Beiträge von bahnjan
-
-
Auf Steam ist die Version 1.03. Die 1.00 haben die DTG-Tester nicht dorthin gelassen

Winke, Jan
-
Ich denke, dass die Medien es immer auf den "blöden" Tf schieben ist typisch für Autofahrerland Deutschland. Wer vorn stzt hat schuld. Punktum. Da die Medien Zug- von Triebfahrzeugführer noch nie unterscheiden konnten, gebe ich auf solcherlei Nachrichten soviel, wie auf den berühmten chinesischen Sack...
Winke, Jan
-
Moinsen,
mein Vorschlag: beides (Berlin-Leipzig, Schwere Fracht) deinstallieren, Berlin-Leipzig installieren, Schwere Fracht installieren und dann nochmal melden. Am besten direkt an jan ät virtualTracks PuNkT net. Das habe ich öfter im Blickfeld.
Viele Grüße, viel Erfolg,
Jan -
-
Aerosoft gibt den Rabatt auch.
Winke, Jan
-
Hieß es nie. Es hieß, dass die Leute, die den "alten" Bahnknoten Seddin gekauft haben einen Rabatt auf die Schwere Fracht erhalten, was auch geschehen ist.
Winke, Jan
-
-
Das giftige Grün im Hintergrund hat nix mit dem Wetter zu tun - wenn ich mal kurz klugscheißen darf
- diese Farbe ist verborgen im TerrainTextureBlueprint unter dem Tag DistantTerrainColour. Das ist - meiner bescheidenen Meinung nach - im ganzen eine total dämliche Lösung. Diese Wischiwaschifarbe erscheint eigentlich viel zu früh. Wenn dort sichtbare Objekte stehen, "schweben" sie in diesem Farbbrei. Aber es ist ja ein TrainSimulator. Man hat im Führerstand zu sitzen und nicht in der Gegend herumzufliegen...Winke, Jan
-
Nein, da gehört schon ein 2000er hin. Sieh doch bitte nach, ob der dumme Jan da nicht einen daueraktiven 2000er verbaut hat (doppelklick auf den Magneten, wenn im EIgenschaftenfenster ein A hinter der 2000 steht, dann bitte gegen einen ohne A tauschen.
Winke, Jan
-
Stimmt, des EG NiU hab ich schonmal gebaut
Blickrichtung ist Wannsee im Rücken und geradeaus gehts nach Grunewald. Hmpf da weiß ich mal was und komm zu spät 
Winke Jan
-
Im Wald. Ansonsten tippe ich auf Holland, weißroter Mast und zwei Warnlichter horizontal. Was allerdings irritiert, istdas fehlende Andreaskreuz.
Winke, Jan
-
Na, wenn man die Zeiten so sieht, wann was fertig sein soll, da leb ich ja nicht mehr. Da kann man wieder nur haltlos mit dem Kopf schütteln. Ich bin schon in den frühen Neunzigern an den Baustellen vorbeigefahren. Die Entscheidungsträger hierzulande arbeiten nur noch für die eigene Brieftasche, alles andere ist denen Wurscht. Und ich verwette meine rechte Pobacke, dass es bei den neuen Entscheidungsträgern und auch bei den neuen Oppositionellen nicht anders sein wird. Ich werd so das Gefühl nicht los, die Politiker WOLLEN nicht mehr entscheiden. Ihre Tantiemen kriegen sie so oder so.
Wiedermal grummelnd
der Bahnjan -
Moin,
nimm doch einfach die, die drin sind?!? Die sind dem Schema hier entsprechend:http://www.estw.eu/default.asp…/Signalbezeichnungen.html
Winke, Jan
-
Wenn dir Schienen fehlen, hast du nicht Berlin-Leipzig 1.03 auf dem Rechner. Besorg dir bitte das Update und alles wird gut.
VG, Jan
-
Hmpf, ich kann nicht mehr fahren
Ich versuche natürlich erstmal die Tutorials. Was fällt auf: "Erreichen Sie 40 mph". Der Tacho zeigt aber Km/h. Es wären dann 65. Bei der folgenden Kopf-Umrechnung von 25 Mph in Km/h habe ich dann versagt (es wären 40 km/h gewesen). Die Tutorial sind gnatzig, wenn man was nicht richtig macht. Sie reden dann einfach nicht mehr mit einem. Man sitzt doof im Cockpit und frag sich "und nu???".BTW: das Prolem hatte ich schon im TS. Läuft das Spiel im Vollbildmodus, ist der Mauszeiger verschwunden. Gibts da irgend eine Einstellung im Windows, die ich noch nicht kenne???
mäßig unzufrieden winkend, Jan
-
Hotfix deinstallieren is nich.
Bitte einfach nochmal Berlin-Leipzig Version 1.03 installieren und alles sollte gut sein. Der Hotfix ist für die erste Version, enthält ne eigener kleinere Tracks.bin, die den Schaden an den Gleisen erklären dürfte.Viele Grüße
Jan -
Klappt leider nicht bei allen Loks. Die 101 aus dem ELAP (dieser alte Schrotteimer
) liefert dann zwar keine Traktionsenergie, hebt aber trotzdem den Bügel und macht das Licht an, sobald man ankuppelt.Winke, Jan
-
Definitiv nicht, oder die Installation ist schief gegangen (1.00 deinstallieren, 1.03 installieren..). Guck bitte im Ordner .\railworks\content\routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\networks und schreibe mir die Größe der Datei Tracks.bin bitte als PM.
Winke, Jan
-
Moinsen,
bitte aktuelle Version von Berlin-Leipzig besorgen, da sind die 3D-Objekte für die unsichtbaren Gleise drin.
VG, Jan