Hast du auch Erfahrungen mit dem Leo Soundupdate gemacht? Was gibt es alles für Funktionen?
Beiträge von Transalpin4010
-
-
Hat sich jemand den neuen 4010er von Roco gekauft und kann mir bisschen sagen ob sich der Sound auszahlt bzw. ob sich auch das Leo Sound Lab Upgrade auszahlt?
-
Was ein zusätzlicher Ordner so auswirken kann. Danke dir vielmals jetzt gehts, auch wenns leider der Struktur so etwas zum Opfer fällt.
Nächstes Problem. Ich habe jetzt weitere Consists erstellt und wollte mit einem Fahren, beim laden des schnellen Spiels bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung ohne genauere Information. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder Ansätze?
-
Was meinst du jetzt genau, also wo?
-
Cache geleert, aber immer noch nicht im schnelles Spiel Fenster.
Ich habe die Consist jetzt mit einer andere verglichen und da fällt mir auf, dass in meiner bin etwas fehlt in dem Vergleich, kann das der Grund sein?Edit: Habe die Datei nochmal mit Ts Tools erstellen lassen, jetzt habe ich den fehlenden Teil, erscheinen tut sie aber trotz Cache leeren immer noch nicht
-
-
Cache leeren das alles hat nicht geholfen habe ich schon mehrmals versucht.
Ein anderes Problem hab ich aber noch: Ich habe mir Ts Tools mir ein Quick Drive consist erstellt und abgespeichert, ingame wenn ich ein Szenario erstelle, kann ich es auch auswählen und platzieren, aber im Quick Drive Fenster finde ich die Zusammenstellung nicht zur Auswahl. Weiß dafür jemand vielleicht eine Lösung? Anbei schicke ich mal rein, wie die .bin davon aussieht, vielleicht findet man ja da was.
-
Liebe Community!
Wisst ihr, wo die Standard Quick Drive consists gespeichert werden, die man im Simulator erstellen kann? Ich würde da gerne bei manchen was ändern, kann das aber leider im Simulator nicht mehr machen, da er beim Erstellen von Quick Drive consists immer abstürzt.
Mit freundlichen Grüßen
Transalpin4010
-
Das wird bei einer BR 204 wohl kaum nötig sein, ist immerhin nicht die passende Größe. Hauptsache die GE 4/4 passt.
Oh ja hat er eh geschrieben wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
-
Bei RSSLO wäre ich mit Kooperationen immer vorsichtig. Mir wurde auch bestätigt ,dass mein Repaintpack vom 4010er über RSSLO kommt und nachdem ich ihnen das fertige geschickt habe für Installer und so kam nie wieder was.
-
Jo, ich bin grad mit zwei BR 204 durch die Innenstadt von Chur gedieselt. Hat funktioniert - aber irgendwas war komisch (siehe Anhang).
Ich dachte da gibt es nur eine "passende" Generation, die beispielweise auch schon aus dem TS bekannt ist?
Ich hoffe, die Räder passen zum Schluss im TSW auch in die Schienen rein :D. Im Train Sim gibt es da diverse Erweiterungspacks mit den EW 1-4 wenn ich mich recht erinnere.
-
Welche Einheitswagen können wir denn erwarten, also welche Generation?
-
Ich hoffe doch, wir dürfen nach der Strecke mit vielen Erweiterungen der RHB im TSW hoffen, mit den ganzen Einheitswägen verschiedenen Loks und Strecken, so wie im TS vorhanden. Ich freu mich schon sehr darauf, der deutsche Einheitsbrei ist mir mittlerweile schon zuwider.
-
Welche Fahrzeuge werden da eigentlich mitgeliefert?
-
Wirklich? Ich hab den damals nicht gefunden, seit wann gibts den?
-
Und da sieht man mal wieder, das nur unfähige bei der DB AG das sagen haben, statt ihren Nachtzug zu behalten, verkaufen sie ihn an die ÖBB und stellen jetzt fest "huch, wir haben uns geirrt, er ist ja wirtschaftlich".
Ganz ehrlich, man kann auch nicht einen Metzger in eine Bäckerei setzen und erwarten das er Brötchen und/oder Brot backt.
Setzt endlich leute mit Ahnung von Eisenbahn (die echte, nicht Modellbahn oder Playmobil/Lego/Brio) in die DB AG Chefposten und es läuft dann anders.
Netter Gedanke, nur die der Nj bei den ÖBB auch bei weitem nicht Gewinnbringend. Der Einzige Grund, warum der Nightjet wächst und gut läuft, ist, weil er eben sehr gut subventioniert wird, was er bei der DB nicht wurde. Da aber Österreich Bahnfreundlicher ist als Deutschland und die Politik eben sehr subventioniert und die ÖBB nicht rein privatwirtschaftlich organisiert ist, ist da vieles mehr möglich, als bei der deutschen Bahn. Das Problem liegt also weniger bei den Managern, sondern mehr bei eurer Politik und der grundsätzlichen Einstellung der Deutschen im Bezug zur Bahn: Ja sicher Ausbau und mehr Pünktlichkeit aber keine neuen Schienen in meiner Nähe.
-
Wenn du es mit Blender machen willst, musst du dir die Version 2.79 holen, für die neueren Versionen gibt es keinen Exporter für den Train Simulator.
-
Achso dann bitte ich im Verzeihung, da war meine Erinnerung falsch. Für mich ändert es aber grundsätzlich nichts daran, dass ich die Strecke nicht interessant finde und Salzburg-Saalfelden zb. besser gefunden hätte. Aber Gott sei dank haben wir alle eine andere Meinung, sonst wärs ja fad, jedem, dem die Strecke taugt, wünsche ich viel Spaß damit.
-
Ah, also die Strecke, die in der Umfrage am schlechtesten abgeschnitten hat. Alle 2 Stunden mal ein 628 hin und das wars was ich weiß. Die wird bei mir mit viel Desinteresse einfach vorbeigehen, hoffentlich wird das danach besser.
-
matthias.gose Ohne Pläne ist es schwer, das versteh ich sehr gut, aber man sieht auf jeden original Bild, dass der Kurve erst nach dem Seitenfenster anfängt und nicht mitten im Seitenfenster, das stört mich doch ein bisschen.