Der ICE im Hintergrund hätte meiner Meinung nach aber auch ein TGV (Euro-)Duplex sein.@SlimePIE Dumme Frage, wie lautet eigentlich die e-Mail-Adresse für TSW-Fragen?
Beiträge von Euro Voyager
-
-
Wurde irgendwas zur Türsteuerung gesagt?
-
@Jason Dann haben wir andere Erfahrungen. Ich bin selbst kein Triebfahrzeugführer, aber ich bin bei diversen Erhebungen direkt im Passagierbetrieb beteiligt, und da wird wenn irgendetwas nicht funktioniert, ohne nachzudenken über die DB-Lokführer geschimpft (die Fahrgäste, nicht ich).
@Trainsa Das liegt sehr daran, ob du dich gegenüber den Fahrgästen zuverlässig zeigst. Wenn es keine Zwischenfälle gibt, wird vermutlich auch keiner anfangen, so zu nörgeln.
@ice1234567890 Die meisten Passagiere wissen nicht einmal, ob ihr EVU zum DB-Konzern gehört oder nicht. Pauschal ist dann wieder die DB schuld. -
@ice1234567890 Was für ein Sinneswandel? Hier geht es nicht um die tatsächliche Schuld, sondern lediglich um die Anmerkung, dass DB-Lokführer in Deutschland (oft ohne Eigenverschulden) bei vielen Leuten einen schlechten Ruf haben.
-
Wenn du TS17 kaufst, ist der Preis nicht fix, sondern die Summe aller DLC-Preise. Alle DLC, die du bereits besitzt, kosten nur noch 1/4 ihres ursprünglichen Preises in dieser Summe.
-
@Jason Es entspricht nicht meiner Meinung. Wenn man aber häufiger über die DB spricht merkt man, dass vor allem die Laien den Lokführer als den Schuldigen darstellen. Probier es doch selbst mal aus. Also versteht mich bitte nicht falsch.
@Matthias J. Viele Normalpassagiere fahren nicht im Containerzug mit, womit dieser keinen Einfluss auf den gesellschaftlichen Ruf der DB-Triebfahrzeugführer hat. Bei den Gz gebe ich dir Recht. Aber auch in Transdev-Zügen bspw. denken viele, die DB sei verantwortlich, da sie denken, in einem DB-Zug zu sitzen. -
Hoffentlich nutzt DTG die Chance als Neuanfang.
-
@p530 Mit der DB hättest du dich doch eh nur blamiert und wärst der Volksdepp für die Verspätungen gewesen.
-
@Finn Stimmt, meine Idee ist äußerst unwahrscheinlich. Bezüglich dem Fernbussimulator muss ich als Kunde sagen, er ist wie wir alle wissen "nicht der optimale Simulator", aber so an sich macht er mir als Spiel schon Spaß.
-
@snatch909 Wer weiß bei DTG?
"Hooooray we failed it! Let's party now!" -
Vielleicht sagt DTG das Projekt UE4 morgen wegen zu hohen Entwicklungskosten ja auch ab. Würde ich ihnen schon zutrauen...
@Jason Ich habe für meine Vermutung leider nun wirklich keine Quelle parat... Doch, imaginäre Liste möglicher Ausgänge der morgigen Ankündigung (inkl. schwachsinniger Möglichkeiten). -
@GerhardRW Weiß ich.
@DoubleM Die S2 hat durchaus manchmal Überlastungsprobleme. Als S2-Nutzer sehe ich auch oft, dass die Langzüge zur falschen Zeit kommen. Dahingegen sind auf der S4, während sie auf der S2 fehlen, teils halbleere Langzüge unterwegs. -
@GerhardRW Mehr als ein Planungsfeststellungsverfahren würde ich niemals erwarten, bevor ich keinen Bagger in Erding sehe... Aber auch zur Anforderung eines solchen Verfahrens gibt es manchmal Protokolle.
-
@GerhardRW Echt schon ? Den Beschluss habe ich irgendwie verpennt... Hast du vllt. zufällig ein BEG-Protokoll oder einen Zeitungsartikel zu der Entscheidung?
-
Ich finde, die S4/6 Ost braucht keine zusätzlichen Fahrzeuge, aber eine S2-Verstärkung und evtl. Verlängerung zum Flughafen wäre sicherlich sinnvoll.
-
Sieht wohl nach einer eher besseren DTG(-Vertrieb)-Strecke aus. Es gibt nur für meinen Geschmack zuviele Leerräume.
-
Hätte mich auch sehr gewundert, aber bei DTG ? Wer weiß...
-
@Jason Ich meine die Info stammt sogar aus diesem Thread, auf jeden Fall aus diesem Forum. Letztlich wird es aber wohl bloß Irgendein leerer Satz von DTG gewesen sein...
-
Wurde nicht gesagt, dass es im UE4TS eh kein Usercontent geben würde?
-
@DarkMarc Es war eine fiktive Eigenbaustrecke zum Dämmerungszeitpunkt.