Moin,
ein ganzer Vormittag ging für diesen Bahnübergang drauf. Nun ist es hoffentlich wie gewünscht. Ich habe die Änderung gemacht, um zu zeigen, welche Bedeutung "100 prozentiges" Bauen hat. Entstanden ist er ursprünglich so: Google Overlay ein, Straße gelegt, Gehwege gelegt (im Overlay sieht man icht genau, wie dort die Gehwege liegen) und passendes Schrankenobjekt hingestellt. Die HET-Tafel bekommt 3,4, weil direkt hinterm BÜ der 3,4 km-Hektometerstein steht, da liegt es doch nahe, den Bü auch so zu benennen. Lampen hingestellt (ich habe noch nie einen Bü ohne Beleuchtung gesehen, wirklich nicht). Was rot-weißes gesehen, Geländer hingestellt, fertig. die 30 km/h für Spindlersfeld wurden nicht nachgeprüft, ich bin einfach davon ausgegangen, dass Fahrt ins Stumpfgleis IMMER 30 km/h bedeuten. Man kann sich auch täuschen.
Heute habe ich Google-Streetview für die Situation benutzt und es korrigiert und so eine Menge Zeit verbraucht. Wenn ich das an jedem BÜ so mache, schaffe ich das Add-on nicht in 18 Monaten und es wird dann auch nicht 30 Euro kosten sondern einiges mehr.
Die Signale in Baume mache ich auch gerne noch, aber für diese Sonderbauform fehlen mir einfach Maße. Wie hoch sind denn die Masten?
Jan