Beiträge von Wol

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo René,

es hat geklappt, Strecke komplett mit Schienen, ohne die Route.xml zu bearbeiten.
    Ich habe alles gelöscht, neu heruntergeladen und installiert. Allerdings mit dem InternetExplorer(7) und Leechget. Die rar Dateien waren ohne Fehler beim entpacken.

Ein großes Dankeschön an René und alle die mir helfen wollten und es getan haben.

Thanks!!!!

Gruss

Wolfgang

Hallo,

ganz schnell mal eine Antwort:

bei der ersten Installation war die Strecke nicht sichtbar (Blueprint gelöscht).
    Beim der Zweiten Versuch (zuvor Strecke gelöscht) war die Strecke nicht sichtbar, deshalb mein selbstversuch, somit hatte ich auch die Aufgaben, aber keine Schienen.
    Die Dateien hatte ich hier im Downloadbereich herunter geladen.
    Heute Morgen noch einmal probiert, ohne Erfolg. Wieder keine Schienen sichtbar.

Hinweis: Habe keine Addons von GR.

Gruß

Wol

Hallo René,

ich habe Deine Strecke "von Hand" installiert, da die Installation nicht funktioniert hat (/Strecke nicht sichtbar, trotz gelöschter Blueprint).

1. Ich habe eine neue Strecke erstellt mit den Namen: Nebenbahn Strecke (by SunshineRene)
    Die Dateien von Hand in das Verzeichnis kopiert und fertig.

Leider habe ich keine Schienen, das heißt die sind nicht sichtbar. Alles installiert, was Du beigelegt hast.

Ansonsten mein Ausflug war wunderschön, nur leider zu Fuß.

Gruß

Wolfgang

Uli,

ich weiß es selbst: nicht immer hört der Hersteller auf seine Betatester. Da kann ich Dir einiges erzählen (PM).
    Zum anderem ist der RS viel zu früh herausgekommen (machen viele Software und Spielehersteller). Entwicklung und Programmierung kosten viel Geld.

Gruß

Wol

Tilman,

so trifft man alte Bekannte (Auran..) wieder.
    Du kannst im RS sogar das Gelände bis nach Dänemark (natürlich an Flensburg vorbei) erstellen.

Für 3D braucht man wohl sehr lange, gerade für das Rollimaterial.

Gruß nach Flens

Wol

Eisenbahner,

ich habe mit einer Audigy SE den RS getestet, ohne Probleme. Bei mir eingebaut ist die SB Live Platinum - eine ganz alte Soundkarte - ohne Probleme.

Diese Ruckler können auch von Deiner Festplatte kommen, wobei die Daten nicht schnell genug durchgeschaufelt werden.
    Ist bei mir auch, ich kann damit leben. Meine CPU: AMD 3200+ (~2,08 Ghz), 1.5 MB Ram, GT 7600 (256MB).

Gruß

Wol

Hallo PaulB,

hast Du den grauen Würfel (Schweißtool) 2 mal gedrückt? Ich lege immer ein Stück Schiene Diagonal auf die Gleise.
    Ich schicke Dir gerne die Bilder in Großformat zum besseren anschauen per Mail.

Gruß

Wol

Zitat von "PatrickRail"

Hallo Ihr Virtuellen Lokführer. Ich hätte da mal ne Frage zu den Grafikeinstellungen im RailSimulator. Kann mir jemand erklären was zum bsp. Partikeldichte oder Geringe oder Hohe Schatten sein sollen ? Wäre toll wenn alle mal kurz erklärt werden können

Hallo,

Partikeldichte: Rauch usw. Einige Rechner mit älteren Grafikkarten haben mit zu hohen Einstellungen Probleme.
    Schatten gehen auch auf die Leistung (ist bei mir abgestellt).

Gruß

Wol

STS,

vielen Dank, jetzt hat es geklappt. Meine Dieselloks bleiben nicht mehr unterwegs stehen. ;D

Englisch ist für mich kein Problem, bin ja schon am durchlesen.

René,

was gefehlt hatte waren die Nebengleismarkierungen, deshalb lief es nicht.

Gruß

Wol

Walterludwig,

danke für Deine Antwort, es klappt leider noch immer nicht. Die default.bin habe ich abgeändert, in Routes.xml ebenfalls (wieder als bin konvertiert). War im uktrainsim Forum, auch nichts für mich dabei.

Gruß

Wol, der auf weitere Hilfe hofft.

Zitat von "shortbart"

Ein KI-Zug kann das meines Wissens nach nicht...

Habe ich mir schon gedacht, ist ja eigentlich schade. Das sollte aber nachgebessert werden, denn das gibt ein bischen "Bahnflair".

Gruß

Wol

Pit Fiend,

das habe ich gemacht, ein Container Bhf mit parallel Gleis. Die KI fährt über die Verladestelle, ohne zu halten. Bei mir klappt das verladen (evtl. Fehler ausgeschlossen).

Gruß

Wol