Beiträge von Blomi

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Class 86er aus dem neuen RSC Add-on haben eine veränderte Steuerung und lassen sich viel besser fahren. Frage: Kann man Dateien der neuen Lok in die alte kopieren um so auch dort die neue Steuerung zu bekommen?

Beim MSTS wüßte ich, was zu verändern wäre, aber bei RW! *dumm*

Wer hat da mehr Ahnung?

Blomi

Habe heute im Paket Manager gesehen, dass es für Falmouth Branch ein Update gegeben hat, wer weiß da Genaueres?

Danke für Infos!! *klatschen*

Blomi

@ Hallo PHC587,

ich muß was nachtragen, hab es eben mit der Leichtversion probiert und bin an der gleichen Stelle rausgeflogen, am Ende der 40 km/h Strecke hinter dem VS. *heul*

Wenn Du 8 GB und 64 Bit hast, dürfte das ja nun garnicht passieren.

Blomi

Hallo Tanko,

wollte mich erst nach Abschluß der Fahrt melden, leider wird das noch ein wenig dauern, ich habe einen Todesfall in der Familie, da is im Moment die Zeit für RW knapp. Aber das, was ich bis jetzt gefahren bin, ist wirklich gut gemacht. *dhoch*

Blomi

Hallo Tanko,

null Problemo, aber, ich suche immer noch "5 & 7 Plank Wagon Repaint" und "Kuju Standard Van, repainted in 3 versions". *denk* Hab schon UK durchgeforstet, kann sie nicht finden, evtl. hab ich die falsche Brille. *heul*

Gruß Blomi

@ Hallo Tanko,

würde gerne Dein Szenario fahren, aber ich suche mir einen Wolf um das Rollmaterial zu finden. *ohman* Habe bei UK zwar die Art der geforderten Wagon's gefunden, aber wo finde ich die von kuju. Die Personenwagen MK1 Set hab ich mir bei Trein Punt gesaugt, aber RW Tolls behauptet, mir fehlt: ...\mk1sk\br_maroon\coach\mk1bg_br.bin und ...\coach\mk1sk_br.bin.

Haste mal einen Tip.

Gruß Blomi

@ Hallo ice,

wie auch sonst?

Lok bis zum Stillstand abgebremst, Führerstand gewechselt, Richtigswender "vorwärts", aber Belastungsanzeige geht bei Beschleunigung in Richtung "Bremsen".

Ich meine, das sei bisher nicht so gewesen??? *denk*

Blomi

P.S. Die Entfernung zum Signal wird aber jetzt wieder richtig angezeigt.

Hat es ein Update zur Verschlimm/Besserung gegeben?

Ich habe eben festgestellt, dass die Belastungsanzeige in einer E-Lok nach einem Führerstandswechsel in die falsche Richtung geht, bei Beschleunigung geht die Anzeige in Richtung Bremsen.

Auch wurde bei dieser "Rückwärtsfahrt" die Signalentfernung jetzt richtig angezeigt und mit <TAB> bekam ich Fahrerlaubnis??

Blomi

Hallo maerklin,

bei den Add-On vonGR kann ich Dir versichern, die kannst Du immer wieder installieren, das war schon beim MSTS so. Immer den Freischaltcode sichern/aufheben. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Ordner, in dem habe ich die Add-On EXE Dateien und die Codes gesichert. Ich weiß auch, dass GR verlorene Codes erneut mitgeteilt hat, die haben ja eine Kundenkartei.

Bei JT kannst Du Dir aus Deinem Account die EXE erneut runterladen, ebenso AP.

Viel erfolg :thumbsup:

Blomi