Ist das hier fröhliches Länderraten oder was? Letzter Tipp für heute: wenn ich mir das Gleis genau ansehe, weiß ich, dass in Dänemark die geografischen Möglichkeiten für eine solche Bahn eher spärlich sind.
Duck und weg ![]()
Ist das hier fröhliches Länderraten oder was? Letzter Tipp für heute: wenn ich mir das Gleis genau ansehe, weiß ich, dass in Dänemark die geografischen Möglichkeiten für eine solche Bahn eher spärlich sind.
Duck und weg ![]()
Nein, nicht Deutschland, aber Europa.
Toller, stimmungsvoller Trailer, ich freu mich aufs nächste Video!
Jan
Kannst du mir sagen, wie und wo (an den Seiten, in der Mittel, ein Sprudel, mehrere, wie hoch), dann kann man da noch was machen. Im Moment ists wegen der Trockenheit verboten, den Springbrunnen laufen zu lassen. 
Moinsen,
man kann es ja nicht immer auf den Tag genau liefern, manchmal sind auch noch andere Dinge wichtig. Die Trockeheit angesprochen - die Gartenwasseruhr zeigt schon ziemlich böse Zahlen, jeden tag muss eine ganze Menge herausgeschüttet werden, um alles am Leben zu halten. Zwei Straßenbäume, um die sich niemand kümmert, müssen auch jeden Tag 20 Liter bekommen... Ich scheife ab: also erst heute nie Neuigkeiten vom Projekt.
Erklärungen zu den Bildchen im Blog (siehe Link).
Oder du nimmst das aus Berlin-Leipzig. Das ist ähnlich dünne programmiert, wie die Sketchup-Modelle (steht ja auch weit weg von den Bahngeleisen). Da musst du nichts konvertieren und die Rechtelage ist die selbe wie bei den Sketchup-Modellen.
Viele Grüße
Jan
Es gibt keinen Hotfix für Berlin-Leipzig (mehr) - wenn er noch bei aerosoft rumdümpelt, muss ich mich da mal kümmern. Zum Verständnis: der Hotfix wurde seinerzeit für die erste Version (1.00) von Berlin-Leipzig gemacht. Die aktuelle Version (1.03) die auf Steam, auf aerosoft, bei virtualTracks.eu und auch bei anderen Anbietern zum Herunterladen ist, braucht den Hotfix nicht, im Gegentum, der macht hier Schaden. Also: Strecke nochmal deinstallieren, aktuelle Version installieren und Hände weg vom Hotfix. Die Fehlermeldung bei den Karriereszenarien ist mir eigentlich nur von der "schweren Fracht für Seddin" geläufig, in Berlin-Leipzig sollten die bei korrekter Installation fehlerfrei laufen.
Winke, Jan
Geht doch: benutze eine Woche lang kein Raumspray, hol die Opas Lederjacke und zieh sie an, setz Kaffee auf und steck dir ne Zigarre an ![]()
Es gibt aber auch eine ganze Reihe alter Bahngerüche, auf die ich gut verzichten kann...
Duck und weg...
Heute ist Tag der großen News, wie man las. Da kann ich nur einen bescheidenen Beitrag leisten. Die Bilder gibts auch im Blog, aber wer nicht lesen will, kann auch hier einfach gucken.
Soll es DAS etwa gewesen sein?!? ![]()
Lassen wir drei Tage lang die Glaskugeln glühen ![]()
Winke, Jan
Hmmm, Rheinsberg mit Conny Froboess von 1967?
Moin,
eigentlich gab es schon immer das Recht am Bild. Hat man jemanden auf einem Foto drauf, veröffentlicht das Foto und derjenige beschwert sich, hat er recht. Das war schon immer so. Neu ist, dass es jetzt richtig teuer werden kann. Also muss man beim Veröffentlichen Gesichter unkenntlich machen. Alles andere werden wir nicht klären, da gibt es genügend betroffene Gruppen und Anwälte reiben sich jetzt schon die Hände ob der vielen Verfahren, die es geben wird.
Winke, Jan
Guck mal ins Wiki diese Seite unter DEM-Modell erstellen.
Winke, Jan
The Microsoft story about Aces studio, TS2, FS XI was another. In 2008 we had the financial crisis and Microsoft lost some money. So in early 2009 some projects at Microsoft had been checked for profitability. Because Aces Studio was developing three large products (TS, FS and the common platform - all together they would have been really profitable - if they had been ready) it had more costs than earnings. Steve Balmer who never was a lover of Aces Studio took his chance and killed the studio. A really silly decision. The name Microsoft was strong bundled to Flight Simulator. We had a real good 64bit-TS2 since maybe 2011 and 64bit-FS XI since 2012 or so. Same technology, good SDK, good editors. Thats a really pitty!
The community is the community for itself. The producer ONLY looks for money. He needs the community to earn money. But it isn't in his interest, what community makes or thinks. You can see that. Does DTG change anything, when the community says, the Add-ons are not the state of the art? Its not in theire interest. But small companies like mine could not live without community. Thats why: I LOVE YOU ALL! ![]()
cheers, Jan
Safter wird recht haben. Dann war es doch schon später am Nachmittag, das Bild also irgendwann im März gemacht gegen 16/17 Uhr. Der Bauwagen ist in Guggel Ärde auch zu sehen
Ich bin gefühlt schon hundert mal an den Vereinsschildern am BÜ in Mühltroff vorbeigefahren, wir haben Freunde in Plauen und die Tante meiner Frau wohnt in Schleiz. Abern Uerdinger Brummer haben wir leider noch nie zu Gesicht bekommen. ![]()
Winke, Jan