Ich hab es verpennt
Einfach zu viel zu tun, im Moment...
natürlich von mir auch die besten Grüße und Wünsche für DAS Trainsimulator-Forum in Deutschland. Ich habe einmal ein halbes Jahr als Forenadmin gearbeitet und war froh, als ich diesen Sack Flöhe nicht mehr hüten musste. Ich weiß also, was ihr da um die Ohren habt. Ich wünsche stets einsichtige und verständnisvolle User, immer genug Einnahmen für die laufenden Kosten und bedanke einfach dafür, dass ihr da seid und auch meinem Leben und Wirken eine große Hilfe seit!
Rauschendes Winken!
Jan
)