir. (Ich hoffe, solche Diksussionen gibt es jetzt nicht bei jeden denkbaren Anschlussbahn, Sudmühle und Münster-Umgehung hatten wir schon, TWE auch, da kommt noch einiges...)
Duck und Weg
Jan
Das ist dann die Kurzfassung 
Ganz klar, damit wir als Team uns nicht in Gehege kommen. Ich lege Lofts (Mauer, Hecken, Zäune etc), der Fahrleitungsbauer verlegt Lofts (Kettenwerk). Ich stelle 3D-Objekte hin (Häuschen, Bäume und der ganze Kram), der Fahrleitungsbauer stellt 3D-Objekte hin (Masten). Das muss sauber getrennt sein, sonst gehen Daten und mithin Arbeit verloren und man muss Dinge mehrmals anfassen. Der Fahrleitungsbauer darf erst an die Kacheln ran, die ich endgültig freigegeben habe.
Winke, Jan
Moinsen,
Es gibt Neues, ein Monat is rum und ein bisschen überzogen, weil die schwere Seddiner Fracht auch Zeit brauchte. Die Bilder dazu kann man hier im Forum auch sehen, den Text gibts hinter dem Link dazu.
Winke, Jan
Hmpf, soll ich jetzt mit Münster - Bremen aufhören ![]()
Duck und Weg.. 
BTW: ich mag das auch nicht ganz so glauben, denn der beschriebene Fehler passierte bei mir auf Berlin-Wittenberg im Szenariobau, die Strecke hatte n bisschen was über 100 km und auch noch nicht die großen Gleisgurken wie Seddin oder Leipzig Hbf.
Das ist - soweit ich weiß - ein uralter, bitterböser TS-Bug. Wenn du die Lok nich hättst, würde es schon beim Laden des Szenarios knallen. Ich kenne das aus dem Szenariobau. Bei mir passierte das vor allem bei Zugüberholungen. Ich steh mit meinem Güterzug in Luckenwalde Gleis 24 und von hinten soll ein IC mit 101 und Kuju-"Reisezugwagen" kommen. Es kamen aber nur Licht und Geräusch und Kupplungen. Ein Geisterzug. Bislang schob ich das auf das alte Rollmaterial, wenn es aber mit der 185 von 3DZug auch passiert, dann ist der Bug noch tiefer liegend. Mal sehen, ob Matthias dazu mehr weiß, als ich...
Winke, Jan
Moin,
geht diese Kiste wieder auf. Ich hätte auch zwei Pakete machen können Berlin-Wittenberg, Wittenberg - Leipzig. Allein der Preis wäre für beides der selbe geblieben. Und außerdem möchte ich nicht hier im Zusammenhang mit einer GBE-Diskussion erscheinen. Ich sehe da dann schon einen gewissen Unterschied.
Grummel. Jan
Moin,
wenn ich einen konkreten Termin weiß, dann steht es ja wohl hier zuerst.
Es laufen nach wie vor Tests, ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange.
Viele Grüße
Jan
@PhilippRW2k
das kenn ich irgendwoher. Ich meine, das mit dem Meckern. War besagte Person lange hier im Forum unterwegs??
Duck und weg.
Jan
@tom87 Da hast du natürlich vollkommen Recht. Aber was soll es, zwei Projekte nicht fertig zu bekommen. Eines after dem anderen, so wird was draus. Die S-Bahn liegt ja nur auf Eis und ist nicht eingestellt. Ich kann auch jetzt nicht sagen, was den Rest des Jahres noch so passiert. Aber Schwerpunkt liegt im Moment definitiv auf der Rollbahn.
Winke, Jan
Also bei mir ist sie noch da: rechten Mausklick aufs WindowsDings, Ausführen, CMD Enter, fertig. Powershell hat eine gaaaanz andere Funktion.
Winke, Jan
jup, korrekt, im Cramerbogen. Den Abzug gibts im Karriereszenario aber nur dort, wo Pfeiftafeln mit dem passenden Blueprint (ich glaube Whistle-BP, hab ich moment nicht auf der Pfanne) verbaut sind und dann im Streckenmonitor ein Hupensymbol zu sehen ist.
Winke, Jan