Moin,
wo?
Hier im Downloadbereich ist nichts für die Strecke.
Beiträge von Mitoba
-
-
-
Hallo,
ich habe Railworks bislang auf der Festplatte C installiert. Inzwischen ist der Steam-Ordner recht stark angewachsen, so dass die Festplatte an ihrer Kapazitätsgrenze ankommt.
Nun habe ich eine andere Festplattenpartition um überflüssige Daten gereinigt und möchte Railworks nun auf D installieren.
Wie gehe ich da am besten vor, ohne mir etwas zu zerschießen.Info: Ich habe nur Freeware von diversen Autoren und Sites installiert sowie neben RW einige andere Addons von Steam installiert.
-
Hallo,
ich habe mir das Paket auch herunter geladen. Leider tauchen die Aufgaben bei mir in "Fahren nach Route" nicht auf. Was mache ich falsch?
Bei der Auswahl "Fahren nach Zug" tauchen die Triebzüge auf, aber ohne Aufgaben. -
Ein Beispiel eines fertigen Testberichts von dw-Agency gibt es hier:
RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-onHallo,
das ist kein Link! Und auf der Testberichteseite finde ich einen entsprechenden Bericht nicht.... -
Moin,
wie kann ich die Freeware sichern? -
-
-
@Tanko,
mit welchem Programm öffne ich die Datei? -
Mein momantan größter Update-Wunsch:
Nach dem Aufrufen von Railworks würde ich mir einen Start im "Pause"-Modus wünschen. Da die Ladezeiten schon mal etwas länger sind, gehe ich schon mal vom Platz weg, wenn ich dann wieder komme ist die Aufgabe schon am Laufen und ich hab direkt Verspätung.Geht das niemandem so? Ich habe dieses Problem sonst noch von niemandem gelesen....
-
Was ist denn mit dem Update? Kommt das noch? Über Steam kam heute nix. Oder muss man es sich selbst herunterladen?
Bei kam das Update gestern gegen 21 Uhr bei Starten von RW. Warst du auch bei Steam online?
-
-
Hallo Railsimmer,
leider lässt sich die Anzeige mit keiner der Tasten beseitigen. Es kommen nur andere Ansichten hinzu. -
Hallo,
seit heute habe ich beim Fahren eines Szenarios immer eine "Distance"-Anzeige. Gleichzeitig bekomme ich die Weichennummern angezeigt.
Mit welcher Tastenkombination bekomme ich diese Weg. -
Tolles Video!
Frage: Im Film tauchte einmal am linken oberen Rand ein anderer Lokführermonitor auf. Wie bekomme ich diesen in RW eingestellt? -
Nicht schlecht !
Das haben die sich in Kappeln abgeguckt !
Na ja,das war ne Drehbrücke für Autos,aber das Prinzip ist das selbe.
mfG Kalle
Nicht ganz richtig.....in Kappeln überquerte auf der Brücke mal die schmalspurige Eckerförder bzw. Flensburger Kreisbahn die Schlei. Bahnlinie Eckerförde-Kappeln-Gelting-Rundhof-Glücksburg Flensburg.
-
Wo bekommt man eigentlich die RW-Tools?
Auf UK-TrainSim kann ich es nicht herunterladen... -
Versuche es mal mit einem andern Benutzernamen, vielleicht ist dein gewünschter schon vergeben.
-
Hallo zusammen,
das ist nun wirklich unschlagbar. Nun habe ich auch zugeschlagen. Meine bisherige zögerliche Haltung lag daran, dass ich nicht sicher bin, ob mein System das Spiel verträgt. Wenn nicht, dann tun die 5,25 Euro auch nicht weh.
Ich werde das Spiel zwischen den Feiertagen mal testen und wenn es doch geht sicher noch weitere Addons bis zum 02.01. kaufen.
Schade nur das GR seine Addons nicht über Steam vermarktet. -
@Samy,
und wieso bekommst du Ärger?