Beiträge von Allgäuexpress
-
-
Welches Rollmaterial wird denn für die alternativ Szenarien gebraucht?
-
Tolle Sache!
-
Das Wetter sieht ja auch klasse aus. Ist das ein neues Wettermodell?
-
Schon schwach, dass man das Shaderproblem bei den Fensterrahmen noch immer nicht behoben hat. Bekannt ist es seit dem ersten Paket aber behoben scheinbar bis heute noch nicht.
Joa, da müss ma nochma gucken.
@Ludmilla-Fan
Aber sicher. -
Auf Grund von Bauarbeiten im Bereich Berlin Südkreuz wird der Fernverkehr über Potsdam und Seddin umgeleitet. Als kleines Kuriosum verkehrt der IC durch den Seddiner Gbf und erreicht Lutherstadt Wittenberg mit nur etwas mehr als 10 Minuten Verspätung. Okay, er ist in Berlin-Gesundbrunnen natürlich eher abgefahren .
-
Interessant, was hier so alles aus dem Boden gegraben wird . Aber mit Seddin ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Es wird kommen und zwar als nächstes Produkt von TTB . Es wird kein gemixtes Szenariopaket, wie hier behauptet wird. Es werden neue KI Loks, Personenwagen und natürlich Güterwagen mitgeliefert. Fertig ist es, wenn es fertig ist. Nach unserem Willen natürlich so schnell wie möglich. Aber gut Ding braucht eben seine Zeit.
-
Nicht nur im Güterverkehr müsst Ihr Euch betätigen. Auch der Nah-und Fernverkehr wird auf Seddin nicht zu kurz kommen. Auf Grund von Bauarbeiten wird der gesamte Fernverkehr vun. Berlin-Südkreuz über Seddin und Potsdam umgeleitet.
-
Hat einer schon neue Wettermodelle entdeckt? Ich habe auf Köln-Koblenz nix neues im Editor gefunden. Dachte es gubt Gewitter und neuen Schnee?
-
Die neuen unter den Traxxen warten in Seddin auf weitere Aufgaben.
-
Also wenn es um die LST Ausrüstung (Signale etc.) geht, dann kann ich da gerne zur aktuellen Umrüstung als auch zu Bestandsplänen mit Infos dienen.
-
Hier noch einmal ein paar Eindrücke von unserem nächsten Szenariopaket für den Bahnknoten Seddin. Der Szenariobau ist in vollem Gange. Ben baut zurzeit die letzten KI Loks / Wagen. Es wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen, aber wir halten Euch auf dem laufenden.
-
ESTW Braunschweig-Süd:
Umbau von Form auf KS-Signale und Auflassung der Stellwerke + Errichtung eines ESTW-A in folgenden Betriebsstellen:
Strecke 1773:
Othfresen, GoslarStrecke 1932:
Oker, LangelsheimStrecke 1901:
Leiferde,Wolfenbüttel,Schladen,Vienenburg,BadHarzburgStrecke 1920:
Salzgitter-DrütteJa, die Signalbrücke bleibt stehen. Die Bahnsteige werden eingekürzt und die Gleise 3-6 erhalten ein eigenes Ausfahrsignal. Die Gleise 1-2 nur ein LS-Signal.
Steuerung aus der BZ Göttingen. IBN 2018, aktuelle Leistungsphase Entwurfsplanung.
Quelle: Ich, weil ich das Projekt selber von der LST Seite beplane.
-
Wenn Du vor Ort Dir nochmal die Signale anschauen willst, husch husch. Ende 2018 sind die Formsignale weg und KS Signale stehen dann.
-
-
*work in progress*
VT 650.76 unterwegs auf der RB33 Jüterbog - Berlin-Wannsee
-
Das sieht so doch sehr gut aus.
-
Original Laufschrift: *** Ausser Betrieb(451)***
-
DB Regio fährt seit Dezember 2005 nicht mehr. Seit Dez 2005 fährt die NOB.
-
Ja, ich habe nen Buchfahrplan aus dem Jahr 2013. Wolfgang hat den schon bekommen, um die falschen Geschwindigkeiten zu korrigieren.