Moinsen,
soooo. Nach zwei Jahren und neun Monaten ist es endlich soweit. Die Version 1.00 wird freigegeben. Zeitgleich im Shop von virtualtracks.eu und TrainTeam.Berlin. Mir fallen 33 Steine vom Herzen (für jeden Monat einer). Ich hoffe, es sind keine dicken Eier mehr versteckt.
Ich bedanke mich bei euch, für euere Begleitung. Jeder "Daumen hoch" (und all die anderen Symbole) war ein Mutmacher zum weitermachen. Mentale Krisen gab es sicher mehrere.
ALLES WAS AN UNRAT GEFUNDEN WIRD AN SUPPORT@VIRTUALTRACKS.NET.
Alle anderen Äußerungen können nicht behandelt werden. Ich krieg sonst ne Macke, wenn ich mir meine Fehler im Netz zusammensuchen muss.
(Ich weiß, den Satz kann ich mir eigentlich klemmen, ich schreib ihn jedesmal, und trotzdem steht dann alles hier im Forum. Macht wenigstens neneigenen Thread dafür auf
)
Für größere Sachen gibts sicher erstmal nen Patch. Ich denke, die stabile Version wird wie immer die sein, die zu Steam geht. Also etwa im März. Ich tauche jetzt drei Tage ab, Montag guck ich mal vorsichtig rein, was so passiert ist
All jene, die Ringbahn 8/9 OHNE Account gekauft haben, bitte ich um Geduld, ich bearbeite die E-Mails dazu, wie sie einlaufen. Sind es 100 auf einmal (denn es waren verdammt viele, die ohne Account gekauft haben, was ich nicht verstehe, wenn man ein Update haben will), dann dauert es länger...
Was danach kommt, wird man sehen. im Moment bin ich nicht frei dafür, ernsthaft drüber nachzudenken.
Winke, Jan