Moin,
im kommenden Update ist am Westkreuz ein Stück nicht mehr elektrifiziert. Damit kann man kein Szenario mehr machen, das mit einer E-Lok nach Neukölln will.
Selu72
ich LIEBE schwebende Häuser.
Im Streckenbuch Steht zu Signal 718: "Verwendung der Buchstaben am Zs2 ... Streckengleis S... "O" für Ostkreuz, "B" für Baumschulenweg". Blöd, dass das O wir die Null aussieht, die sonst beim kaputten Signal oder im Editor in den Zs3/3v/Zs2 drin steht. Hat mich auch schonmal nach einem langen Arbeitstag verblüfft.
09L in der Tat unwichtig, wenn du nachschaust, 27L und 27R stehen auch nicht auf den Pisten, ganz zu schweigen vom VOR "TOF", das in der Platzmitte stünde und den Antennen fürs ILS. Alles was Arbeit macht und eigentlich nicht gesehen wird, wird tunlichst weggelassen.
BGB Gleis 741 kann ich nichts zu sagen, schaue ich mir an. Hab mir auch ein Szenariochen gebaut um aus BGB Gleis 741 auszufahren. Das Sh1 kommt unmittelbar nach Szenariostart. Muss es also bei dir einen anderen Grund für geben.
Das Thema ZAT hatten wir hier schonmal. Seitdem die S-Bahn die öA (örtlichen Aufsichten) komplett abgeschafft hat, fertigen die Tf komplett selbst ab. Ergo brauchts keine Schildchen mehr.
Danke für die Blümchen,
Winke, Jan