Nein ich meinte das Modell von 3d Zug. Schau die die Front an, die kurven und dann vergleich das mit einem Bild von Google vom ICE 1, das passt alles nicht wirklich.
Beiträge von Transalpin4010
-
-
Mal zum Vergleich TTB vs. 3DZUG
Würde denke ich erklären wieso die Front Merkwürdig ausschaut.
Die Front passt aber irgendwie trotzdem nicht. Wenn man sich Bilder von dem ICE anschaut in echt, sind die Seitenfenster nicht in der Rundung drin, sondern sind gerade und die Abrundung beginnt erst nach den Fenstern.
-
Ist auch einer dabei mit komplett rotem Band?
-
Ich sehe da jetzt keinen Schatten

-
Ich find den Führerstand allgemein wieder sehr hässlich, so wie der schon im normalen Ts war. Also mir gefällt die Umsetzung nicht wirklich.
-
Gab es für PTP auch Österreichische Sachen? Ich erinnere mich, irgendwann eine 1044 oder so im Standard Spiel gesehen zu haben.
-
Aufwendigere Repaintprojekte werden damit wohl kaum möglich sein mit Phototexturen und so.
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Unternehmen, dass seit Jahrzehnten erfolgreich Simulatoren macht, die überall geschätzt werden und DTG?
Während Microsoft bei seinem Flight Sim schon mit anderen 3rd Party Herstellern zusammenarbeitet um schon möglichst schnell nach dem Release die ersten Addons auf den markt kommen zu lassen, weil sie wissen, dass Simulatoren von 3rd Party Content leben und dass sie mit dieser Politik sehr erfolgreich sind und auf Jahre weg sichere Verkäufe haben, meidet DTG jeglichen Ansatz davon, andere Leute entwickeln zu lassen. Sogar das Teilen von einfachen Repaints oder Szenarien wird strikt untersagt. DTG bringt den 2 Train Sim in Folge raus und immer noch gibt es keine Möglichkeiten als 3rd Party Entwickler neue Fahrzeuge oder Strecken zu veröffentlichen. Ich glaube man kann verstehen warum Microsoft ein Mega Konzern ist und deren Simulatoren Kultstatus haben und DTG halt DTG ist. (Abgesehen davon, dass Microsoft eine viel größere Produktpalette anbietet als DTG.
-
Ich hoffe, dass die Züge immer noch voll begehbar sind, ich finde das war ne nette Abwechslung und hat alles immersiver gemacht.
-
Leider passt der Lack bei den Eurofima und die Größe der Fenster noch nicht ganz.
-
Mich stört da mehr, dass kein STW dabei ist xD
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich:
Über eine Gravita oder einer vergleichbaren, neueren Diesellokomotive würde ich mich mehr freuen, da diese einfach modern ist... Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige Person bin, die diese Meinung besitzt.
Kann man übrigens seine Baureihenwünsche an DTG per E-Mail überbringen?

Liebe Grüße
SamKönnen sicher, bin mir nur nicht sicher, inwieweit DTG das wirklich respektiert xD
-
In DXTBMP die bemalte datei öffnen, Alph - Send alpha to editor- bearbeiten - exportiern als NAMEN NICHT ÄNDERN in dxtbmp reload alpha- save as dds
-
Vom Sound her konnten mich beide nicht so wirklich beeindrucken leider, aber sonst waren sie eh auch gut.
-
Das wird jetzt vermutlich die erste gescheite Lok für den TSW. Hoffentlich kommt von RIVET noch mehr, die bisherigen Addons waren ja schon recht gut.
-
Irgendwas passt nicht, aber ich komm nicht drauf was. xD
-
Freut mich, dass Rivet Games nach Community Nähe sucht. Wenn ich mich nicht irre, ist ja die Gotthard Bahn auch von euch, da wär es schön, wenn ihr die erweitern würdet, allgemein mehr Schweizer Strecken, vor allem Normalspur mit einer größeren Auswahl an Schweizer Rollmaterial, ich denke, da wären schon einige glücklich. Ansonsten bin ich mit euren Produkten durchaus zufrieden, sie sind gut umgesetzt, vor allem die 3d Modell, aber der Sound könnte stellen weise noch verbessert werden.
-
Ok werde ich sofort ausprobieren, aber welche Haken meinst du da genau?
-
Bei mir ist das überall, weil ich ja nicht mal Quick Drive Consits erstellen kann. Sobald ich bei den Fahrzeugen auf Bearbeiten und Neu Erstellen drücke lädt der TS ein bisschen und bei einer beliebigen Prozentzahl stürzt er ab.
-
Es wäre nur sehr praktisch, wenn man das irgendwie fixen könnte es nervt halt extrem, vor allem, wenn man seine Kreationen testen möchte.