@AbsolutesChaoz Ok, meinetwegen sollen sie die Räder wiederverwerten, aber bitte dieses Mal gescheite Häuser...
Beiträge von Euro Voyager
-
-
@1999Werdna DTG kennt den Wunsch nach einer besseren Zugabfertigung zumindest.
-
@Safter Der KFK-Plan zur ~100%en Elektrifizierung der Straßenfahrzeuge könnte ja bald umsetzbar werden.
-
@AbsolutesChaoz Mögen aber scheinbar nicht alle .
-
@p530 Es ist für unsere Umweltbilanz sehr dringend nötig (international gesehen), das Auto lozuwerden, daran ist inzwischen nur noch wenig Widerspruch zu finden. Einzige Lösung mit Auto wäre die Kernfusionsstrom-Betankung, hat aber den selben Infrastrukturbedarf wie die normale e-mobility.
-
Ich hoffe dass, auch wenn er noch in Entwicklung ist, mal etwas vom Editor gezeigt wird.
-
@[1247]DetPhelps Haha, daneben geschätzt .
-
@ChrisTrains Will you keep the model files in order to use them in TSW, too?
-
@PistonPete Ist in Ordnung .
@Engelbert http://www.tegernsee-bahn.de/
"Jedes Wochenende" kommt von einem streckenkundigen Freund, fahrplanmäßig ist alles was nach Fahrplan verkehrt (meiner Definition nach sogar alles unfahrplanmäßig verspätete ). -
@Heuschrecke Das ist ein TGV Duplex, oder?
-
So wie ich hier lese wäre eine OMSI 2-bekannte Chrono-Funktion echt nützlich (vllt. ohne alle Baustellen, aber zumindest Epochenwahl) .
@Berliner079 Bzgl. München: Das S-Bahn-Netz wäre auch gut (evtl. mit Grafing-Wasserburg). Da kann man zum einen massiv Br 423 fahren, andererseits auch viele verschiedene Regionalbahn-/Fernbahnstücke, wenn auch nur für einen oder zwei Halte, somit eine perfekte Probestrecke für neue Fahrzeug-DLC (Beispiele: Br 245+DoStos, Br 218+DoStos; Br 101+MNE, Br 111+DoStos; Br 440, Br 146+DoStos, Br 425; ICE 1, ICE 2, ICE 3, IC und EC aller Art; RailJet, Br 628, Br 185 Railpool M; Integral; Diesel-Talent BOB; Br 420). Dabei wäre neben S-Bahn-Strecken allen Charackters auch dreimal ABS, viermal zweigleisige Hauptbahn; Süd- und Nordumfahrung (evtl. stadtinterne Güterzüge von Riem nach Pasing ) sowie drei Hauptverkehrsbahnhöfe, mehrere größere Vorortebahnhofe und unzählige Haltepunkte. Mit den vielen Museumszeug in München könnte man sicher auch eine Menge Altbau-/Einheits und was-auch immer-Zeugs einsetzen (Dampfzüge am Wochenende sogar fahrplanmäßig; Br 103 RailAdventure oft zu sehen).
-
@Safter Kenne die klassischen Aussagen. Wie gesagt, ist natürlich nützlich, aber bei vielen fiktiven Strecken ist es tatsächlich nicht wirklich zielführend, DEM zu fordern. Ob man es ohne DEM kann, ist natürlich eine andere Frage. Aber selbst wenn man es nicht kann, kann man auch nicht verlangen, dass der Erbauer sämtliche irdischen Höhendaten im Kopf hat und weiß, wo es eine perfekt zu seiner Map passende Topographie gibt.
P.S.: Habe privat ausreichend Erfahrung im Streckenbau. Bitte vorsichtiger sein mit solchen Aussagen. Sind auch "Stuss".
-
@ice Das bezog sich auf Recherche- und Umsetzungsqualität...
Rest ist steinalte Information, die nichts damit zu tun hat. -
Und noch ein höflicher Hinweis an alle: DEM zu schreien, rettet die Welt auch nicht. Das wichtige ist der Wiedererkennungseffekt, nicht das DEM-Gelãnde, auch wenn es sicher oft nützlich ist.
P.S. Scheint hier ein Volkssport zu sein, wird sogar bei fiktiven Strecken geschrien...
-
Ich glaube dass DTG es dieses Mal wirklich besser machen will. Von mir bekommen sie auf jeden Fall eine zweite Chance, was dann ist sehen wir dann.
-
Man könnte wie bei iPilot beispielsweise einen öffentlichen, kommerziellen Simulator einrichten.
-
@Train Fan Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung & von einem Kollegen: Bau erstmal für dich, sieh dir einfach mal Let's Build-Videos an, die Zeit heilt alle Wunden , auch die auf TSxx- (und bald TSW-)Strecken!
Wenn alles so ist wie du es dir vorstellst dann würde ich hier weitermachen. -
Ich hoffe es wird benutzerdefinierte Anzeigen geben.
-
200k ist gar nicht so viel. Da kosten viele Häuser oder Autos teurer.
-
@TheRailer Ganz schöne Liste...