Wie finde ich denn das Assetpack? Habe das schon in der Suche eingegeben aber fehlanzeige....
Danke!
Gruß Jens
Wie finde ich denn das Assetpack? Habe das schon in der Suche eingegeben aber fehlanzeige....
Danke!
Gruß Jens
Oh man.... jetzt noch Holzroller mit Lowa E5 Wagen + Steuerwagen ....*träum*
Das ist absolut Hammer was Du da Baust. Und dann noch meene Heimatstadt. ![]()
![]()
Gruß Jens
gggrrrrööööööhhhhlllll........ 

V 300 Lebenszeichen
RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
V 180 Projekt ist tot
Also die 132 und andere kommen von Gabberspatz.
Aber so wie sie im Screen aussieht wird das wohl dieses Jahr nichts mehr.
Man muss auch bedenken das Gabberspatz nicht so viel zeit hat. Ich betone es immer gerne wieder. Die MSTS Ludmilla hat auch jahre auf sich warten lassen bis die in so einer Top Qualtität kam von gabberspatz.
Zur V 180... kann ich nicht viel sagen.... ich denke aber das es mit der Rübelandbahn eine 118 geben wird. Wann diese erscheint steht sicher auch in den Sternen.
Evtl. kommt irgendwann mal eine von´vR.
Denn der Ulf hatte ja schon welche in der mache als er noch für GR gearbeitet hat. Dabei handelt es sich, wenn ich nicht ganz daneben liege, aber nur um das 3D Modell das dann für den MSTS abgespeckt wurde.
Ich denke in den nächsten Jahren wird es mehr und mehr gute Fahrzeuge geben. Allerdings wird es in 10 Jahren nicht die Fülle an Rollmaterial geben wie es beim MSTS war. Denn der Aufwand ist einfach wesendlich höher als beim MSTS.
Da bleibt eigentlich nur.... selber bauen oder abwarten. ![]()
Gruß Jens
Jetzt muss ich mir echt mal Gedanken machen für was "Safter" ein Synonym sein soll.
Jemand eine Idee?
Hätte ich aber nicht Juendfrei.... ![]()
Beschiss.......... ![]()
Bild 15 und 18 sind doch Fotos........ ![]()
Da sach ich ma..... ![]()
![]()
Gruß Jens
Hallo Rolf, Hallo Jim,
werd ich heute Abend mal testen und berichte dann.
Aber trotzdem schon mal Danke!
Gruß Jens
PS. Sieht übrigens ganz gut aus. Zu mindest das was ich bisher gesehen habe.
...... Ich war ein paar Tage im Urlaub.
Da hier mit dem Update so viel geschehen ist blicke ich absolut nicht durch bei so vielen Postings.
Daher zwei Fragen meinerseits.
1. Ich habe auf allen Strecken einen grauen Himmel. Keine Wolken keine Sonne ect. Ist das ein Bug oder hab ich was vergessen?
2. Wenn ich Quick Drive benutzen möchte... wie komme ich denn an den zB. vR ICE oder Freewarematerial?
Info: Ich habe gestern auf den TS 2013 geupdatet.
Danke schon mal!
Und nein ich habe per Suche momentan noch nichts brauchbares gefunden.
Gruß Jens
.... wenn Du an der roten Ampel stehst und die TAB Taste suchst... (MSTS)
.... wenn Du ein YouTube Video siehst und versuchst den Zug mit der Maus zu steuern.
.... wenn Du im Zug sitzt und den 2D Monitor suchst um die Fahrstraße zu kontrollieren weil dein Zug schon wieder kein HP1 bekommt.
![]()
Moin,
also für mich sieht das zweite Video garnicht so schlecht aus.
Bis auf dem Schlitz im Berg...
und ein wenig Leuchtgras an und zwischen den Gleisen..... macht es doch einen ganz passablen Eindruck.
Aber ob ich dafür 45 Euro ausgebe das weiss ich nicht. Ich glaube da warte ich wohl noch ein wenig.
Gruß Jens
Moin,
wenn es Zeitlich passt wäre ich dabei.
Gruß Jens
Danke JML,
werde ich mal drauf achten. Werd mich dann wieder melden!
Gruß Jens
Ich habe kein Problem... hat jemand ein Problem?
Wenn ja einfach eine Mail an http://www.zafas.org (zentrale Anlaufstelle für allen Scheiß) ![]()
![]()
Gruß Jens
Und? Hat es denn geklappt als Sheriff in Bad Segeberg?
Und ja ich sehe das ähnlich wie ES44AC. Du sprichst über "die" und nicht eine direkte Person an.
Und wenn man so etwas postet dann muss man mit dem entsprechenden Antworten rechnen. ![]()
Das es so ist liegt am ganzen System. Und fängt im Elternhaus an. Zumindest bei den Kindern...... denn Eltern scheinen mittlerweile der Meinung zu sein das Erziehung in Kita und Schule anfängt.
Und nun entspann Dich mal wieder..... ![]()
Gruß Jens
Moin,
mal eine Frage!
Wenn die Speicherpreise so günstig sind.... wie finde ich denn heraus was ich für Bausteine brauche und welche gut sind und zuverlässig laufen?
Ich würde mein 64 bit System gerne aufstocken auf 16 GB oder so.
Danke!
Gruß Jens
Moin,
Iss ja mal wieder Supi hier..... Differenzieren ist hier wohl ein Fremdwort..... warum auch? Man(n) kann ja gleich alle über einen Kamm Schären.
Ich, für meine Person, habe schon immer etwas Probleme mit der Kommasetzung.
Wird deswegen mein Account jetzt geschlossen? ![]()
Ich gebe euch aber Recht. Wenn man bei FB (ist nur ein Beispiel) schaut ..... da schreiben manche wie sie Sprechen.
Das ist ne Katastrophe.
Also! Seid bitte wieder lieb zueinander.
![]()
Gruß Jens
Ganz einfach!
Wenn Du google fragst bekommst du die Antowrt.
Denn die Strecke ist 1000 mm.
Warum dann allerdings keine passenden Fahrzeuge dazugekommen sind das weiss selbst ich nicht. ![]()
Gruß Jens
PS. Auf grund mangelnder fahrzeuge wäre wohl regelspur besser gewesen. Oder der Erbauer dachte sich... ich bau schon mal die Strecke evtl. kommen irgendwann mal die Fahrzeuge. ![]()
Hi Prellbock,
Danke für deine schnelle Hilfe.
Sollte ich im laufe der Installation noch Probleme bekommen melde ich mich hier noch einmal!
Nochmals Danke für deine Hilfe!
Gruß Jens
Edit: @ kalle,
Danke aber das Beantwortet meine Frage nicht.
Ich begründe dies auch. Denn ich weiss ja das XP nicht mehr unterstützt wird.
Mir war nur nicht bewusste das die bisherigen Addons bzw. Updates nicht mehr Automatisch Installiert werden.
Aber trotzdem auch dir Dank für deine Hilfe!
Moin,
eine Frage an die Experten.
Wird XP Updatemäßig nicht mehr unterstützt oder kann mir bei der Installation auch ein fehler unterlaufen sein?
Wenn ich in der Systemsteuerung auf Win update gehe dann öffnet sich ein Fenster der Website von Microsoft.
Dann muss ich nach updates Suchen.
Dann wird mir der fehler angezeigt Seite nicht verfügbar. Fehlernummer: 0x8024400A
Hat jemand einen Rat für mich?
Danke!
Gruß Jens
Kann es sein das da hinter dieser Grenze einfach nichts mehr ist?
Denn wenn da etwas wäre dann könntest Du da ja auch hin. Korrigiere mich wenn ich da jetzt falsch liege.......
Gruß Jens