Ich finde das recht amüsant zu lesen, wie alle irgendetwas suchen um sich darüber aufzuregen und wenn dann nichts mehr gefunden wird, lenkt man sich aber und regt sich über etwas komplett belangloses auf. Schön, wie einfach doch manche Leute zu sein scheinen. Insofern wundert es mich nicht, dass wir in der Wissenschaft nur schleppend vorankommen. Ebenfalls interessant ist es, wie sich jeder über alles aufregt, aber trotzdem kauft er es und fährt damit. Wenn ich weiß, es ist so schlecht, dann kauf ich es mir doch nicht. Wenn auch der RWA Railjet nicht gefällt, nehmt doch den von SimTrain, der ist ja auch um längen besser. Ich kaufe mir übrigens auch lieber etwas, wo viel mitgeliefert wird, so nebenbei zu den Repaints. Ich wette, wäre nur die Rote Version und die Railjet Version des Taurus gekommen, würden sich hier genauso alle aufregen, weil zu wenig geliefert wird. Es ist einfach nur witzig euch zuzusehen, wie ihr nach allem sucht, worüber ihr euch aufregen kann und wenn es euch doch zu unrealistisch ist -> niemand hält euch auf, Lokführer zu werden, den TS zu deinstallieren und nie wieder etwas über den zu machen.
sorry aber erst große Ansage machen und sich verabschieden, dann hier wieder einmischen....
Wenn du dich noch nicht mal an deine Verabschiedung hältst, wieso sollte man dich und deine Meinung überhaupt noch ernstnehmen...
Achso ja, aber jemandem, der nur Sachen sucht um sich darüber aufzuregen, dem kann man vertrauen. Sehe ich völlig ein, ist ja bei mir nicht anders. Ich mein, wie sollte man jemandem Vertrauen, der nicht 24 Stunden am Tag an der Strecke arbeiten kann und alle paar Minuten neue Bilder dazu hochlädt? Also versteh ich überhaupt nicht, wie man dem vertrauen kann.