Ist es am Anfang in Pankow auch so hell?? Dürfte nicht so sein. Haben das andere auch so?
Beiträge von bahnjan
-
-
Jypsilon Bitte Bild der Fehlermeldung an support ät virtuanlTracks dingens net
-
Eigentlich wollte ich sagen, das Add-on ist online.
143er Was meine Einlassung betrifft, so zielt sie weniger auf das Urheberrecht, als dass durch partielles Zitieren hier der eigentliche Text nicht mehr gelesen wird, sondern nur das Zitat aus dem Zusammenhang heraus, ohne den Rest wahrzunehmen. Dann brauche ich keine Texte mehr schreiben, wenn sie keiner mehr lesen will. Schreibe ich ein zitierfähiges Zitat hin und das wars. Aber in vorliegendem Fall ist es anders, ich bin an das Urheberrecht eines anderen gebunden, darauf wollte ich explizit aufmerksam machen.
-
Gemach, wann schiebt DTG seine Add-ons? Sehter, nicht am Vormittag. Ich denke, gegen 17/1800 wirds werden. Wenn ich es schaffe auch eher...
-
Es gibt was Neues. Was sehr weihnachtliches. Und koronatauglich ist es auch! Und zwar hier. Ich bitte diesmal auf Zitate des Inhalts hier egal ob offen oder im Spoiler zu verzichten, da auf Teilen des Textes fremdes Urheberrecht liegt und ich das meine auch respektiert wünsche.

Winke, Jan
-
Moin,
ich habe gehört, dass einzelne Leute Probleme beim Download der Version 1.10 haben. Ich habe den Support bei Strato kontaktiert, sobald die was haben, melde ich mich hier.
Winke, schönen 3. Advent, Jan
-
Rinn in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Wie man hier so sacht. Die einen beschweren sich über die ZAT-Schilder, mach ich sie raus, beschweren sich die anderen.
Formell is die Entscheidung ganz einfach: die 476er - und nur um die geht es im Add-on - fahren nicht nach ZAT, sondern werden abgefertigt. Also ist hier das ZAT-Schild schlicht falsch. Wer TTB-481 fährt, findet im Konvolut zum Zug eigene ZAT-Schilder zum Hinhängen. Dass sich das mit dem Quickdrive beißt, ist mir dabei bewusst. Aber dem Sprichworte folgend:
allen Menschen rechtgetan, ist eine Kunst die niemand kann
bleibt es jetzt so wie es ist.
Das ZZA-Problm ist bekannt, Niclas hat vier Wochen dran gebastelt und es nicht fixen können, nun muss ich mir wohl mal Script und 3D-Modell vorknöpfen. Tut mir leid, dass es so ist...
Winke, Jan
-
schorni Aber an mich haste die nicht geschickt?!? Bei mir ist alles "abgearbeitet"
-
-
Smokey Ich gehe davon aus, dass du Ziel und Kurs am Krügergerät eingestellt hast?
Niclas hat da länger drüber gesessen. Ich fürchte, ich muss da selbst an das Script ran :-\
-
Moin,
wer "Mitten durch Berlin" ohne Konto gekauft hat, melde sich bitte per e-mail (jan ät virtualtracks PuNkT net), dem muss ich es manuell einrichten. Bitte keine Experimente, ein Konto nachträglich anlegen ist nicht zielführend und macht dreifach Arbeit. Wer es nicht mehr weiß, wo er es gekauft hat, kann mmich auch anschreiben, wenn ich den Klarnamen habe, kann ich nachsehen.
Winke, Jan
-
Einfach drüberbügeln geht auch!
-
Moin,
das Update 1.10 ist online. Registrierte Kunden können es herunterladen!
Winke, jan
-
An der Fahrgastansicht und deren Animationen kann ich leider gar nichts machen. Immerhin sind mir eine ganze Menge Scriptänderungen geglückt und das Fahrzeug hat endlich eine funktionierende Innenbeleuchtung, die nicht mehr die Tunneldecke ausleuchtet. Niclas hat auch einiges korrigiert. Sicher wird es zu solchen Details am Fahrzeug noch ein weiteres Update geben, das bekommen wir dieses Jahr nicht mehr hin.
Winke, Jan
-
Moin,
ich habs vorhin versprochen. Es gibt Neuigkeiten. Nein, das Update ist noch nicht online, der Installer wird gerade kompiliert, dann wird getestet und dann hochgeladen. Das kann insgesamt bis Montag dauern, weil ich auch nicht bis in die Nacht vor dem kasten hocken will. Also bitte noch ein bisschen Geduld. Ihr erfahrt es hier zuerst, wenn es online ist.
vorweinachtlich rauschendes Winken, Jan
-
Jaja, gut Ding will Weile haben, aber ich glaub, ich kann euch bald erlösen.
-
Dann liegt es daran. Wieder was gelernt, vielen Dank.
-
Moinsen,
ich wollte ein Szenario testen. Weil ich weiß, dass die Signale an der Strecke in Ordnung sind, habe ich den Schalter "Szenario beim Überfahren eines roten Signales beenden." in der Spieleinstellung von TS2021 ausgeschaltet. Zu Testzwecken, habe ich dann mal ein rotes Signal überfahren und fliege aus dem Szenario, weil ich ein rotes Signal überfahren habe. Wie lustig. Ist der Schater nur noch optisch und nicht mehr funktionell???

Winke, Jan
-
Moin,
in der Updateversion werden die Zp9/Zp10 in Lichterfelde Ost, Yorckstraße, im Tunnel, Gesundbrunnen und Tegel bedient. 35 Sekunden Halt, dann gehen sie an. Wem dran vorbeifährt, sieht das nicht.
Winke, Jan
-
Ah so, nein sorry, dafür gibts ne feste Vereinbarung zwischen Verein und mir...