Hallo Zusammen,
habe folgende Probleme die immer und immer wieder auftreten. Habe alles Deinstalliert und Installiert jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hallo Zusammen,
habe folgende Probleme die immer und immer wieder auftreten. Habe alles Deinstalliert und Installiert jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Die Sachen die dort als fehlend angezeigt werden, hast du aber, oder hast du nur alles andere neu installiert?
Sowohl als auch, deshalb habe ich keinen Plan mehr
Deine Screenshots:
Haben die TTB Sachen die richtige OrdnerStruktur? Bei mir war das mal das Problem das die Struktur vom TTB Zeug nicjt richtig war.
Mfg Stumpi223
Deine Screenshots:
- welche Strecke?
- welches Szenario?
1. Bild = Noordwest Nederland v5.0
2. Bild = Gotthard Panoramic Route
3. Bild = EC 8 - Ein Schweizer am Rhein
Haben die TTB Sachen die richtige OrdnerStruktur? Bei mir war das mal das Problem das die Struktur vom TTB Zeug nicjt richtig war.
Mfg Stumpi223
Soweit haben sie das. Ja
Auf jeden fall scheint was zu fehlen, es scheinen NS (ChrisTrains) Fahrzeuge sein
Sicher alle vorhanden?
Was sagt denn RW-Tools zu den fehlenden Objekten/Fahrzeugen?
Ja nur was, habe alle NS (ChrisTrains) Fahrzeuge installiert. Deshalb ist es ja das komische.
Bei RW-Tools bekomme ich schon bei dem umstellen der Sprache einen Error, sprich kann ich derweil nicht nutzen.
Es gab heute eine neue Version vom RW-Tool.
Versucht zu Installieren hat geklappt jedoch wurde mein Error nicht behoben
Dann evt. deinstallieren, den Ordner von Hand komplett löschen, damit keine Reste da sind, und es dann neu installieren.
Beim Deinstallieren bleiben gerne Reste.
Atuelle Version ist 7.0.27
Alles Probiert. Geht immer noch nicht
Habe alles Deinstalliert und Installiert jedoch ohne Erfolg.
Sowohl als auch,
Soweit haben sie das. Ja
Alles Probiert. Geht immer noch nicht
Erkennst Du da ein Schema? Solche Spezialisten wie Dich hatten wir schon öfter hier, denen kann man nicht helfen. Sie schreiben nur ich habe alles gemacht, ich habe es richtig gemacht usw. aber was und wie sie es gemacht haben schreiben sie verdammt noch mal nicht. Könntest Du mal etwas mehr Prosa schreiben außer ich mache alles richtig aber es funktioniert nicht?
Selbst auf meine Frage nach Strecke und Szenario hast Du jeweils nur die halbe Antwort gegeben. Es macht keinen Spaß so jemanden zu helfen.
Wenn sich RW-Tools bei Dir nicht auf deutsch umstellen lässt, dann lass den doch auf englisch, mit den 3 Vokabeln die man da braucht sollte doch zu Zeiten von Google Übersetzer und Co jeder klar kommen.
Ich bin hier jedenfalls erstmal raus, sollen sich andere weiter die Finger Wund schreiben.