Moin,
ich habe da mal eine Bitte!
Kann mir hier jemand beim Installieren von RW Tool helfen?
Ich habe mal ein Bild angehängt welche Dateien ich besitze.
Wenn da etwas falsch ist bitte sagen.

Gruß Jens
Moin,
ich habe da mal eine Bitte!
Kann mir hier jemand beim Installieren von RW Tool helfen?
Ich habe mal ein Bild angehängt welche Dateien ich besitze.
Wenn da etwas falsch ist bitte sagen.

Gruß Jens
Sehr schöne Bilder... Wird die Strecke eigentlich auch mit Oberleitungen ausgestattet?
Na ich hoffe doch mal nicht....... ![]()
![]()
Wer hat denn die Nohab so lang gezogen? Wollte die DB eine und die Dänen haben hinten festgehalten?
Die iss ja mal klasse. Aber das ist mir irgendwie zuviel Geld.
Also die Lok ist nicht zu teuer.... habs halt gerade nicht über. ![]()
Gruß Jens
Sehr Geil die Bilder! Weiter so.... wenn denn die 218 da ist.... da macht dann das befahren so einer Strecke doppelt so iel Spaß!! 
Vergiss aber nicht...Nur die Harten kommen in den Garten
....Und die härteren zur Gärtnerin..... ![]()
Wäre mal ne Maßnahme wenn sich TTB mal dieser annimmt. ![]()
![]()
Ansonsten eine der geilsten Loks der DB.
Boa......
Na wenn das nicht dolle Bilder sind? Hut ab!! Mach weiter so. Freue mich sehr wenn es diese Strecke einmal geben wird!
Gruß Jens
@ Safter,
jo was Du nicht alles findest? ![]()
Naja bis der kommt läuft aber noch viel Wasser den Rhein runter. Aber nun ja Fopix macht wie Ulf keine halben sachen.
Wo kann man den Vorbestellen? ![]()
![]()
Moin,
ich schaue mir das hässliche Ding erst ma an wenn es kommt. Wenn es EP ist wie alle vR Modelle nun ja vielleicht......
Ich gebe aber zu das im 2. Postiing von Ulf mit Sicherheit auch nichts dabei ist wofür ich jetzt die Zeit vorstellen würde.
Aber so ist es nun mal. Für Eisenabhnsimulation ist der Markt klein und sich dann noch ein DR Modell ( nicht die 143) wünschen grenzt dann schon an Utopie.
Aber Ulf Abzocke zu unterstellen halte ich auch für eine Frecheit.
Ich werde, wenn es mein Geldbeutel zulässt, mit Sicherheit alle diese Modelle kaufen. Aber es ist halt keines dabei was ich mir wünsche.
Ich bin da aber guter Hoffnung da Ulf ja schon gute MSTS Modelle der DR hatte die ja ürsprünglich für den Railsimulator gemacht wurden.
Aber wie vR Maik bei Facebook schrieb..... Arsch voll mit Arbeit..... ![]()
Nei hat er nicht geschrieben aber das wäre die Kurzfassung. ![]()
Man munkelt ja auch aus vertraunswürdigen Quellen das Gabberspatz seine Ludmilla schon weit gediegen ist. Ich denke und hoffe mal das die nächstes Jahr evtl. auch kommt.
Nur das ist ja mal wieder kein vR Projekt sondern das vermarktet der Ulf ja nur.
Also´Ulf, mein Geldsäckel ist leer. Wenn es ne Aktion gibt kauf ich wieder kräftig bei dir ein. Wenn nicht musste Dich ein wenig gedulden. ![]()
Aber eines steht für mich fest! Ulf, Maik und der unbekannte Rest ist das beste was der deutschen Railworksversion passieren konnte! 
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Jens
Edit: @ Safter, Sorry, und wenn Ulf ne EP Version seines Blumenkasten rausbringen will dann kann er das posten. Was soll denn sowas? Vllt. schreiben wir dem Ulf jetzt vor was er zutun und zu lassen hat, oder wie, oder was?? Einige Reaktionen sind mal wieder typisch deutsch......
Die die sich verärgert fühlen sollen halt den Stahlkasten Made in Amiland nicht kaufen..... oder was meinste? ![]()
Hi Wimmy,
wenigstens einer der mich versteht.;)
Ich verstehe das Gekreische auch nicht.
@ Heiko,
nein das mit dem Gold war nicht so gemeint.
Auch wenn ich meine Haare auf 9mm trimme liegt das einzig und allein da dran das lang einfach scheiße aussieht..... ![]()
Und nun ist Schluss......
Gruß Jens
Edit: Hier Zitat Wikipedia zu den olympischen Ringen. Nix NS.....
ZitatAlles anzeigenDas Symbol der Olympischen Ringe wurde von Pierre de Coubertin im Jahr 1913 entworfen. Es besteht aus fünf verschlungenen Ringen in den Farben Blau, Gelb, Schwarz, Grün und Rot; der sechste verwendete Farbton ist Weiß für den Hintergrund.
Da die Olympischen Spiele von Berlin 1916 dem Ersten Weltkrieg zum Opfer fielen, wurde die Olympische Flagge erstmals bei den Spielen 1920 in Antwerpen verwendet.
Pierre de Coubertin sagte 1931 über die Fahne:
„Ihre Gestalt ist symbolisch zu verstehen. Sie stellt die fünf Erdteile dar, die in der Olympischen Bewegung vereint sind; ihre sechs Farben entsprechen denen sämtlicher Nationalflaggen der heutigen Welt.“
– Pierre de Coubertin
Edit2: @ Rolf, ja warum ist das so? Können wir mit unserer Vergangenheit nicht umgehen? Warum werden Rechte Parteien nicht verboten? Ansonsten habe ich mit der Zeit wenig Berührungängste.....
Zu DDR Zeiten mussten wir uns 2 KZ´s anschauen. Sachsenhausen und Buchenwald.
Ich fand das geschichtlich betrachtet sehr interessant.
So arbeitet man nämlich Geschichte auf und nicht das man sich verleugnet.....
@ faber 2311,
mich stört das wenig.
Ich werde deswegen nicht Ausländerfeindlich und zünde Asylbewerberheime an oder so......
Ganz im gegenteil ich habe absolut keine Berührungängste zu anderen Mitmenschen egal welcher Nationalität.....
@ madison,
![]()
Moin,
issn hier los?
Ich möchte mal etwas klar stellen.
Das was im Video gezeigt wurde beinhaltet aber die originalstrecke nicht. Ob der Autor dies mag oder nicht entzieht sich meiner kenntnis.
Was ich meinte was "Eisenbahntechnisch" gemeint. Technisch kommt doch von Technik oder? ![]()
Außerdem finde ich es zum Kotzen das unsere Generation, egal was Deutschland macht, immer an die nazis errinnert wird. Seih es Außländerpolitik ect. Und, nein, ich verfalle nicht in die Moslempanikmache der Medien......
Wir zahlen an Israel immer noch und was machen die? Führen seid 1948 Krieg. Auch mit diesem Geld wohl gemerkt.....
Man kann Argumentieren wie man möchte......
Sicher war das keine schöne Zeit und für die betroffenen schon garnicht.
Ach ja.... da ich ja eh schon unten durch bin....
Die Bundesrepublik wurde mit Nazis und Judengold wieder aufgebaut.
Beamte bekamen ihre Posten, Ärzte, Lehrer, Richter...... hab ich was vergessen?
Aber was um alles in der Welt hat das mit damaligen Bremsen an Zügen zutun? Oder mit damaligen Stellwerken? Oder mit damaligen Loks bzw. Wagons?
Und ja ich distanziere mich vom dritten Reich und den gereultaten der Nazis. Wenn das aber auch heißt sich nicht für Technik interessieren zu dürfen...... nun ja.....
Und noch eine Frage? Hat denn jemand die Strecke?
Sie ist übrigens auch von Erich Falen Steen.
Gruß Jens ---- der jetzt wieder Arbeiten geht........ ![]()
Edit: Ich weiss das es sensibles Thema ist .... mir geht es aber nur um die Technik der Zeit.....
Hallo Barrett,
keine Ahnung.
Aber das scheint nicht zur Strecke zu gehören.....
Sorry, aber dahingehend hast Du natürlich Recht.
Aber anders herum... mit DDR Parolen kann ich leben ![]()
mit dem dritten Reich übrigens auch. ( nicht falsch verstehen) ![]()
Das war mit Sicherheit Eisenbahntechnisch eine sehr interessante Zeit.
Ich finde wir sollten lernen damit anders umzugehen. Die Industrie und der verkorkste Ösi ( and more) haben uns das nun mal eingebrockt ...... geschehen ist geschehen. Deswegen muss man das was geschehen ist ja nicht gut finden..... Aber Eisenbahntechnisch ist auch diese Zeit interessant.
Ansonsten haste meine Zustimmung. ![]()
Gruß Jens
Hi Prellbock,
soweit BeeKay das bei TSSF schrieb ist das BW von ihm.
Zitat:
ZitatDas BW stammt von mir und lässt sich später zusammen mit der BR03 auf jeder Strecke in jedem Szenario an beliebiger Stelle integrieren.
Gruß Jens
@ Barrett,
wieso 3. Reichumfeld?
Die Strecke heißt Jütland 1960.
Und die gibt es auf railworks.dk.
Bitte erst Denken dann schreiben. ![]()
Gruß Jens
Moin,
war da nicht mal ne 03 1010 in der mache? Bei vR oder über vR...... ich meine Konsti hatte da mal anspielungen gemacht.
Das Video ist ja mal der hammer.
Kennt jemand die Strecke?
Oder ist die auch neu?
Na da kommt ja freude auf. ![]()
Gruß Jens
Ah iss ja Cool.... ![]()
Heißt das ich kann meinen PC an meinen TV anschließen und habe dann ein bessere Auflösung am TV?
Sieht am PC jedenfalls gut aus.
@ Safter..... ![]()
Ich sag mal S-Bahn Magdeburg im Sommer Türen auf... Oder die alten Reko 2 und 3 achser. auch im Sommer die großen Schiebetüren auf. Heute.....
Heute muss man den Menschen ansagen auf welcher Seite sie aussteigen müssen..... 
Moin,
was ändert sich denn wenn ich Big Picture habe?
Außer das ich weniger geld auf meinem Konto habe.... ![]()
Gruß Jens
Edit: es ist 13:11 Uhr und Rolf ist nicht Online. ![]()
@ nobsi,
wann isser fertig..... Muhahaha.......
Viel Erfolg, Daumen drück!!!
Gruß Jens