Beiträge von TramTeam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann es sein dass dir Rollmaterial fehlt? TTB Material? Prüf doch mal mit RWTools ob du alles hast.
    mfg Freedomnaad

Leider nicht habe sowohl das TTB PlusPack BR 101 sowie das TTB Szenariopaket 01 und das SBB EC Paket auch.

Dir fehlt ein TTB Pluspack (143,151,101?), wo "neue" n-Wagen enthalten sind.

Hatte ich auch schon überlegt jedoch habe ich das TTB PlusPack der BR 101

Hi Tramtaem Ich denke das liegt daran das Mumpfi2010 diese erstmal wieder rausgenommen hat.Ich konnte diese noch downloaden.Aber er wird diese irgendwann mal wieder reinstellen,da es ja nur eine Betaversion ist.Tramteam musst immerwieder mal nachschauen.

Hallo Berlinfan, merci vielen Dank. Dann schaue ich bald möglichst wieder nach.

Schönen Abend noch

Guten Abend Zusammen,

mir ist aufgefallen das folgende Datei bei mir nicht im Download enthalten ist: Stadtbahn-Berlin-V3.rwp

Jedoch steht in der Readme das : ... Stadtbahn-Berlin-V3.rwp und Mumpfi-Ted-assets.rwp Dieser Installiert die Strecke ...

Wir arbeiten derzeit Tag und Nacht an der Fertigstellung des Addons jedoch bitten wir euch um Geduld. Dieser Thread soll Informationen zu unserem Projekt liefern und nicht ein Bilderparadies werden. Wir verstehen eure Anmerkungen und versuchen so gut es geht diese zu bearbeiten. Trotzdem versucht noch ein paar Tage ohne Bilder auszukommen.

Mit Freundlichem Gruß
    TramTeam - ZH