Das ist ja schon fast wie Weihnachten.....WOW!
Eine Frage: Ist die Strecke sehr performancehungrig?
Beiträge von Mitoba
-
-
Dem kann ich nur beipflichten.
Bei mir macht RW auch absolut keinen Spaß mehr. Bekommt von RSC eigentlich jemand mit, wie die Stimmung hierzulande ist? Ist es auf der Insel und in den Staaten anders?Ich freue mich jetzt erstmal auf die neue GR-DVD und werde die aufgearbeiteten Strecken genießen und dann mal sehen was sich bei Zusi3 so tut. RW3 versinkt bei mir erstmal im Dornrößchenschlaf.
-
Moin zusammen,
funktioniert das Pack eigentlich auch im RW3 bei ausgeschalteter TSX-Engine? Ich kann RW3 nur mit dieser Option fahren. -
Ich habe auch sämtliche Downloads gekauft, in der Hoffnung, dass meine Frau mir bald einen neuen PC genehmigt, mit dem ich die TSX-Engine in RW3 auch nutzen kann.....
-
Na weil JBH eben auf 179 € kommt....
-
Ich bin jetzt nochmal alles durch, wenn ich alles kaufe, ohne etwas doppelt haben zu wollen unter Berücksichtigung von Bundles und Paketen komme ich auf 167,90 €. Hab ich dann alles, oder doch etwas doppelt oder zu wenig?
-
Wenn ich alle Produkte (ohne die doppelt vorhandenen) im Koob habe, komme ich auf 156 €. Habe ich dann alles von vR?
-
@Ulf,
gilt der Gutschein nur für einen einmaligen Kauf, oder kann ich das ganze Wochendende damit einkaufen. Also z.B. ICE kaufen (per PayPal), testen und weiter einkaufen...? Oder berechtigt der Rabatt nur zum einmaligen Kauf? -
Im vR-Shop gibt es z.B. für die BR 120 veschiedene Downloads, als Einzelloks, als Pakete mi entsprechenden IC- oder TEE-Wagen, oder auch als Bundle. Handelt es sich immer um die gleichen Loks. Also, wenn ich ein Bundle mit der TEE-120 und den entsprechenden Bpmz-Wagen für 9,95 € bestelle, sind es dann die selben, wie wenn ich die Lok und die Wagen für je 5,95 € einzeln kaufe? Ich denke da z.B. an Freeware-Aufgaben, die es sicher auch zukünftig (auch von dw-agency?) geben wird, da möchte ich schon die richtigen Fahrzeuge haben.
Da ich bereits von GR die 118, 120, Güterverkehr, 151 etc habe, möchte ich nicht doppelt und dreifach alles haben, kostet trotz des tollen Rabatts schließelich trotzdem noch in der Summe.....Oder ist es relativ einfach in Freeware-Aufgaben benötigte, jedoch nicht vorhandene Fahrzeuge eben gegen vorhandene vergleichbare Modelle zu tauschen? Mir kommt es derzeit ohnehin nicht auf die RW3-Funktionalitäten mit der TSX-Engine an, da diese bei mir nicht läuft.
-
@Mike,
es ist immer eine Sache auch der Hardwarekonfiguration. Bei mir klappt es so nicht, die reinste Diashhow.Men System: AMD Athlon 64+ 3200, Geforce 6600 GT.
-
Bei MSTS ist das der Route Rider, bei RW ist das RW-Tools. Wenn Du eine Lizenz für den Route-Rider hast, kannst Du auch RW-Tools damit benutzen.
Ich habe auch den RouteRiter für den MSTS nicht. Ich hatte einfach nie die Muße mich damit zu beschäftigen. Ich habe in den 10 Jahren MSTS ganze 2 Aufgaben erstellt und diese auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zu finden bei TheTrain unter meinem Usernamen. Ansonsten finde ich nur Zeit für das Spielen von Aufgaben. Ich bin schon froh, dass ich bei fehlendem Rollmaterial miitels der Aufgabenanalyse Fahrzeuge tauschen kann.
Von daher, brauche ich zu Fahrzeugen auch Szenarios für RW. -
Hi Mitoba,
wenn Du im Besitz von RW-Tools bist, kannst Du mit wenigen Mausklicks den ICE austauschen.
Nein, besitze ich nicht, und gegen was soll ich den eintauschen, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht wüsste wie.
-
Richtig, nur wann?
Solange staubt der ICE ja nur in der Wagenhalle ein. Also kaufe ich erst, wenn es 3-5 Szenarios gibt. -
Was mich vor allem bei den Zugpaketen von vR stört, dass keine Szenarios dabei sind. Was nützt mir der ICE ohne Aufgaben?
-
Also mit anderen Worten es lohnt sich nicht mehr den ICE von GR via Steam zu kaufen? Das ist nämlich das einzige Addon, welches ich noch nicht von GR habe.
Schade, dass nichts über Steam angeboten wird. Die automatischen Updates darüber sind schon sehr bequem..... -
Hallo Mike,
nicht dass ich wüsste. Im Übrigen, im Bild ist ein VT98 zusehen, nicht der VT95.
-
Kann man das Bewertungssystem für Rechtschreibung vielleicht doch einführen?
-
Fantastisch!
Nun wird DW-Agency sicher als Aufgabenbauer wieder zur Tat schreiten.....*hoff*...*freu*..
-
Nachdem ich heute morgen schon einige Addons gekauft habe, habe ich nun den ganzen Rest meiner Wunschliste in den Einkaufskorb gepackt. Für relativ wenig Geld habe ich nun fast alle Erweiterungen für Railworks. *freu*
GR wird aufgrund dieser Aktion sicher nicht weniger bekommen. Ich denke, dass sie einen festen Preis für jede verkaufte Downloadversion bekommen. Es ist eher Sache von Steam, die über die Masse an Verkäufen an Geld kommen..
-
Nee ich, ich war erster!
Wenn jetzt die Mehrheit den ICE sich wünscht, haben dann andere, die sich eines der weniger gefragten Addons wünschen eine größere Gewinnchance? Oder würden die "ICE-Wünscher" bei einem gewinn auch ein anderes Addon bekommen können?