Aber mit der Performance ist echt mager. Soll ich jetzt also jedes Mal vor der Moselbahn die Grafik runterschrauben ubd sie für andere Strecken wieder hoch schieben. Ich weiß ja nicht.
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Grr, aber das kann ja nicht Sinn einer Strecke sein. Naja ich werd heut Abend selbst mal schauen wie es ist, auch wenn man weit über den Systemanforderungen liegt. Hoffentlich bringt die SSD hier was.
-
Sind die mitgelieferten Dostos die Selben wie bei Köln-Düsseldorf?
-
Was heißt denn Einstellungen runterschrauben?
-
In welchem Zeitraum ist die Strecke denn angesiedelt?
-
Hmm. Also du musst schon vor dem roten Signal (Einfahrsignal) warten, bis der Güterzug dieses passiert hat. Wenn Du mit der BR101 und dem PlusPack fährst, dann gibt es da auch entsprechende Ansagen vom Fahrdienstleiter.
Anbei ein Videolink. Dort siehst Du, wie die Aufgabe ablaufen sollte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke. Darauf habe ich gewartet.
-
Jetzt fahren sogar deutsche Autos auf den Strassen.
-
Hier gibt es schon ein erstes Testvideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser als die Standard IC Wagen sind sie allemal. Aber wer braucht heute eh noch DTG IC Wagen?
-
Kann einer die Bilder direkt verlinken? Habe kein facebook mehr. Danke!
-
Hier gibt es jetzt ein Produktvideo:
Bei youtube gibt es jetzt doch die ersten längeren Fahrten.
Du hättest es einfach deaktivieren brauchen!
Hat denn noch Niemand ein Video oder Let´s Play gemacht? (Abgesehen von den sechs Minuten von Lokheini)
-
Diese gruseligen ZZA's und die völlig unproportionierten DSA ( Bild 4) stimmen mich wieder negativ. Die ganzen Bahnszeigobjekte schauen echt gruselig aus. Wenn man das mal mit anderen deutschen Strecken vergleicht. In PTP2 würden die vielleicht durchgehen, aber doch nicht mehr im TS2015
-
Jepp, die Idee ist gut. Aber daher sicher auch die 1,2 GB :-D. Der TS kann nur wave Dateien als Trigger abspielen. Die werden ja mit zunehmender Länge sehr groß. Und wenn der Herr da rund sechs Minuten erzählt, geht das bestimmt über die 100 MB ;-). Daher vor solchen Aufgaben immer den Speicher vom TS löschen ;-).
-
Erste Video-Eindrücke:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mein Geschmack, sieht und hört sich das alles zu stark nach ProTrainPerfect 2 an.
-
Ja, für die Box! Aber die Download Version gibt es doch immer früher oder?
-
Gibt es auch ein Releasedatum für die Downloadversion?
-
423 fuhren zur Expo 2000. Das auch nur, weil das s-Bahn Netz erst zur Expo eingeführt wurde und längst nicht so viel Fahrzeuge zur Verfügung standen. In den Jahren danach fuhren zur Cebit ab und an geliehene 423, aber dieser Umstand ist schon viele Jahre her. 423 mit S-Bahn Hannover Logo hat es nie gegeben.