Kann es sein, dass es gerade Server Probleme bei Railtraction gibt? Jedes Mal wenn ich die Datei runterladen will, zeigt er mir eine andere Downloadgröße an. Und ich kann das Ding dann auch nicht öffnen, weil es beschädigt ist. Wie groß muss die Datei sein?
Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Die Türsteuerung ist doch analog zum 628.2. Türfreigabe per Drehschalter vorwählen (Ausstiegsseite). Am Bahnsteig dann 'T' drücken. Warten bis der rote Balken abgelaufen ist. Dann die Türfreigabe am Drehschalter zurück mehmen und den Schließvorgang abwarten, dann abfahren!
-
Ich hoffe, wir kriegen unsere erste Aufgabe zum 648 am Wochenende zur Veröffentlichung.
-
Das hört sich doch sehr gut an. Müssen ma de Szenario wohl ma flott machen ;-).
-
Gibts schon Feedback? Lohnt sich der Kauf? Durch das TTB Szenariopaket für die Strecke bin ich da etwas verwöhnt, was weitere Szenarien angeht.
-
Ne, aber ein Szenario auf Stadler GTW ist fertig und lässt sich in wenigen Handgriffen auf den Lint umrüsten. Mit ZZA und Ansagen und Co. Wie ihr es von uns kennt.
-
Hoffentlich ist es Morgen soweit. Die erste Aufgabe ist schon fertig für ihn.
-
Kann man am Modell eigentlich noch eigene Zugziele hinzufügen?
-
Er meinte sicherlich die 218.2 mit normaler Kupplung. Bei B-W werden nur 218.8 als Abschlepplok mitgeliefert.
-
Kostenloses Weihnachtsspecial erhältlich:
Zitat facebook:
"Ein verschneiter Tag, ein Sonderzug und Sie -
das sind die Zutaten für eine unvergessliche und magische Zugfahrt.
Befördern Sie Ihre Fahrgäste in einem schweren Sonderzug sicher und schnell von Hannover bis Uelzen.
Bei Leerfahrten, Rangierfahrten und Lokumsetzungen können Sie einmal mehr zeigen, was Ihnen steckt
Das Wetter lässt Ihnen nicht viel Spielraum, daher sind all Ihre Fahrkünste gefragt, um die
kleine "Rundfahrt" pünktlich und komfortabel zu beenden.Mit diesem kostenlosen Weihnachtsspecial (Anmeldung im Shop nicht erforderlich)
wünschen wir euch und euren Lieben ein frohes und
besinnliches Fest und sagen "Vielen Dank für eure Treue!" "Zum Download: http://www.3dzug.de/shop_content.php?coID=210
-
Auch das dritte Szenario läuft ohne Probleme mit dem Trainworks Update .
EDIT: Kann es sein, dass der mitgelieferte Güterwagen mit den Geschenken als Ladung extrem viel FPS zieht? Ich habe das schon bei den Weihnachtsbäumen bemerkt, aber beim Rmms ist es ganz extrem. Kann das Jemand bestätigen?
-
Kann einer schon vom neuen Fahrzeit Vol.9 berichten?
EDIT:
Habe mir das neue Paket geholt und bin sehr angetan. Bin die ersten beiden Szenarien gefahren. Diese liefen ohne Probleme auch mit dem TW-Update. Wie es mit den anderen Szenarien aussieht, kann ich noch nicht sagen. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung! -
Sieht gut aus. Ich fahre die Strecke Lehrte-BS jeden Tag. Lehrte hast Du durchaus schon gut getroffen. Auch das Überwerfungsbauwerk sieht gut aus.
-
Aber was nützt die Qualität, wenn die Signalisierung wieder unterste Schublade ist.
-
Hast Du über den Support keine Antwort bekommen? Wenn noch nicht geschehen, dann nutze bitte einmal das Kontaktformular auf der TTB Seite -http://www.trainteamberlin.de
Dann bekommt Ben auch direkt Wind davon.
Ich kann Dir nicht sagen, woran das liegt.Danke!
-
Ups! Das sollte eigentlich nicht sein. Schaue ich mal nach.
-
Die Wagen sind jetzt im Shop erhältlich!
-
218 mit n-Wagen alle 2 Stunden. Immer zur ungeraden Stunde (5 stellige zugnummer). Dazwischen zur geraden Stunde BR 612 (vierstellige Zugnummer). Takt am WE ist fast gleich wie unter der Woche.
-
Jepp, TTB wird mit Sicherheit für so eine gut umgesetzte Strecke ein Szenariopaket schnüren.
-
Jahr 2010: