Wie lang ist jetzt eigentlich die Sandpatch Grade?
Beiträge von Euro Voyager
-
-
Ich finde, als Simulatorenfan kann man sich freuen, wenn einem die Entwickler auch mal direkt "zuhören". Ob bei einer Beta oder dauerhaft, man hat es wenigstens einen scheinbaren Einfluss. Außerdem kann man sehen, ob das Produkt an sich Potential hat. Aus finanzieller Sicht ist es ein Hobby und sollte so auch gesehen werden. Entweder man will unbedingt dabei sein oder es ist nicht sein Geld wert.
-
@Jason Gibt es eine(n) Neue(n) dafür?
-
Frag mal @p530 !
Nein, das war die Entwicklung von TSW! Zwar entschuldigt das nicht alle Fehler seitens DTG, manche allerdings, vor allem in letzter Zeit, sind dadurch ausgelöst worden, dass es wenig Kapazitäten bei der DLC-Produktion gab. -
@tom87 Ob es ein Zusi mit geiler Grafik werden kann, liegt ja auch bei uns. Mit Scripting kann man viel machen (Ja, nicht alles aber immer noch viel...) und DTG scheint auch verstanden zu haben worum es der deutschen Community geht, es nur aber noch nicht beachtet zu haben da sie andres im Kopf hatten.
(Quelle: Interpretation E-Mail-Verkehr mit DTG) -
@maerklin Ich glaube, dass er noch garnicht fertig war mit den 80 was auch immer.
-
Ich hoffe mal dass DTG sich ernsthaft bessert und nicht nur so tut...
-
-
Wäre es eigentlichlich ein großer elektronischer Aufwand, einen "deutschen Raildriver" zu erstellen (Einheitsfahrpult 101/ICE,...)
-
@Spanky Klar, dar alte TS funktioniert ja noch.
-
@Fabischo Das mit den Paketen bezog sich eher auf die Contentdichte pro DLC.
-
Ich fand die Idee beim PTP mit den Paketen ganz gut. Wird aber aus oben bereits erwähnten Gründen höchstwahrscheinlich nicht gehen.
Aber man könnte ja zumindest pro Fahrzeug-DLC eine größere Anzahl an Varianten und Repaints hinzufügen (Beispielidee: Eurofima Carriages für Einheitslack,ÖBB, DB IC, FS, SNCF Corail, zumindest eine Auswahl davon).P.S.: Ist eigendlich jeder Avmz
/Bpmz+ Verwandte ein Eurofima-Wagen? -
@[1247]DetPhelps Gibt es eigentlich keine Fahrernummer/Indusi-ID+Passwort-Verriegelung?
-
@SlimePIE Schreib doch mal 'ne E-Mail an DTG.
-
Ein Fahrplanfahrt-Modus wäre natürlich gut (vgl. Omsi 2). Dann könnte man alle Züge KI-mäßig fahren lassen außer ein Spieler betritt den Führerstand des Zuges. Allerdings bedarf es noch einer Lösung dafür, was bei einem CTO oder ähnlichem passiert.
-
Nürnberg-München-Mühldorf als Wunsch. Da ist alles Wichtige bayrische (außer Alpen und Br 442 + Random-PZB) dabei.
-SFS
-ABS
-S-Bahn (S2)
-Dieselstrecke
-2 Knotenbahnhöfe
-Ausweichbahnhöfe
-Br 101/102+MNE/neuer MNE/IC/MET, Br 111+RB&RE, Br 218/245+RB&RE, Br 266+Gz, Br 401, Br 402, Br 403, Br 407, Br 411, Br 412, testw. TGV POS, Br 120/103+IC, nachts GZIst aber nur 'ne Idee
-
Haben diejenigen, die E-Mails mit TSW-Feedback an DTG geschrieben haben eigentlich Antworten bekommen (außer die hier geposteten E-Mails )?
-
@Zaunpfahl War das nicht Soldier Summit mit deren Sonderpaket?
-
Mei, BNSF juckt viele in unserer Community eh kaum...
-
@Jason Alle in einem einzigem F4-HUD-Knopf?