Boa alter.... et jibbt aber och LKW´s da denkste die haben datt blanke Rohr hinten raus.
Krass ey.... ![]()
Ich hab ihn NOCH nicht wird aber.....
Dann warte ich auf merlinita und dann komm ich nach Schweden. ![]()
Boa alter.... et jibbt aber och LKW´s da denkste die haben datt blanke Rohr hinten raus.
Krass ey.... ![]()
Ich hab ihn NOCH nicht wird aber.....
Dann warte ich auf merlinita und dann komm ich nach Schweden. ![]()
Moin Jim,
wie jetze....
Ich dachte sie sollte bis Leipzig gehen und wurde verkürzt bis Wittenberg.
Nicht das ich damit ein Problem habe... ![]()
Aber Jan soll sich beeilen denn wenn er zu lange braucht hat Leipzig nur noch einen Bahnsteig und zwei Gleise.
Es werden leider immer weniger und auch die Weichenstraße wird immer kleiner.
Aber auf 3 Etagen Shopping bis der Arzt kommt..... ![]()
Ich freue mich. ![]()
Wenigstens etwas abwecheslungsreicher als M - A .... grotten langweilig....
Aber es wird mit Sicherheit auch da irgendwann Aufgaben geben. Vllt. rangieren oder so....
Gruß Jens
zurück in den Osten natürlich
![]()
Halle (Saale)
Nun ja der Osten ist ja groß. ![]()
Aha Halle... so so.... ![]()
Nicht gut.... (für Dich) denn ich bin mindestens 1x im Jahr in Leipzig.....
Unnnd isch weiss wo deine Haustür wohnt... 
@ Christoph,
wo zieht´s Dich denn eigentlich hin?
Hey Christoph,
also ich möchte auf die schönen Signalbrücken aus M-A nicht verzichten.
Ich weiss nicht wie oft schon aber deine Arbeit ist der hammer.
Habt ihr nix zutun in der Nachtschicht?
Absolute oberklasse.
Aber die RLB Gleise hast du nicht verbaut oder? Die selber verunkrauten meine ich.......
Ja die fahrzeuge Angefangen von V100 über Ferkeltaxe durfte ichs chon begutachten.
Wirklich schöne Fahrzeuge. Mit ner Menge features.
Freue ich riesig auf die Strecke.
Gruß Jens
Moin,
ist bei mir auch nicht aufgelistet.
Musste, wie Chaoz schrieb, unter Einzelspieler und dann nach der Strecke schauen. Da sollte sie dann aufgeslistet sein.
Ja sicher prellbock allet orischinol auf CD im Schrank.... ![]()
Naja das waren noch andere Zeiten zu Napster und Audio Galaxy...... Heute ist aber alles Original was ich besitze. ![]()
Aber wie Du aus 4 Partitionen so eine Rechnung aufstellst..... ![]()
Sprich ich wollte C+D Formatieren und habe aber C+E formatiert. Warum er das falsch angezeigt hat bleibt mir bis heute ein Rätsel.
Egal back to Topic.
meine Frau ist auch so ein Laptopfanatiker, ich kann damit nichts anfangen auch wenn es derzeit wirklich gute gibt!
Ich muss fummeln können, und er muss erweiterbar sein. Also, der Pc...
Ah ja.... 
Das hätte ich mir bei der Frau nun auch schwer vorstellen können...... also das mit erweiterbar....
Ansonsten bin ich da bei Dir. Ich stehe auch mehr auf PC weil der Lappi doch eher wenig bis garnicht gebraucht wird.
@ Rangierleiter,
es gibt auch PC läden die haben spezielle Software zum Retten von verlorenenen Daten. Aber ob sich das in deinem Fall lohnt steht wieder auf einen anderen Blatt Papier.
Aber ich habe auch mal nen Knaller gebracht. Meinen Win 98 Rechner neu aufgesetzt.
Bei der Installation sah das so aus. !. festplatte Part. 1/2 , zweite Platte Part. 3/4
Nun muss da der rechner irgendetwas verwurschtelt haben.
Die anzeigen waren richtig aber in wikrlichkeit waren 1. Platte Part. 1/3 und 2. Platte Part. 2/4
Und schwupps war meine 20000 Song MP3 Sammlung wech und noch andere Daten. Dadurchfte mich keiner Ansprechen mind. 1 Woche lang....
Ist wahrscheinlich ein schwacher trost..... ![]()
Gruß Jens
Was um alles in der Welt sind die diese Abkürzung wie SSAA?
Ich kenn nur LMAA.... ![]()
Du weisst doch warum Frau Merkel immer hinter ihren leuten steht?
Genau damit sie, sie von hinten den Abgrund herunter stoßen kann. ![]()
*Neues aus der Anstalt*
Pelzig zu Priol: Warts ab mein lieber die Merkel bleibt länger als Kohl!
Priol zu Pelzig: Waaaasssss länger als Kohl? Um gottes Willen...... *Völlig verstört sich hinter den Tresen setzt* ![]()
![]()
Gruß Jens
Die erste BSI Strecke erscheint aber nicht erst 2014..... nur mal so am Rande.......
Genau so sehe ich das auch.....
Warten wir ab: 2013, 2014, 2020, 2050.... klick auf die Seite: Fehler 404 ![]()
Moin,
ja ja.... ![]()
Wenn man so bedenkt was so an Strecken heraus kommt und dann mal nachließt wie lange das doch gedauert hat bis sie fertig war.
Man vertut sich da ganz schnell.....
Naja und Sommer nächsten jahres ist ja nun nicht mehr so lang. Bis dahin ist noch genug zum Fahren da. ![]()
Gruß Jens
Boa...
Sehen die Bilder geil aus.
Und .... vor allem mal eine Strecke die nicht diese hässlichen britischen fussgängerbrücken benutzt.....Reeeespeckt. ![]()
Gruß Jens
Moin,
siehe zB bei Trucksimulator24.de
Dort muss man, wenn man mit einer Map ein Problem hat, die Log Datei in Textform Posten. Die ist aber so ellen lang das man diese in einen Spoiler packt. Den kann man dann aufklappen um diese zu lesen. Aber jemanden dem das jetzt nicht interessiert der kann einfach weiter schauen ohne sich durch ellen lange Logdateien zu Scrollen. ![]()
Gruß Jens
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil........ ![]()
![]()
Hallo Prellbock,
Danke!
Gruß Jens