Sorry, aber ich verstehe gerade die Aufregung nicht.
So wie ich Ccotto196 verstanden habe ist dieser wohl im Bau und kommt auch irgendwann.
Ich gehe mal davon aus das man es nicht bei einem KI Modell belassen wird. ![]()
Gruß Jens
Sorry, aber ich verstehe gerade die Aufregung nicht.
So wie ich Ccotto196 verstanden habe ist dieser wohl im Bau und kommt auch irgendwann.
Ich gehe mal davon aus das man es nicht bei einem KI Modell belassen wird. ![]()
Gruß Jens
Hi,
V100, Ferkeltaxe und BR 106, evtl. BR 118 kommen ab nächstes Jahr mit der RLB. ( Rübelandbahn)
Wann was kommt weiss ich nicht. Da die Strecke in Abschnitten kommt und nicht alles auf einmal. Denn das braucht ja auch ein wenig zeit wenn das alles Top sein soll.
Die 132 bzw. 232 ist bei Gabberspatz in Arbeit. Wann die kommt.....
Die BR 255/155 ist auch in Arbeit und soll aller wahrscheinlichkeit nach über vR veröffentlicht werden.
Gruß Jens
Ach echt?
Ich löse die Bremse auch immer komplett.
Na ja bin immer relativ Pünktlich angekommen.
Moin,
hab ich auch festgestellt. Wenn ich mit LZB fahre dann bleibt er immer etwas unter der geltenden Höchstgeschwindigkeit. Und die Beschleunigung ist mir auch ein wenig zu langsam. Allerdings kann ich das nicht beurteilen.
Daher denke ich mal das dies iO. ist.
Gruß Jens
Hi newS,
kann man den dann irgendwo Downloaden?
Sieht wirklich Stark aus. ![]()
Gruß Jens
Hallo Prellbock,
ich habe keine Ahnung aber davon jede Menge. ![]()
Ich achte auch auf soetwas und finde das macht das ganze Flair erst aus.
Ich habe leider viel zu wenig Zeit für´s Bauen.
Und bin daher froh über solche Projekte wie deine.
Weiterhin viel Erfolg!!
Gruß Jens
kann ich mit den Trucks dann auch auf meiner Railworks Strecke fahren?
Wenn die Spurweite stimmt.... ![]()
@ Rolf,
sehe ich auch so. In leipzig hatte ich auch sofort einen Aha Effekt. ![]()
@ Rolf,
aber verstehen muss man das nicht, oder?
Ich meine wenn meine Firma vorher Bäckerei Müller hieß nenne ich sie doch nicht um in Schreinerei Meier..... ![]()
![]()
Zumal ja BSI eine doch sehr bekannt Marke ist.
Aber sie werden schon wissen was sie tun. ![]()
Gruß Jens
Hi Wimmy,
ich habe das G27 ja schon eine Weile. Das mit den Pedalen stimmt.... jetzt hab ich aber das Problem das mein Bürostuhl zurück rollt wenn ich auf die Bremse trete... 
Gruß Jens
Wie jetzt?
Der Markus Schöbel hat RW4 und gibt dem ne chance? ![]()
![]()
Iss ja een Ding. Da kenne ich aber noch ganz andere Töne. ![]()
Aber so ist der lauf der Dinge. Es gibt zwar noch absolute Hardcore-MSTS-ler aber es ist auch schön das es so langsam ruhiger wird.
Ich finde auch das es mittlerweile ne Menge Spaß macht RW zu fahren.... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.... ![]()
Jetzt fehlt nur nur noch das Standart DR Rollmaterial... Ludmilla, Taigatrommel, V100, Ferkeltaxe....... dann würde ich auf Hagen - Siegen die Gleise platt fahren.
Auch wenn es nicht die passende Strecke ist.
Aber auch das wird kommen.
@ Wimmy,
ich gebe Dir da natürlich recht was die Preise angeht. Aber ich finde dann muss man sich Spezialisieren und auf ein Thema festlegen. Für mich ist das Paywaremäßig Deutschland.
Ich habe zwar auch etwas an Britischen Material aber das Rockt nicht wirklich. Auch wenn viele Strecken dort sher Reizvoll sind.
Gruß Jens
Tja...
Es endet der Majakalender.
Aber warum sollte die Welt unter gehen?
Ich glaube die Drucken einfach keinen neuen mehr.... die nehmen den bestimmt von der Sparkasse... 
Ansonsten... wo kann man den vorbestellen? ![]()
![]()
Gruß Jens
Die Deutsche Bahn zB. ist doch top!
Man(n) bekommt immer mehr fahrzeit als man bezahlt hat. ![]()

Hammer die Bilder. Aber nichts für den kleinen Geldbeutel... ![]()
Ich glaube zwei oder drei würde ich sofort kaufen.
Gruß Jens
Hi,
zu 1: Besser befreundeten Lokführer. Der muss eine Mitfahrgenehmigung beantragen und dann klappt das. Ob es bei der DB auch so ist weiss ich nicht.
zu2:
zu 3: Naja mit Sicherheit , wenn man es denn auf video aufzeichnet, fällt einem die Streckenausgestaltung leichter. Aber sonst....*ka*
Gruß Jens
Hi Prellbock,
nuh ja... in der Hoffnung das ich dann nicht Arbeiten muss.
Sonst hätte ich mich sicher auch blicken lassen.
Ich kann ja dann meine Frau mitbringen dann haste zwei die mit dem Thema nix Anfangen können. ![]()
Gruß Jens
Hi Midrex,
schön das es weiter geht.
Boa Reichenbach.... die Heimat der Taigatrommeln.... Hach wenn es die schon gäbe.... ![]()
Moin Rolf,
nö das hat mit dem neuen Simulator nichts zutun.
Da ist immer viel los.
Muss wohl ne wahnsinns Fangemeinde sein wenn es um LKW Simulation geht.
Gruß Jens
Hallo Max,
hier werden sie geholfen. ![]()
Das beste Forum das es gibt.....
Da bekommst Du alle Antworten auf alle deine Fragen. ![]()
Gruß Jens
Iss nich war oder?
Haben die denn keine Staubsilowagen? Sollten mal bei vR einkaufen....... ![]()
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...... ![]()