Ist die Verspätungsmeldung nicht generell auf allen Plattformen verpixelt?
Beiträge von S04imRevier
-
-
Einfach ruhen lassen. So lange du hier antwortest wird man dich nicht in Ruhe lassen
-
Ok mit dem Mod hab ich jetzt nichts zu tun, wollte mich nur dazu äußern.
1. braucht man hier den Threadersteller nicht so anzumaulen weil man sich genervt fühlt. Es wird mal wieder (fällt mir schon weit was weiß ich so lange hier auf) unnötig dramatisiert bis zum geht nicht mehr
2. TF7509 die Leute haben noch andere Dinge im Leben zu tun als zu schauen ,,läuft das DLC jetzt richtig", die sitzen nicht 24 Std. am PC um Patches zu erstellen. Sonst könnte man den Jenigen ja jedes mal anrufen und fragen ,,bastelst du mir mal eben einen Patch für folgendes DLC zusammen". Patches kommen, wenn sie kommen, das ist einfach so. Und wenns paar Monate dauert muss man halt die Wartezeit in Kauf nehmen.
-
Du weißt wie das gemeint war
-
Nö, der Rapid Transit ist das Hamsterchen S-Bahn Mitteldeutschland (Silber mit S-Bahn-Logo, erinnert an Abellio), das Hamsterchen der DB ist aber rot und da funktioniert die ZZA
-
Du schriebst ,,Roadmap vom 10." was war mit dieser 10 gemeint? Hab das wirklich nicht verstanden...
-
Kann man nicht. Geht nur bei der DB BR 442...
-
Soll ja auch kein direkter Vergleich sein. Jede Maschine egal, ob sie was verbrennt oder ne Batterie hat kann Aussetzer durch Altersschwäche usw. haben.
-
Ein KFZ-Motor kann auch in unregelmäßigen Abständen Aussetzer haben dann geht das auch mit Elektromotoren von Zügen
-
Vielleicht ist auch irgendwas mit dem Antrieb? Ist ja schließlich nicht mehr die Neuste Baureihe
-
Hat schon jemand Aufnahmen vom Neuling gemacht? Dass man sich das mal anhören kann? Von der alten Blechelse gibts ja genug
-
Meinst du die unterschiedlichen Töne beim Bremsen und beim Anfahren?
-
Also mir würde es schon reichen wenn man schreibt ,,wird gefixt" da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Nur weil man mit anderen Leuten schlechte Erfahrungen diesbezgl. gemacht hat muss man das nicht auf alle schließen.
Ich bin ein durch und durch lockerer Typ, Anspannung bringt keinem was,
-
Also wenn man mir einfach sagt ,,ja wird noch gefixt" reicht mir das eigentlich schon. Bin kein Chucky-Typ der 1000 mal fragt ,,wann kommt das, wann kommt das, wann kommt das"
Wenn etwas kommt, kommt es
-
Wird das dann noch gefixt?
-
Wie welchen 10.?
10. November oder was?
Sorry, verstehe gerade deinen Beitrag nicht so ganz...
-
Also ich hab mir gestern 2 Szenarien mit der S12 Köln-Horrem und S19 Köln-Düren erstellt (mit den 423ern aus München weil in echt fahren da auch 423er). Nun ist mir beim Endbahnhof in Düren folgendes aufgefallen:
Bahnsteig 5 ist links vom Zug, aber die Türen soll ich rechts entriegeln damit es weitergeht,
-
Also bei mir geht Zwischenspeichern
-
Ich leg immer die Bremse an, wenn ich Wagen anhängen muss, nicht dass mir das Lökchen noch abhaut
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Mein Name ist S04imRevier und ich komme aus dem Ruhrgebiet (sagt ja schon der Name oder ).