Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi,

das ist jetzt aber nicht der Pendant zu PTP2 oder?
    Sieht aber gut aus. Wenn es nicht nachvertont ist...?

Nö nie richtig mit beschäftigt, stimmt....
    Weil grafik Ka*** naja und so weiter... :D
    Das sieht aber wirklich gut aus muss man sagen.
    Gibt es denn mittlerweile bei Trainz12 auch vernünftige Weichen?

Nun und wenn man einen langen Tag hat und dann ein Programm womit man nicht klar kommt dann wird es links liegen gelassen.
    Aber wenn man das sieht das man da ja für jede neue vers. auch immer wieder dick bezahlen muss..... wie bei RW.
    Auf zwei Hochzeiten tanzen wird dann auch zu teuer auf Dauer.

Nun ja... Sorry noch mal für meine Fehlinterpretation. ;)

@ Zaunpfahl,

redest Du mit mir?
    Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest dann wüsstest Du auch wie ich das gemeint habe......
    Außerdem war das keine Anfeindung sondern eine feststellung!
    Dies hat sich ja doch klar erledigt oder?
    Ich glaube ich habe versucht das klar zu stellen. ;)

Gruß Jens

Moin,

Nun ja so wie du ausgeteilt hast, hatte das den Eindruck als wäre da wieder ein troll unterwegs der wieder Stimmung gegen den TSRW macht. wie ja schon des öfteren. ;)
    Bei Trainz ist einfach abgesehen von den Weichen die Grafik absolut MSTS mäßig und das ist es was mir nicht so gefällt. Abgesehen von der Tatsache das ich bei Start eines Szenarios weder den Zug zugange bekomme noch weiß was ich machen soll.
    Aber das liegt dann wohl meiner eigenen Doofheit zugrunde......
    Hatte mir sogar letztes oder vorletztes Jahr die neuste Version (ich glaube PTP) geholt.

Aber irgendwie ist mir das trotz vereinfachten Start und Automatischer Aufrüstung der Lok noch ein wenig zu hoch. Deswegen werde ich einen Sche*** tun und hier über Trainz meckern. ;)

Gruß Jens

Hi Wol,

genau so sehe ich das auch.
    Ich wollte auch Zwolle da nichts böses.... aber warum muss es immer diese Interessenkonflikte geben?

Aber sonst sehe ich das wie Du!
    Alle in einen Topf und das beste ergibt den perfekten Simulator....... na das waäre doch was.... *lach*:ilikeit:

Gruß Jens

Ach ja... wieder so ein Trainztroll.... au ...man..... *dumm*

Warum können wir nicht friedlich miteinander Leben? Wir haben doch alle das gleiche Hobby,oder irre ich?
    Schade das es immer wieder solche Diskusionen geben muss.

Ich finde trainz in einigen Punkten ok andere gefallen mir nicht.
    zB. schaut euch mal die Trainzweichen an und dann die im RW. Ist für mich ein NoGo.
    Aber ich würde mir nie anmaßen hier die arbeit anderer kaputt zu schreiben.

Also haltet die Bälle doch bitte ein wenig flacher. ;)

Gruß Jens

Moin,

wenn ich dem Taurus Downloade. (Heute gekauft) bekomme ich dann die aktuelle Version? Oder muss ich noch updates Downloaden? Wenn ja... woher bekomme ich die Downloads?
    Da die Seite des Autor´s in englisch ist.... frage ich mal hier. ;)

Danke !

Gruß Jens

Edit: @ Stefan, was meinst Du (aus technische Sicht) warum Deutschland den Krieg verloren hat? Weil es nix einheitliches gab an Ersatzteilen und heute noch so ist aber leider überall. Das wäre ja auch zu einfach wenn man sich an einen einheitlichen Standard halten würde.... Nun ja hoffen wir das beste... ;)

Na ja Herr Steinberg....

so kann man das auch sehen... muss man aber nicht. :ugly:
    Euer Vorteil.... ihr habt Strecken gebaut die ein junges Publikum ansprechen da modern....
    Da interessiert es nicht wie gut oder wie schlecht die Strecken sind.
    Und wenn es nicht so viel freeware gäbe könnte man einiges Strecken von euch heute noch nicht genießen.
    Aber ihr habt euch ja gebessert. Ich hoffe ihr entwickelt euch weiter und daher freue ich mich auch was da von euch für den RW kommt.

Gruß Jens

Moin,

ich will ja kein Feuer ins Öl tun oder so... *lach*
    Aber Mods und Admins sollten hier viel Radikaler sein.
    Und wenn jemand öfter auffällt Sperren und Ende.

Was jetzt aber nicht heißen soll das dass Thema hier seine Arbeit schlecht macht.

Ich finde in der letzten zeit werden aus viel zu kleinen Mücken viel zu große Elefanten gemacht werden.
    Siehe counterstrike tolle Wagen und ein muss für DR Fans.

Ich meine ok gabberspatz ist ein Perfektionist aber wie sagt Ulf immer? Leute es ist ein Spiel.....
    In diesem Sinne....
    Auf das sich die Deutsche Railworks Community selber auseinander nimmt.....

Gruß Jens

Edit: @ Moonlady.... es bringt nichts. Sagst du die wahrheit biste unten durch egal wie Du es schreibst. Gehst du gegen jemanden vor ist es ok so lange alle mit machen. Springt die betreffende Person dann ab und lässt seinen Account löschen dann jammert das ganze Forum......

@ Prellbock,

ach Du bist das. Wahrscheinlich haste ne Urkunde im Büro hängen.... der einzigste Sachbearbeiter der dem Menschen sagt er könne der weitergabe Widersprechen. *lach*
    Nee ma Spaß bei Seite.
    Auch wenn OT kannst ja per PM antworten!
    Aber ich bin schon sehr oft umgezogen und bin nie drauf hingewiesen worden das ich da Widersprechen kann.
    Ganz ehrlich? Ich wusste das nicht mal.
    Aber Danke für die Info..... Dem nächsten Sachbearbeiter schicke ich die Männer in Schwarz wenn der OTTO Katalog eher zu Hause ist als ich. *lach*

@ gabberspatz,

*häwie*
    in welchen Hundehaufen bist du denn getreten?
    Wo steht denn das der Zug Schrott ist?
    Du tust ja gerade so als ob ich es bin der hier Seitenweise das Forum voll möhlt mit sinnlosen Kritiken.
    Nehmen wir mal den Führerstand von TTB für den MSTS ICE. (ja ich weiss ist kein dreier) wenn der nur im entferntesten da dran kommt ist es doch ok. Natürlich muss man das in´s Verhältnis zum TS 2012 setzen.
    Kann das schlecht erklären aber Du als Modellbauer wirst schon wissen wie ich das meine.
    Ich lege da nicht mal soo großen Wert auf Technik ala VR Experline.
    Aber so ne Art AFB wäre schon schön ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll. ;)
    Ich gebe aber zu das ich eher ein Fan von dem bin was du so in deinen Töpfen am Kochen bist. ;)

In diesem sinne....

Gruß Jens

Moin,

Wo ist das Problem? Es ist nun mal die heutige zeit. Und wer nicht ein wenig mit der Technik geht hat das nachsehen.
    Und kommt mir nicht mit Datenschutz....
    Meldet euch bei eurer Gemeinde an und die Werbung ist eher bei euch zu Hause als ihr von der Meldestelle.
    So sieht es heute aus. Und wenn das schon bei der Gemeinde losgeht.... Finanzamt missbraucht die Aufhebung des Bankgeheimnisses auch immer wieder. Obwohl es keinen Verdacht gibt der das Finanzamt berechtigt auf dein Konto zuschauen.
    Also Datenschutz steht heutzutage nur noch auf dem Papier.

BTT. Tja es hat den anschein als will RSC nur mal wieder etwas auf den Markt bringen. Aber für die Doofen deutschen muss es ja nicht so genau sein...... *ohman*

Gruß Jens

Moin,

was die Leute nicht alles so verlieren. *lach*
    Die kommen.....
    Auf jeden Fall mit der RLB ab nächstes Jahr. Aber welche Lok genau mit dem ersten Teil erscheint kann ich nicht sagen.
    Auch der Ulf von vR. hat schöne Texturen und auch Modelle die für den MSTS abgespeckt wurden. In wiefern von vR da ein Fahrzeug erscheint kann ich auch nicht sagen aber Ulf meinte mal das da irgendwann mit Sicherheit auch mal etwas kommt.
    Es kostet ja auch einiges an Zeit bis so ein Modell fertig ist und im RW läuft.

Ich warte auch auf diese Fahrzeuge.... wie gesagt.... warten und *teetrink*

Gruß Jens