Danke schön. Notfalls muss ich es halt neu machen oder die Texturen übertragen.
Beiträge von Transalpin4010
-
-
Also ich weiß nicht ganz, was ihr da aufführt, dass ein Railjet aus mehreren Railjet Zügen besteht. Ich hab schon viele Railjet Repaints gemacht, das erste Pack wollte ich hier auch zum downloaden stellen, aber es war ja zu ,kompliziert" zu installieren, aber ich kann mir der Sache gerne annehmen und mir das anschauen, wo das Problem liegt und dann das Repaint fertig stellen, was eigentlich kein Problem sein sollte für mich.
Kleine Referenz:
-
Wird gerade nochmal durchgeführt, warum hab ich nicht selbst dran gedacht xD
Edit: Ein bisschen Dummheit ist auch dabei gewesen, wenn ich die Fahrzeuge vom Addon will, sollte ich das Addon extrahieren und nicht nur das Hauptspiel.
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wollte gerade ebenfalls anfangen zu repainten, doch finde ich diese unpack.pak mit dem quickbms nicht. Weiß jemand vielleicht, was ich das als Lösung machen könntWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ein anderes Problem hat sich jedoch ergeben, ich habe für die Br 185, die ja beim Ruhr-Sieg Addon mitgeliefert wird, keine Textur Datei, obwohl sie installiert ist und ich mit ihr auch normal fahren kann.
-
Auf Wikipedia gibt es ein Bild von den alten Sitzen. hier
Zwischen den Sitzen der langen Schlieren und der normalen ist glaub ich ein Unterschied.
Ich konnte graphisch wieder einiges verbessern, jedoch lässt man mich nicht alles genau machen, da ich, wenn ich die Übergänge um einen Pixel erhöhe oder erniedrige immer einen Pixel überstehe, entweder oben oder unten, ein Ding genau in der Mitte gibt es offensichtlich nicht. Deshalb muss ich mich leider damit begnügen.
Das Update kommt die nächsten Stunden online.Edit: Die aktualisierte Variante ist im RWA Forum und hier hochgeladen und wartet zumindest hier nur noch auf die Freischaltung der Moderation.
Die Inneneinrichtung ist nun angepasst und die Wand wurde dem Original nachempfunden. Leider nur in der Art Farbe und nicht in der originalen Musterung.
-
Die Beschriftung würde ich auch gerne ändern ins Originale nur fehlen mir dafür Bilder aus denen man das gut entnehmen kann, das Gleiche gilt für die Sitze. Ich würde mich deshalb wirklich sehr freuen, wenn mir jemand Bilder der Beschriftungen und Sitze zukommen lassen könnte.
-
Danke für das Lob. Die Installation ist wirklich knifflig. Habe sie gestern mit einem Freund nochmal zusammen gemacht und wenn man alles nach der Readme genau macht und keine Schritt irgendwie vorzieht oder so dann funktionierts.
-
Liebe Community!
Ich wollte euch auch hier das Repaint, in das ich bisher am meisten Arbeit investiert habe, zeigen. Downloadbar ist es im RWA Forum. Das Repaint beinhaltet den AMPZ und BMPZ der langen Schlieren. Leider fehlen mir Bilder zu den Sitzen deswegen konnte ich die Sitztextur nicht ändern. Ich freue mich sehr über jegliches Feedback.
-
Liebe Community!
Ich bin gerade dabei ein CD Repaint des RWA Railjets zu machen. Da ich dieses Repaint so originalgetreu wie möglich machen will, wollte ich euch fragen, ob Ihr die Ral Codes der Farben des CD Railjets wisst. Ich habe lange im Internet gesucht und leider nichts dazu gefunden.
Ich freue mich srehr auf hilfreiceh ASntworten.
Mit freundlichen Grüßen
Transalpin4010 -
Sehr geehrte Community!
Ich wollte gerade ein Repaint für die Dtg Eurofima Wagen erstellen, jedoch schaffe ich es nicht, diese Blueprints.pak zu öffnen. Ich hab lange im Internet nach Lösungen gesucht, nur konnte mir kein Programm helfen. Weiß von euch bitte jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Transalpin4010 -
Was heißt da bettel Nummer? Wär halt nur schön, wenn sich nicht jeder auf seinen Lorbeeren ausrasten würde. Kann doch nicht so schlimm sein, 5 Minuten zu entbehren, um zu schreiben, wie ich das mache. Ich würd auch gern mal weiterkommen.
-
Kommt schon bitte, seids nicht so.
-
Würde mich wirklich sehr freuen. @alle
-
Ich hab die lgs Datei von Jumaster bekommen, ich hab aber keine Ahnung, wie ich die da Importiere, wie ich die xml Datei dazu mache und das Flügelrad dann am Zug positioniere.
-
Bitte wirklich um Hilfe. Dank @Jumaster habe ich ein Flügelrad bekommen, für das Repaint, ich komm jedoch irgendwie mit dem Blueprint Editor nicht weiter. Das Tutorial inklusive dem Video hat mir auch nicht geholfen. Kann mir bitte irgendjemand per Skype, Teamspeak oder Discord helfen? Ihr seit meine letzte Hoffnung, da man sich im RWA entweder zu gut ist oder nicht genug Erfahrung hat.
-
Hat zufällig jemand Bilder vom Transalpin Schriftzug und der Speisewagen Aufschrift? Nach langer Recherche im Internat hab ich nichts brauchbares gefunden und meine 3 Transalpin Bände liefern auch nichts hilfreiches.
-
Danke schön
-
Schaut wirklich super aus. Hoffe das Projekt läuft noch?
-
Gibt es zu ihr etwas Neues?
-
>Ist zwar schon lange her, aber konntest du dem Faktor Zeit etwas Zeit für die Strecke abzwacken und bist bis jetzt weitergekommen?