Die Strecke ist ab sofort auf Steam erhältlich!
Beiträge von TramTeam
-
-
@Thurbo GTW : Laut der Seite bis Zürich HB (Museumsstrasse).
-
Link zum Shop: Steam|Rivet Games
Preis: 19,99 € (Vergünstigung für Besitzer vom RhB Enhancement Pack 04 vorhanden)
Veröffentlichungsdatum: 23.01.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem UpdateBitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Hier geht es weiter.
[3DZUG] Nightjet -
Ab sofort erhältlich: Der ÖBB Nightjet von 3DZUG (7 Nachtzugwagen, 1 Autotransporter mit neuen Autos und insgesamt 4 Aufgaben).
Preis: 24,95 €
3DZUG: ÖBB Nightjet -
Ab sofort erhältlich: Surselva Line Christmas Scenario Pack von Rivet Games. - Die Surselva Line: Reichenau-Tamins - Disentis/Mustér Route wird für dieses DLC unbedingt benötigt!
Inforamtion - Der Gewinn aus diesem DLC kommt den '' Dampffreunden RhB '' zugute.
Preis: 4,99 €
Steam: store.steampowered.com/app/1147152/TS_Marketplace_Surselva_Line_Christmas_Scenario_Pack/
Rivet Games: rivetgames.onfastspring.com/ -
Link zum Shop: Steam|Rivet Games
Preis: 19,99 € ( bis 20. Dezember 15,99 €)
Veröffentlichungsdatum: 13.12.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem UpdateBitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Anbei übrigens ein neues Video von Rivet Games auf Facebook -> Link zum Video
Demnach wird das RhB Enhancement Pack 04 - Ge 6/6 II diesen Freitag auf Steam und im Rivet Games Store erscheinen.
-
Damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt, anbei einen Auszug aus dem Store von RivetGames.
[…] „An Bord der Ge 6/6 II befördern Sie im virtuellen RhB-Netz EW4 A & B-Reisezugwagen und einen Gepäckwagen für für touristische Gegenstände.'' […]
-
I'm not quite convinced. But everyone should have their own opinion about it. You can buy it first and if you don't like it you can give it back on Steam.
-
Mit der RhB ABe 8/12 über die Bernina Linie
-
Abwarten. Die Strecke erscheint, sobald diese fertig ist. Sich so viele Gedanken über den Veröffentlichungstermin zu machen, bringt an dieser Stelle nichts.
Es hat schon seine Gründe, dass kein konkretes Datum genannt wird. -
Prinzipiell erst einmal ein durchaus gewagtes Projekt. Diese Strecke ist an sich nicht ganz einfach nachzubauen. Bin bereits auf die weitere Vorgehensweise zu diesem Projekt gespannt. Vom Detailgrad bin ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings zuversichtlich, dass sich in dieser Richtung definitiv noch etwas tun wird. Ein RSSLO-Vergleich finde ich an dieser Stelle unpassend. Jeder Entwickler hat seine eigene Art, die Sachen so zu entwickeln, wie er es für richtig und gut hält. Danke für die Neuigkeiten!
@Matze (RD) Sorry! Ich danke dir selbstverständlich für deine Korrektur, habe es übersehen.
-
Nur ein kurzer einwurf betreffend die Strecke um mal von der Engine Diskussion weg zu gehen.
Da die Strecke ja bereits erhältlich ist (Vorverkauf mit 20 %) könnte man den Banner von "Angekündigt" auf "Erhältlich" abändern
*duckundweg*
Nun ja, die Strecke ist im Vorverkauf. Korrekt. Jedoch ist die Veröffentlichung erst am 21. Februar und somit ist die Änderung noch nicht gerechtfertigt.
-
-
Neuhausen am Rheinfall, Zürich HB und Bassersdorf im Sommer letzten Jahres...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden. Ein schönes Hallo an meine Teamkollegen sowie an die Community. Es freut mich sehr, dass wir euch von nun an mit neuen News auf dem Laufenden halten dürfen. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Liebe Grüsse aus der schönen Limmatstadt
TramTeam -
Mit dem Zug durch verschiedene Landschaften...