Beiträge von Moskito

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@RavenDark

Dankeschön, genauso habe ich es gemeint.

An alle anderen:

Auch danke, für die netten belehrenden Worte. Stimmt, mit 196 Beiträgen weiß ich das.
    Keine Angst, ich werde nie mehr nach einem Entwicklungsstand nachfragen.

Gruß Moskito

Hallo,
    jetzt ist es ja wieder 4 Wochen her, wo man zum letzten Mal was vom VT98 gehört hat.
    Ich weiß, gut Ding will Weile haben. Da der VT98 auch zu meiner Zeit gehört,
    bin ich bestimmt mit einer der Ersten, die sich den dann kaufen werden.
    Ich wünsche Influenzo weiterhin viel Spaß beim Bau des VT98, und gutes Gelingen!

Gruß Moskito!

Na in einem Szenario steht die 294 angegeben, und im anderen die E143 glaube ich.
    Hab sie gesucht, aber nicht gefunden. Natürlich auf den Gleisen, nicht auf der Straße. grins

Hallo,
    hab mir die Strecke heute geholt und auch installiert.
    QD ist ja auch dabei, aber keinerlei Gegenverkehr. Man fährt ganz alleine durch die Gegend. Das
    Ist etwas ungewöhnlich.
    Haben die in Seddin und auf dem Bahnhof davor kein Geld mehr für eine Uhr gehabt? Ich konnte jedenfalls keine finden. Bei den anderen Bahnhöfen hab ich noch nicht drauf geachtet.
    Die freien Szenaries finde ich auch etwas komisch, Da hat man Berlin Hbf vor der Nase und weiter nichts.
    Wo sind die angegebenen Loks? Bestimmt in irgend einer Ecke versteckt.
    Mit dem Szenario Editor, auch ein Szenario, da könnte man ja was von machen und Züge draufsetzen. Da geht die Strecke ja weiter.
    Ansonsten ist ja alles ganz nett gemacht.

Gruß Moskito

Ich habe es allerdings nicht so gemeint, und ich habe nicht im entferntesten an sowas gedacht!
    Entschuldige, wenn das bei dir so angekommen ist!
    ich meinte damit, vielleicht gab es ja in Deutschland auch solche E-Loks, die hier fuhren.
    Oder vielleicht ähnliche, dann wär es doch möglich, die dahingehend zu repainten.

Gruß Moskito!

Hallo,
    ich finde, das sind 2 wunderschöne alte E-Loks. Wenn die noch jemand auf Reichsbahnzeiten repainten würde,
    dann hätten wir wieder was für unsere alten Wagen.
    @IIThanatzosII
    Danke für die Datei!

Gruß Moskito

Hallo @Prelli,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Habe das eben grad selbst festgestellt. Wenn ich den BR 650 auswähle dann wird die Strecke angezeigt.
    Auch bei der BR 95. Also war das doch ein E-Lok Problem.
    Stimmt, die Strecke hat keine Oberleitung.
    Das soll auch einer wissen. Hatte eine E-Lok noch drin, und dann kam natürlich nichts.
    Man ist man manchmal dämlich.

Gruß Moskito

Hallo @Prelli,

du hast gut Reden, du kannst das sicher.
    Im Vizzart-Forum hab ich grad geguckt, da steht es soll ein QD dabei sein, allerdings ohne Bild. Aber auch dann müßte es aber angezeigt werden, genau wie Abula.

Gruß Moskito

Hallo,
    ich habe mir die Strecke mal gekauft.... hab mir allerdings mehr davon versprochen. Hauptsächlich in der Bepflanzung und Ausstattung. Wirkt irgendwie alles so lieblos hingesetzt. Bzw wie am Fließband hergestellt.
    Fahren kann man sie aber.

Meine Frage: Gibt es dazu auch ein QD - Szenario?

Wäre schön, wenn man da auch andere Züge drauf fahren könnte.

Gruß Moskito

Hallo @nobsi,
    ich werde mir das mal die nächsten Tage ansehen.
    Auf der Hauptstrecke fahren die Züge ja auch. Warum sollten sie nicht auf den Nebenstrecken fahren?
    Ich meine damit auch die P38 und die Plattformwagen (Donnerbüchsen), also Kuju-Material.
    Auf der Hauptstrecke fährt sogar die BR120 EL mit neuem IC Steuerwagen von vR.

Hallo @nobsi,

habe das eben geladen.
    Ich habe versucht von Grosshartmannsdorf nach Freiberg zu fahren.
    Schon beim Laden kommt die Fehlermeldung, das Szenario kann nicht geladen werden.
    Auch von der anderen Seite, also von Halsbrücke, komme ich nicht nach Freiberg.
    Zwischenbahnhöfe gehen scheinbar.
    Manchmal erscheint auch die Meldung.... Saved dump file to usw.

Hallo,

erst einmal vielen Dank an @kstdija für das Update auf Version 1_1.
    Dieses Addon ist es wert, wenn man dort Verbesserungen einbaut.
    Ich habe noch kein besseres gesehen, noch nicht einmal bei den Verkaufsversionen.

Ein Problem habe ich jetzt,
    Das QD geht leider nur noch auf der Hauptstrecke. Auf den Nebenstrecken bricht es ab,
    bzw es kommt eine Fehlermeldung.

Vielleicht kann sich jemand das QD mal ansehen? Ich weiß leider nicht, wer das damals erstellt hat.

Gruß Moskito