Beiträge von Jensen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ hans-peter,

warum ist das wechseln von Win7, 64bit auf Win 8, 64 Bit dingend zu empfehlen?
    Ich würde es ja machen. Aber mir für alles die Treiber suchen und dann nicht wissen was wo wie und warum..... das Nervt mich....

Gruß Jens

Typisch deutsch..... 700 Seiten Gutachten. :ugly:
    Rheinschiene? 4 Jahre bis Dänemark und Du verlangst die Rheinschiene...... *lach*

Aber das hat schon was. Nur es nützt halt nicht alt zu viel. Weil man halt nur auf dem besagten Abschnitt fahren kann.
    Ansonsten sehe ich das auch so. Lieber solche Züge als noch mehr LKW´s bzw. Gigaliner....

Moin,

mal ne Doofe frage......
    Wie kann ich denn im Steamshop alle TS Artikel anzeigen lassen?
    Wenn man nach Railworks sucht sind es 33 Artikel, wenn man nach Railworks 4 sucht sind es 31 Artikel, wenn man nach Trainsimulator 2013 sucht sind es nur 4 Artikel.
    Nirgends ist aber die 143 oder der ICE vorhanden. Also wird doch nicht alles angezeigt oder?

Gruß Jens

Ja siehste.... verstehen wir uns doch wieder. :D

Naja ich habe momentan nur die mitgelieferten und die sind nicht so spannend. Worunter dann auch die Strecke leidet in meinen Augen.
    Daher schaue ich mal was es noch für Aufgaben gibt.

Bei M - A fehlt mir so ein kleines bischen .... Hmm.... das gewisse etwas.... weiste?
    So nen Zipfel Nebenbahn oder sowas in der Art.

Ob man die Strecke nun mag liegt wohl im Auge des betrachters. Es ist halt nun mal ein moderner Schnellfahrabschnitt.
    Leider nicht so ganz mein Fall.
    Aber die Ausfahrt M-Hbf. iss schon geil.... ;)

@ Rolf,

ich glaube wir haben uns missverstanden. ;)
    Es geht mir garnicht darum was RSC bringt.....
    Sondern was man machen kann bzw. könnte....
    Wenn natürlich Güterzüge nur E bespannt sind dann muss ich ne E-Lok nehmen das ist ja ganz klar.

Was M - A angeht.... Du willst mir docvh nicht weiss machen das die Aufgaben in irgend einer Weise spannend sind?
    Daher hoffe ich ja das es irgendwann auch mal Aufgaben gibt die mehr Spaß machen.
    Und ja der größteil der Strecke , mit einem ICE gefahren, ist nun mal ... sagen wir mal... ermüdend.

@ faber2311, Safter,

schön wenn das auch anders geht.
    Das beruhigt mich sehr. ;)
    Ich hätte jetzt mit Sicherheit noch einige Fragen aber ich glaube das wird zu sehr OT.

Gruß Jens

@ Rolf,

Nur zum mitschreiben.....
    Man kann also von London nach Paris keinen Güterzug fahren?

München - Augsburg ist keine Strecke sondern grotten langweilig. Das mag sich ja mit Freewareaufgaben ändern..... aber momentan.....
    Von a nach b und meisten irgendwelche Schallschutzwände ect.... och nöööö....
    Das ist aber nur meine subektive Meinung.... soll nicht heißen das die Strecke schlecht ist. ;)

@ Safter,

das werde ich nicht verraten.... die Quelle ist aber 100%ig.
    Überlege doch mal...! Im Simulator ist er doch quasi nicht mehr vorhanden.
    Wieviele mussten erst einmal nachfragen bevor sie ihn fanden.

Ah ja..... man nähert sich Streckenmäßig Deutschland. Sehr interessant.....
    Na da scheinen ja alle Märkte interessant zu sein für RSC außer Deutschland.

Man munkelt ja das der Paketmanager irgendwann wech iss und man den ganzen Krämpel dann nur noch über Steam beziehen kann.

Ich hoffe ja das es nur gemunkel ist und nie realität wird. Denn dann ist Railworks für mich gestorben.
    Aber gegen eine Strecke London - Paris hab ich nicht einzuwenden. vor allem schön Nachtgüterzüge ect..... find ich stark. Vllt. gibts ja dann auch mal ne anständige Lok in Sachen Diesel.
    Nun ja warte geduldig ab auf das was dann kommen mag. ;)

Gruß Jens

Moin,

das heißt jetzt das man RW nicht mit TrackIR fahren kann?
    Habe es noch nicht probiert aber ich dachte das wäre das mindeste.... :ugly:

Edit: Echt Jim...??? 8|
    Ich fahre ETS, GTS, ETS2 und OMSI schon ewig damit.
    Iss echt irre........ :thumbsup:

Hallo Prellbock,

Du hast naaaaaatürlich Recht. *lach*
    Ich bin jetzt aber mal von payware ausgegangen. ;)

Gruß Jens

PS. Da ich absolut blöde bin..... kann mir jemand ne Con bzw ne kleine Augabe schreiben für den Glaskasten mit ein paar Wagons.
    Muss nichts besonderes sein. So von Hoßven oder so... wäre klasse!!!!

Was kommt noch

Vllt. ne Dampflok? *lach*
    Ich findes es, nebenbei bemerkt, sowieso etwas merkwürdig.... die briten knallen einen hässlichen Teekessel nach dem anderen raus und wir fahren immer noch mit einem Dampfer durch die Gegend.
    Mich persönlich soll es nicht stören aber irgendwie schon schade.

Gruß Jens

Moin,

also.... für mich ist dieses Addon die beste Deutsche Strecke die es momentan gibt.
    Dann kommt ne weile nix und dann M -A.

Was mir da nicht so gefällt ..... oder was ich anders machen würde.... ich würde die eingleisige Strecke nicht elektrifizieren.
    Aber ansonsten eine schöne stimmige Strecke.
    Ich würde die Strecke immer wieder kaufen und auch weiter empfehelen.

Gruß Jens