irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Beiträge hier ignoriert werden.
Wie oft soll ich das denn noch erklären?
Da hilft auch kein spezielles Tool.
Der gesamte Pfad im Dateisystem von Windows darf nicht mehr als 260 Zeichen betragen.
Und wenn Rene eine Rar-Datei packt und in diese noch eine Rar-Datei, deren Name bereits aus 37 Zeichen besteht und in dieser ein Ordner mit fast identischem Datei-Namen drin ist der aus 35 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 14 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 7 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 6 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 36 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 9 Zeichen besteht, und darin der nächste Unterordner drin ist der aus 36 Zeichen besteht, und darin eine Datei ist deren Name aus 12 Zeichen besteht, dann kann diese Datei nicht im Dateisystem gespeichert werden, wenn sie zBsp in \Dokumente und Einstellungen\Franz\Eigene Dateien\Rail Simulator\Rail Simulator\ gespeichert werden soll, da diese Ordner-Namen zusammen aus 74 Zeichen bestehen.
37+35+14+7+6+36+9+36+12+74=266
Und 260 Zeichen funktionieren nur!
Das Einzigste was wirklich hilft ist, dass Rene die Strecke nochmal neu zusammen packt und die Dateinamen "(Nebenbahn Strecke (by SunshineRene)" kürzt und nicht noch in die Rar-Datei einen Unterordner tut, der fast den selben Namen wie die Rar-Datei hat.
Es reicht aus, wenn die Rar-Datei in der Rar-Datei "Nebenbahn Strecke" heissen würde und darin der nächste Ordner und Dateien "Rail Simulator", "RouteSetup.exe" und "Route_Setup.xxx" und die anderen Unterordner drin sind.
Also, in die Rar-Datei "Nebenbahn Strecke" muss nicht nochmal ein extra Ordner rein, der auch nochmal "Nebenbahn Strecke" heisst.