Was soll der 423 in Hannover? Die fahren dort nicht!
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Das ist im Szenariopaket Vol.2 enthalten! Vielleicht neuinstallieren?
-
Wie würde Kaya Yanar jetzt sagen: "Der versteht uns" ;-).
-
Das mit dem Szenariopaket für Seddin sollte ja kein Geheimnis mehr sein. Richtig, wird kommen, es dauert aber noch etwas. Das U-Boot als KI, jawohl. Aber wer uns kennt weiß, dass die nicht nur in dem Farbkleid unterwegs sein wird. Und vielleicht kommen vor Seddin ja noch andere Sachen für Euch ;-). Warten wir es ab.
-
-
Wenn das Update zum IKB3 da ist, gibt es von uns auch ein schönes Szenario für die G6. Das IKB fällt mir momentan als einzig sinnvolles Einsatzgebiet ein, denn auch die 294er wollen bald abgelöst werden.
-
Szenarienideen habe ich auch schon
-
Ich habs ja gesagt und schwups war sie da, sehr cool! Werde ich heute Abend gleich auf die heimische Festplatte überführen.
-
Ich denke, die wird nachher sicherlich erscheinen. War bei den letzten vR Produkten ja auch so. Zwei Tage vorher gab es einen Haufen Bilder und dann war es/sie auch plötzlich da.
-
Na dann wird das Maschinchen ja sicherlich diese Woche noch kommen. Ein aufwendiges Rangierszenario kriegen wir bei Zeiten sicherlich hin ;-).
-
Kann man mit der G6 auch Übergabezüge fahren?
-
Donnerstag wissen wir sicherlich mehr ;-).
-
-
Wie kommen die eigentlich immer auf die Idee, die Bahnhofsschilder so riesig zu machen? Da passt doch keine Proportion?
-
@Allgäuexpress
Habt ihr einmal mit dem Finger geschnippt und dann war das Szenario da oder wie ging das so schnell?
Mit Ansagen und allem Schnickschnack!Merci beaucoup!
Zauberei ;-).
-
Wer das neue Triebwägelchen in das Köblitzer Bergland entführen möchte, der kann dieses in einem 70 minütigen Szenario tun. Natürlich mit Ansagen und Zugzielanzeigern.
http://trainteamberlin.de/down…id_cat=38&id=75&cat_name=
Viel Spaß damit!
-
Ich gebe zu, auch ich hatte Probleme, den Motor zum Laufen zu bekommen. Einfach Kippschalter nach oben, hat bei mir nichts gebracht. Erst als ich ihn angelickt hatte und dann die Maus nach rechts oben gezogen habe, ging er an. Also der Schalter ist sehr wackelig.
-
Im IKB3 ist mir folgendes aufgefallen. Da gibt es ja die bekannte Zwangsbremsung - Stelle. Schalte ich die PZB vorher aus, ist alles okay. Wenn ich Sie bei Stillstand im nöchsten Bahnhof wieder einschalte, dann bekomme ich aber sofort eine 2000Hz Beeinflussung und muss dann erst einmal im restriktiven Modus voran kriechen.
-
Gibt es eigentlich ein ausführlicheres Handbuch? Wie kann man z.B. bei der KI die ZZA einstellen?
Edit: Ach ich seh gerade. Da stehen ja winzige Zahlen an der Seite im Handbuch. Mal ausprobieren!
-
Thank´s a lot!