RW3 - Boxed Version bei Aerosoft im Vorverkauf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich denke das die Kompatibilität nie die Frage war, immerhin hat er im Steam das "Train Simulator 2012 READY" logo.
    Und was das Cover angeht, bis jetzt waren immer Loks die im Spiel selbst enthalten sind von daher freut es mich einen ICE zu sehen :D

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
    Und zwar habe ich die Boxvers. von Railworks 2.
    Nun habe ich momentan Probleme mit jede Menge an Fehlermeldungen in den Szenaios.
    Da hat mit Ulf ( vR) empfohlen alles zu deinstallieren und über Steam neu zu Installieren.

So nun bin ich seid 3 tagen bei .... beim ersten mal war bei 93% Schluss... danach bei 23% und nun ist er wieder am Laden und ich hoffe das Railworks morgen fertig Installiert ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Auf Grund meine miserablen DSL Verbindung max 90 kbit wollte ich mir die Boxvers. von Railworks 2012 zulegen.
    Um in Zukunft unnötig riesige Downloaddateien bzw. lange Downloadzeiten ein wenig zu vermindern.

1. Bekomme ich da Probleme mit Steam wenn ich 2 Boxen habe?
    Und 2. macht es denn überhaupt Sinn....????

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ich vermute mal du kannst pro Steam Account auch nur eine RW Version installieren. Selbst wenn es doch geht hast du zwei eigenständige Versionen du kannst das ja nicht zusammenmischen.
    Wenn du jetzt Rollmaterial für deine RW 2 installation über Steam gekauft hast kannst du das in der anderen nicht nutzen.
    Gibt es keinen anderen Provider wo du eine bessere Anbindung bekommst ? 90kb erinnert mich an meinen ersten DSL Anschluß das ist aber 11 Jahre her :D

• @ Madison,

Tja ich Wohne im Ruhr Randgebiet sozusagen.... :D
    Ich hab hier nur ne 1500 Leitung da ist leider nicht mehr drin.
    Leider ist hier kein Kabelanschluss sonst hätte ich wohl ne Mörderleitung..... :lolx2:

@ Andi,

.... ja auch auf meinem Laptop.......
    Aber das nützt mir ja nichts wenn ich es auf meinem neuen PC brauche oder hab ich da was verpasst von wegen Kopieren oder so...???
    Sonst ist der Gedanke garnicht so schlecht.......

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Hallo Andi,

also...... zum mitschreiben.....
    Den Ordner der Sich Railworks schimpft ( den ich unter Steam finde und wo mein Rollmaterial ect. alles drin ist) brauche ich nur von einem Rechner zum anderen Kopieren?
    Iss ja irre.... wieso frage ich das eigentlich nicht schon eher..... *denk**shau**super*

Und wie lasse ich die Dateien überprüfen?

Danke schon mal!

Gruß Jens

• Und wie lasse ich die Dateien überprüfen?

Hallo Jens,

rechter klick auf Railworks in der Liste und dan auf Eigenschaften > Lokale Daten > Spiel-Dateien auf Fehler ueberpruefen

Beim kopieren von einen anderen rechner werden fast immer einige Daten runtergeladen. Bei RW kommt es auch darauf an welche dlc's du im Account hast und welche du mit kopiert hast fuer den Fall das du es von eien freund kopierst.

mfg, Tom

• Er will ja nicht von einen Freund kopieren sondern nur mit seinem Notebook z.B. in ein InternetCafe gehen und dann die Daten auf den PC kopieren. Da hat er genau die DLC's dann die er sowieso gekauft hat. Aber das Überprüfen ist auf jedenfall nötig, denn durch das Überprüfen wird auf jedenfall Physix installiert, dass nur durch kopieren nicht geschehen würde (glaub ich jedenfalls).