Frag ich mich auch.
Man fährt ja, also steht das Ding auf fahren.
Frag ich mich auch.
Man fährt ja, also steht das Ding auf fahren.
Ok das mit den Fahrgästen hab ich jetzt drin, aber das mit der KI klappt irgendwie nicht. Hab mir gerade ne S12 (Köln-Horrem) erstellt und da fuhr nur ich die Gleise waren leer
In TSW2020 war es ja so dass man die Fahrgasttüren über das Steuerkreuz (per Türmenü) öffnen musste. In TSW2 gibts ja jetzt diese vereinfachte Steuerung dass man dafür einfach nur das Steuerkreuz betätigen muss (Rechts = rechte Tür, Links = linke Tür etc.). Weiß jemand wie ich diese Steuerung für ALLE Addons beibehalten kann? Weil sobald alle Szenarien abgeschlossen sind springt der in diese TSW2020 Steuerung.
Die von TSW2 ist einfacher zu bedienen, du kannst leichter die Kameras anwählen und gleichzeitig Türen bedienen, Stellwerk kontaktieren etc.
So muss es ja auch sein
Da es hier um KI in TSW-Szenarien geht:
Wie kann ich die da einstellen? Und kann ich da auch Fahrgastbeförderung einstellen?
Hatte das in meinen Szenarien nämlich bisher immer ohne KI und Fahrgäste (sprich Bahnhöfe waren leer und keine Gegenzüge sind mir begegnet).
Seit wann kann man einstellen, dass man über rote Signale fahren darf?
Und vor allem wo in den Einstellungen?
Und wegen sowas fahre ich ohne Sifa
Muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein. Weiße Lichter am Signal geben dir nämlich normalerweise auch die Fahrt frei.
Dann keine Ahnung. Auf der Konsole konnte ich alles reibungslos abschließen (außer das 363 Szenario ,,Betonmischer" aber da haben ja auch andere Probleme mit).
Stellwerk schon kontaktiert?
Schade dass man immer alles abreißen muss
Kann ich mir nur so erklären, dass es auf PC ein Bug ist. In TSW2020 auf der PS4 lief das Szenario sauber
Irgendwie ne Stimmung wie auf einer Beerdigung im Forum
Hoffe ja mal dass die den so stehen lassen wie er ist für Führungen z.B. oder für zukünftige Autorennen (Formel E fährt ja auch aufen Tempelhof).
Weshalb wurde der eigentlich geschlossen? Liegt das am neuen Flughafen Berlin Brandenburg?
Ich hab dich zu keiner Zeit geblockt...
Hab die Meckerecke jetzt auf Igno gesetzt, nur damit ihr es wisst
Geht ja nicht anders.
Für einen Eisenbahn-Fan ist das Musik in den Ohren
Dass die Hamburg-Lübeck planen ist doch schon seit Monaten bekannt