na dann überzeug mich mal.
Ich hab da nichts Spanndes gefunden. Und ich hab 13 Jahre im Speckgürtel von Berlin gewohnt.
Ich habe schon eine Beziehung zur Berliner S-Bahn.......
Beiträge von Jensen
-
-
Hab mir gerade einmal das Video angesehen.
Recht unspektakulär diese Strecke und dazu kommt noch das ich mit S-Bahn so wirklich nix mit Anfangen kann.Aber es wird schon seine Abnehmer finden.
Vllt kommt danach wieder etwas Spannenderes.
-
Moin,
nun ja.... wer sagt das die gesamte Familie umziehen muss?
Es kommt ja drauf an welche Stelle und welche Schichten.Ein Kumpel von mir ist FDL und Wohnt in Wiesbaden und kommt ursprünglich aus Thüringen oder Sachsen, weiß gerade nicht so genau.
Der wird von der DB durch halb Deutschland geschickt.
Der muss eine Zweitwohnung Mieten und die DB interessiert das nicht wirklich, aber es geht auch.Ich sag mal so... schön ist es nicht aber wo ein Wille ist auch ein Weg.
Und wenn m,an bereit ist eine andere Stelle anzunehmen, dann lässt die DB vllt da auch mit sich reden.Aber es ist wie es ist.
Ich bin wegen des Jobs in den letzten jahren mehrmals umgezogen, mich fragt da auch keiner.
Allerdings hab ich auch kein Haus.Eine Möglichkeit wäre aber auch das Haus so lange zu vermieten, dass nur mal am Rande....
-
Ich befürchte auch das es in den Untergrund geht.
Steh ich ja nun garnicht drauf.....Aber mein Geschmack ist ja da nicht Ausschlaggebend.
Bin mal gespannt.
-
Früher hat das Personal aber auch der Steuerzahler bezahlt, und nicht eine Private Firma die Gewinn erzielen muss.
Ach die müssen Gewinn erwirtschaften? Und warum werden die vom Staat immer noch mit Kohle zugeschüttet?
Also zahlt der Steuerzahler doch auch wieder, oder irre ich da? -
Freue mich auch, dass er wieder da ist.
Würde mich auch freuen wenn er an seiner Strecke weiter macht und diese auch irgendwann einmal fertig veröffentlicht. So das man nicht Mio Downloads braucht. -
Ja ich sag Bescheid wenn ich etwas habe.
Fotos sind ok. Bis jetzt keine Fragen.
-
An den Steckern ist nichts falsch.
Aber es gibt Stecker da sind alle Kabel direkt dran und du musst nicht an jeden Pin einzelne Kabel anstecken.
Falsch ist an den Kabel nix. -
ein ganz tolles Video.....
Aber ich kenne die Strecke ja von German Railroads aus dem MSTS.
Auch wenn diese nicht ganz Vorbildgerecht war von der Topographie war es eine tolle Strecke.
Es tut einem in der Seele weh wenn man solche Videos sehen muss.
Ein rückgebautes Gleis..... eingeworfene Scheiben bei der Blockstelle.....Sehr schade das man so etwas nicht zu DR Zeiten umsetzt.
Aber das was Du zeigst sieht mal richtig gut aus.
Freue mich sehr auf die Strecke.
-
Danke, aber das suche ich nicht.
Ich habe Videos gesehen da haben die richtige Stecker die alle Ports oder 50% abdecken.
Dann muss man halt zwei nehmen.
Aber ich finde schon heraus was das für welche sind.Sag mal! Kannst Du nicht mal ein paar Detailbilder von deinem Schalter und der Verbindung zum Fahrschalterrad machen!
Hab gerade ne Kreative Blockade..... -
-
Da gab es doch die heftige Entgleisung am 13.11.15 mit vielen Toten.
Ja.... aber wegen überschrittener Höchstgeschwindigkeit....
-
ja und?
Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag über mir, sprich auf die Werbung.
Alles andere Tangiert mich nur peripher, da ich in der nächsten Zeit nicht mit der Bahn unterwegs sein werde. -
Na ja , zu der Zeit hat man ja auch noch nicht massiv am Personal gespart und Mehdorn hatte die Weichenheizungen noch nicht verkloppt.
-
Druckknopfbahner, wa?
Ich hätte einfach die Plombe entfernt und fertig.
Was soll denn passieren?
Außer das die Stadtwerke ne Rechnung stellen die man hätte eh bezahlen müssen....Also bevor mir ne Dampflok um die Ohren fliegt sorge ich für Wasser....
Auch wenn das nicht ganz okay ist.
-
im Post 637 musste ich erst zweimal hinschauen ob das nicht echte Bilder sind.
Ich bin ja mal vollends Begeistert. Eine tolle Arbeit die ihr da leistet......Vor allem der Vergleich mit München - Augsburg..... ist ja echt Heavy.
Freue mich sehr auf das Erscheinen der Strecke! Tolle Arbeit!
waaaaas? So langweiliges Rollmaterial ist da Unterwegs?
Na die Strecke wird es wieder wett machen. -
-
Ich bin mal ein weilchen Richtung Hannover gefahren, da sind die Gleise unterbrochen.
Danach bin ich dann zurück und Richtung Magdeburg gefahren.....Ich finde eine gute Gleisverlegung und saubere Übergänge bei den Kurvenüberhöhungen.
Weiter so....
Vllt. findet sich ja einer für die Landschaft.
Wäre schade drum. -
ich muss Dir ja nicht sagen wie viel Arbeit das ist.
Warum machst Du nicht öfter als nach einer Woche ein Update?Würde mich aber sehr freuen wenn Du durchhältst.
-
Sag mal, was für Stecker benutzt Du um die Kabel am Arcaze anzuschließen?