Schilddrüse
Beiträge von TramTeam
-
-
Auch beim Euro Truck Simulator 2 hat sich etwas getan, nun wurde auch hier für das kommende DLC "Beyond the Baltic Sea" eine Steam Store Seite hinzugefügt. Das Datum für den Release wird allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen.
https://store.steampowered.com…2__Beyond_the_Baltic_Sea/ -
Nun hat das bald erscheinende DLC "Oregon" seine eigene Steam Store Seite. Zum Release wurde noch kein feststehendes Datum genannt. Dieses wird in naher Zukunft im Steam Store hinterlegt.
https://store.steampowered.com…_Truck_Simulator__Oregon/ -
Okay. Und seit wann genau heute tritt das Problem auf ?
-
Hast du etwas an den Daten der Strecke geändert ? Ansonsten einfach mal per Steam auf Fehler überprüfen lassen.
-
Endlich ist es nun verfügbar : http://store.steampowered.com/…nhancement_Pack_02_AddOn/
Viel Spass euch allen
-
-
Ich würde erst einmal sagen wir bleiben gespannt was noch kommt aber nun zuerst das RhB Enhancement Pack 2
Zum Thema Steuerung, in den vorherigen Produkten von Thomson Interactive war die Steuerung ziemlich realitätsnahe umgesetzt, somit denke ich das es auch hier der Fall sein wird.
-
Projektname: Tösstalbahn (Winterthur - Rüti ZH)
Projekttyp: Strecke
Projektform: Freeware
Arbeitsfortschritt (in %): 45
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Gleisbau fast abgeschlossen, Landschaftsgestaltung sowie Signalisierung in Arbeit, weiteres folgt abschnittsweise
Anvisiertes Projektende: Keine Angabe
Allgemeine Informationen zum Projekt: Geplant ist es möglich realitätsnah die Strecke der Tösstalbahn von Winterthur bis Rüti ZH nachzubauen.
Streckenlänge (in km): 43,6
Start-/Zielbahnhöfe: Winterthur - Rüti ZH
Detaillierte Informationen zur Strecke:
Schon früh suchte die Schweizerische Nationalbahn (SNB) eine Bahnverbindung von Winterthur durchs Tösstal nach Uznach, um eine Verbindung zu den Vereinigten Schweizerbahnen (VSB) herzustellen. Der Winterthurer Stadtpräsident und Ständerat Johann Jakob Sulzer strebte eine selbstständige Tösstalbahngesellschaft an, weil sich seine Ansichten nicht mehr mit denjenigen der SNB deckten. Am 24. Juni 1865 fand in Turbenthal eine Versammlung zur Planung einer Tösstalbahn statt, an der ein Tössthalbahn-Comité gegründet wurde, in dessen Vorstand der Johann Jakob Sulzer, der Statthalter des Bezirks Pfäffikon Heinrich Gujer und der Unternehmer Adolf Guyer-Zeller als Sekretär sassen. Guyer-Zeller schied 1870 aus der Kommission aus weil er Verfechter einer durchgehenden Töss-Allmannbahn war, die von Winterthur bis Bubikon führen sollte, wo der Anschluss an die seit 1859 durchgehend bis Chur befahrbaren Strecke der Vereinigten Schweizerbahnen entstanden wäre. Die Kommission plante aber nur die Stichbahn Winterthur–Bauma für deren Bau am 17. Dezember 1871 die Tösstalbah-Gesellschaft gegründet wurde. Als Verwaltungsratspräsident wurde Johann Jakob Sulzer gewählt, der das Amt bis 1878 innehatte.Da die Gemeinden im Tösstal nicht das gesamte Kapital für den Bau auftreiben konnten, sprang der im Tösstal geborene, in Mailand als Industriekaufmann tätige Johannes Schoch als Wohltäter ein. Dieser hatte daher ein grosses Mitspracherecht beim Linienverlauf und bei der Bauart sowie Lage der von ihm finanzierten Stationen. Einige Konflikte gab es mit den Vereinigten Schweizerbahnen wegen der beidseitigen Anschlüsse der Tösstalbahn. In Winterthur war dies die Mitbenützung der VSB-Strecke von Winterthur bis nach Grüze und in Wald der Anschluss an die selbstständig gegründete Wald-Rüti-Bahn, die ebenfalls von den VSB betrieben wurde. Aber durch den Einfluss von Johannes Schoch und seine finanzielle Förderung konnte eine halbwegs zufriedenstellende Einigung erzielt werden. Der Bau begann am 1. Februar 1872.
Die Strecke Grüze–Bauma wurde am 4. Mai 1875 eröffnet, wobei zwischen Grüze und dem Bahnhof Winterthur die TTB bis zur Fertigstellung ihres eigenen Gleises 1882, dasjenige der VSB benützte. Die Fortsetzung nach Wald konnte trotz Kostenüberschreitungen beim ersten Teil bereits am 15. Oktober 1876 eröffnet werden. Die Bahn erhielt dadurch Anschluss an die Glatthalbahn.
Ab dem Jahre 1902, nach der Verstaatlichung der Vereinigten Schweizerbahnen, übernahm die Tösstalbahn mit ihren Tösstalbahn-Lokomotiven den Betrieb auf der Wald-Rüti-Bahn.
Am 10. Juni 1918 wurde die Tösstalbahn, zusammen mit der Wald-Rüti-Bahn, als eine der letzten Privatbahnen rückwirkend auf den 1. Januar verstaatlicht und ging an die SBB über. Wegen der starken Steigung von 32 ‰ zwischen Wald und Gibswil wird dieser Abschnitt in Anlehnung an die Gotthardbahn auch heute noch kleiner Gotthard genannt.
Von 1911 bis 1914 sowie 1946 bis 1951 hielten vereinzelte Züge auch auf dem Seemer Buck bei der Ziegelhütte, und bedienten damit die Seemer Aussenwachten Gotzenwil, Iberg und Eidberg.Was fährt auf der Strecke: Linie S11, S12 und S26 der S-Bahn Zürich (S11, S12 - SBB / S26 - Thurbo)
S11 (Schaffhausen –) Hardbrücke – Zürich HB – Stettbach – Winterthur (– Schaffhausen/Will) - Teilabschnitt : Winterthur - Wila
S12 Brugg – Altstetten – Zürich HB – Stadelhofen – Winterthur – Seuzach/Seen - Teilabschnitt : Winterthur - Winterthur Seen
S26 Winterthur - Bauma - Rüti ZH
Vorraussetzungen: Keine AngabeBilder zum Projekt:
-
Die Strecke ist nun in Händen von Railbasic.com und mir als SwissRailWorX. Weiteres folgt später.
Schönen Tag euch allen
Gruss
-
@ubahnfan12 Ich meine, die Albula-Line ist auch nicht grade lang Auf den Strecken darfst du halt nicht sehr schnell fahren (soweit ich weiß), weshalb die Strecke abzufahren trozdem länger braucht *teterink*
Richtig es gibt gewisse Geschwindigkeitsbegrenzungen die eingehalten werden müssen, vor allem da die Strecke teils auch durch die Stadt verläuft oder die Kurven die diese Strecke beinhaltet. Da können 25 km unter umständen auch etwas länger dauern.
-
Alles Probiert. Geht immer noch nicht
-
Versucht zu Installieren hat geklappt jedoch wurde mein Error nicht behoben
-
Ja nur was, habe alle NS (ChrisTrains) Fahrzeuge installiert. Deshalb ist es ja das komische.
Bei RW-Tools bekomme ich schon bei dem umstellen der Sprache einen Error, sprich kann ich derweil nicht nutzen.
-
Deine Screenshots:
- welche Strecke?
- welches Szenario?
1. Bild = Noordwest Nederland v5.0
2. Bild = Gotthard Panoramic Route
3. Bild = EC 8 - Ein Schweizer am RheinHaben die TTB Sachen die richtige OrdnerStruktur? Bei mir war das mal das Problem das die Struktur vom TTB Zeug nicjt richtig war.
Mfg Stumpi223
Soweit haben sie das. Ja
-
Sowohl als auch, deshalb habe ich keinen Plan mehr
-
Hallo Zusammen,
habe folgende Probleme die immer und immer wieder auftreten. Habe alles Deinstalliert und Installiert jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Nein. Die n-Wagen, die benötigt werden, sind nur in den TTB Pluspack's enthalten und nicht in den Szenarienpaketen.
Wenn man's genau nimmt, sind es zwar die selben n-Wagen, allerdings haben die in den TTB Pluspacks eine andere Ordnerstruktur, als die in den TTB Szenarienpaketen.
Der Szenarienersteller/in hat wohl die TTB Pluspacks + TTB Szenarienpakete und hat diese einfach verwechselt bzw. vergessen zu erwähnen.Ah okay und in welchem wären dann die gesuchten Dateien ?
-
Also das TTT-Szenariopacket 2 haste nicht, oder ? Weil da sind die n-Wagen drin die als fehlend angezeigt werden.
Nein noch nicht aber wenn die dort dabei sind macht es natürlich sinn es zu Kaufen
-
Stimmt das könnte es vielleicht erklären nur wundert mich, dass es bei weder der Readme noch direkt beim Download darauf hingewiesen wurde das man diesen Zusatz benötigt
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrags gelöscht[/anmerkung]