Warste ja wieder Fleißig, fein fein.....
Beiträge von Jensen
-
-
Wie hast Du die denn verbunden?
-
Das Handrad hab ich mir auch besorgt. Bekomme ich nächsten Monat.
Mir ist das 232 Pult zu ranzig.
Vor allem der Versand....Ich baue mir das lieber selber.... da ich ja auch E loks fahren will.
Aber ich nutze da dann große Taster und Schalter ala Rafi oder Möller.....Ich denke wird noch ne Lustige Runde hier.....
-
Fahrtrichtungswender?
Nimm einen Zweistufenschalter. Der als Mittelstellung "0" hat.
Mit einer Welle verlängern und Oben einen Hebel drauf.
Oder als Frontmontage undauf den Schalter den Hebel drauf.Aber wie der Fahrschalter mit einem Trafo funktionieren soll kapiere ich nicht so wirklich.....
Es seid denn man schlachtet den komplett aus.
-
Mal ne Frage!
Wenn Du Bremshebel nachbildest.....
Warum baust Du den nicht an eine bewegliche Achse wo unten ein Zahnrad dran ist.
Das zweite Zahrad sitzt auf einem Potie.Und schon kannst Du vernünftig bremsen.
-
-
Muss man da viel an Freeware herunterladen?
-
-
Ich wollte zu dem ganzen hier ja eigentlich überhaupt nichts schreiben!
Aber ...
Wenn es da von den Texturen her einen besseren / aktuelleren Führerstand gibt?Was ich persönlich nicht weiß da ich in letzter Zeit eher nicht die 111er als Spielerzug verwendet habe.
Dann könnte man schon die Frage stellen warum die LH 111 die ältere Version bekommen hat.
Sei es nur um zu wissen ob gewollt oder nicht.
Wenn dann die Antwort käme "ja so gewollt" dann wäre es halt so.Ab dem 01.01.16 wird das Pack ja dann für € 14,95 verkauft.
Da könnte dann ein Kunde dem es auffällt das es da doch eine aktuellere Variante gibt ja auch mit dieser Frage daher kommen.So, mehr schreib ich zu der Thematik nicht, auch keine Antwort auf eine eventuelle Antwort hierzu.
Dieses Posting als einen versehentlich ausgesprochenen Gedanken ansehen.Gruß
Michael
(vR Kunde der fast alles "direkt" nach dem erscheinen erworben hat.)Ohhman ... also noch ein Satz zur Thematik ....
Naja, dann lade ich mir das Ding in meinem Kunden Account einfach nochmal runter .....(Das war das Wort zum Sonntag)
Nochmal an @Loco-Michel
Das hatte ich gemeint.
Und meinte das es ja bei vR eben so ist.
Wenn es einen neuen Führerstand gibt kommen alle in den Genuss, hab das weder böse gemeint noch sonst irgendetwas.
Wollte da nur drauf Hinweisen.Schuldige wenn Du das falsch verstanden hast.
Edit: Ich habe deine Postings sehr wohl verstanden.
Habe, wie gesagt, nur auf etweas anderes hinaus wollen. -
Du bist auch angesprochen.
Also ich kann Dich schon Zitieren.Aber irgendwie hat da was nicht hingehauen.
Du erwähntest weiter oben die alten Texturen des Führerstandes.....
Und in dem Zitat schreibst Du dem User er solle das in seinem Kundenaccount noch einmal herunter Laden.Dazu meine ich.....
Wenn dieses Paket einen neuen Führerstand bekommt dann werden auch die, die das geschenkte Paket haben, in den selbigen Genuss kommen.
Mehr wollte ich damit garnicht zum Ausdruck bringen.
Denn vR verkauft nicht das ein Set mit altem und ein Set mit neuem Führerstand.
Da gibt es halt ne Versionsänderung und man muss es sich neu ziehen. -
Ohhman ... also noch ein Satz zur Thematik ....
Naja, dann lade ich mir das Ding in meinem Kunden Account einfach nochmal runter .....(Das war das Wort zum Sonntag)
Und wo ist dein Problem?So wird es bei der LH BR 111 auch kommen, sollte es ab Januar eine verbesserte Version geben.
vR hat noch nie unterschiedliche Versionen angeboten.
Dann lädt man das über den Kundenaccount noch einmal herunter und fertig.Aber könnte mir mal jemand verraten worum es in den Thread eigentlich geht?
Denn ich habe mir alles durchgelesen und irgendwie keinen plausiblen Grund nicht gefunden.Außer das genörgelt und gemeckert wird.
Ulf hat schon einmal erklärt das es nie einfache Repaints sind.
Andere Regen sich auf das vR das als Geschenk anbietet und andere die pennen ab Januar knapp 15 Euro zahlen müssen?
Also irgendwie verstehe ich das nicht.Die 103 wurde doch auch mal kostenlos angeboten.....
Wo ist das Problem?
Ich bedanke mich bei vR für das Geschenk und hoffe das auch nächstes Jahr wieder gute Modelle erscheinen.
Aber, wie hier, weiter vorne erwähnt, sollte vR vllt doch mal die Loks anbieten ohne Mischkalkulation.
Dann glühen hier aber die Tastaturen......
Nun ja..... -
Moin,
ich habe mir die Strecke jetzt auch einmal herunter geladen.
Aber egal ob ich die Dateien einzeln herunter Lade oder per Downloadbutton, der Download ist immer fehlerhaft.
Es werden 115 MB herunter geladen.
Das geht auch recht fix bei einer 50000 Leitung.Aber immer fehlerhaft....
Ist mit dem Download irgendetwas oder liegt das an mir?
-
wie Funktioniert das denn?
Hab mich dort Registriert.
Aber irgendwie blicke ich da nicht durch.Danke!
-
Was soll mir das Video jetzt sagen?
Das der KI auch mal so langsam seinem Namen gerecht wird? -
Aha
Dann verstehe ich nicht warum sich die Leute aufregen, wenn die Veröffentlichung einer Strecke mal länger dauert.
Das ist ja ne wahnsinns Arbeit....
Vor allem bei großen Bahnhöfen. Unglaublich.... -
-
muss man bei Dir alles herunter laden, von der Beta angefangen, oder nur immer das Aktuelle?
Danke!
-
1.Juni 2010
-
Man könnte meinen die Bilder sind real.....
-
Was ist denn Joysick API?
wo bekommt man denn detailiertere Infos zum Arduinobaustein?
Und gibt es Anwendungsbeispiele?Edit: Ich hab mir mal 2 Videos bei Youtube angesehen.....
Da musste Ja Programmierprofi sein.....
Na mal sehen.