Da ich nur Pay-Addons von GR, VR sowie Steam und etliche Freewaresachen von hier und Railworks Austria habe muss ich also nichts sichern?
Beiträge von Mitoba
-
-
Oha, da kommt dann wohl was auf uns zu....
Hoffentlich wird nichts verschlimmbessert.
Was sichere ich eigentlich am besten bei RW, nur den Asset-Ordner? Ist es nicht so, wenn ich ein Backup wieder einspiele, dass beim nächsten Onlinegehen wieder alles überschrieben wird?
-
ich werde die Aufgabe heute Abend nochmal ziehen und installieren. Vielleicht habe ich doch eine ältere Version.
-
Moin,
ah, dad Lichtpaket habe ich nicht. Ich hatte Trockengewitter. -
@dw-agency,
tolles Video.
Ich habe vor 2 Tagen diese Aufgabe gefahren. War es da noch eine alte Version.
So dunkel und regenerisch war es bei mit nicht. Gibt es andere Wetteroptionen in den Einstellungen? -
@Jim,
ich habe seit 4 Wochen den I5-2500K. Mit 16GB RAM und der GTX560TI läuft RW absolut super! -
-
@dw-agency,
super getestet. Es funktioniert. Danke! -
Hallo,
es gibt ja etliche Fahrzeuge, die für den RailSimulator gemacht wurden.
Es gibt doch aber eine Möglichkeit diese auch in Railworks zu verwenden. Wie muss ich da vorgehen? In der Wiki habe ich dazu leider nichts gefunden. Ich möchte speziell den ICE3 installieren. -
Finde ich auch: Ein erstklassiger Service!
Vielen Dank dafür!

-
-
Außerdem will ich die Strecke oder allen Strecken was auch in Zukunft kommt mit 60 Fb oder wie man das nennt spielen.
Dann solltest du erst Recht nicht zu sparsam mit einer Rechnerkonfiguration sein. Besonders, wenn du für dieses Jahrzehnt gerüstest sein willst. Ich habe mir gerade einen neuen Rechner gekauft. Lies hierzu meine entsprechenden Beiträge hier im Forum. -
-
Hat das Problem noch einer, oder fehlen bei mir irgendwelche Signale?Ja, sieht ganz danach aus. Readme gelesen und die "Deutschen Formsignale V3" installiert?
-
Und an alle die, die vor dem 20EUR teuren Addon, was man ebenfalls haben muss, zurückschrecken - im Endeffekt bekommt ihr ja 2 Strecken! Und diese beiden Strecken sind für 20 EUR ihr Geld wert im Gegensatz zu den Addons von anderen Firmen für andere Zugsimis!Dem kann ich nur zustimmen. Im übrigen ist IOW auch eine wunderbare Strecke!
schotterman,
einen Wunsch hätte ich dann doch: Wird dieses Streckenpaket noch ausgebaut? z.B. der Abzweig Elmshorn nach Itzehoe? -
ich habe mir heute abend die Strecke ebenfalls installiert. Mithilfe der super verständlichen Liesmich-Dateien, war die Installation absolut einfach und hat selbst mir als relativ unerfahrenen Railworker keine Probleme bereitet. Will heißen: Auf Anhieb hats geklappt!
Ich habe dann gleich mal 2 Aufgaben angespielt, die beide in Hamburg liegen.Ich kann nur sagen: SPITZE!
Als Nordlicht aus Itzehoe muss ich sagen, der Hamburger Raum hat einen absolut hohen Wiedererkennungswert. Tolle Umsetzung der Bahnhöfe und Bahnanlagen. Da macht es doch gleich viel Spaß auf Railworks mehr zu fahren. Nun warte ich nur noch auf die ersten Aufgaben von DW-Agency.....:-)
Gratulation zum Meisterwerk!

-
Hallo,
ich habe mir ein neues System gegönnt und bei läuft der RW3 mit allen Optionen wie Schmidts Katze! -
Jo in die Altstadt, lasst uns ins Uerige gehen....
-
Moin zusammen,
ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen PC. Ich stand auch einige Zeit vor der Überlegung eine SSD mit einbauen zu lassen. ZU guter Letzt habe ich mich dagegen entschieden und bin froh vorerst 300 Euro (256 GB-SSD) gespart zu haben. Mit meinem I5, GTX 560TI, SATA3 HDD sowie 16 GB RAM laufen bislang alle Strecken in RW in höchsten Optionen, sogar mit allen Schatteneinstellungen absolut flüssig. Selbst Hagen-Siegen, WCML und andere.
Wie sich das weiter entwickelt kann ich noch nicht sagen, aber dei Option auf SSD besteht, die Zeit arbeitet für mich was die Preise angeht. -
Wie sieht es denn mit der Qualität der Aufgaben, die täglich auf UKTS erscheinen, aus? Eine Aufgabe in der ich von A nach B gondel und vll 3 Züge dabei treffe ist schnell gemacht. Aber das wird auf den 2 deutschen Strecken ohne Seitenäste schnell öde langweilig, egal mit was man das abfährt. Es gilt also etwas zu konstruieren was den Spieler auch nach 4 Jahren HagSieg noch hinterm Ofen vorzerrt. Und da wirds eben dann kompliziert bis unmöglich.
Genau hier muss ich jetzt auch mal ansetzen. Ich habe auch keine Zeit mich mit den Editoren auseinander zu setzen. Ich habe jedoch mal ein einer Aktion alles Rollmaterial von vR gekauft. Das ist bereits eine Weile her, dennoch gibt es bislang nur sehr wenige für einige ausgewählte Fahrzeuge Aufgaben. D.h., die meisten der gekauften Fahrzeuge liegen auf der Platte und sind noch keinen Meter gefahren. Also kaufe ich für meinen Teil nur noch dann Fahrzeuge, wenn auch entsprechende Aufgaben vorhanden sind. Punkt!