Das tut mir wirklich ausgesprochen leid. Das meine ich so, ich kann deinen Ärger fühlen, sowas würde mich auch total erzürnen.
Ich habe einen Fehler in der Sprachdatei und der SImulator merkt das nicht. Denn eigentlich können Marker mit der selben Bezeichnung im Simulator nicht existieren. Wenn man versuchte zwei Marker mit dem Namen Michendorf 4 zu speichern, würde der Simulator es beim zweiten Marker nicht erlauben und sagen: geht nicht - gibts schon. Nennt man aber zwei Marker in der Sprachdatei gleich, dann geht das plötzlich. Jede vernünftige Datenbank würde an solch einem Lapsus krachen gehen. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin im Zweitberuf Datenbankprogrammierer. Man stelle sich eine Bank mit zehntausenden Kunden vor. Alle haben eineindeutige Kontonummern, das System sucht aber nach Namen und zwanzig heißen Jürgen Müller. Wer kriegt jetzt die Million???
Das man mich richtig versteht. Ich habe den Fehler in die Sprachdatei reingezaubert und mache ihn mit dem geplantem Patch auch weg, aber eigentlich ist das ein Generalfehler, der gar nicht sein dürfte...
Das ist genau so ein Kackfehler wie wenn man zu viele von 3DZugs Güterwagen in ein Szenario packt (was ja nicht an 3DZug liegt) und es dann im Szenario Wagen mit der gleichen Nummer gibt. Merkt man erst, wenn man an einen der Gleichbenannten kuppeln will. Es geht nicht. Das Szenario tut, als wäre der ganze Zug nicht da, obschon man ihn ja sieht und man laut krachend gegen die Puffer desselben fahren kann. Hab ich zwei Tage nach gesucht, bis ich den zu kuppelnden Wagon einfach "Liegenbleiber" genannt habe. Den gab es definitiv nur einmal. Man kann nicht ein Datenbanksystem bauen, das nicht seine eigene Konsitenz prüft und das doppelte Primärschlüssel erlaubt, das verstößt gleich gegen mehrere Vorschriften der Datenbankprogrammierung... DTG kann das. Paff, ein Spiel, was kümmern uns Vorschriften...
Hat eigentlich irgendwer eine Ankündigung vom TS2018 gesehen???
Grummelnd, der Bahnjan